Ein Thread für Lieder

Glücklicherweise!

Es reicht schon, das Facebook damit vollgespammt wird :(

Was ist nur aus dem guten, alten Zroadster - Forum geworden...??
g045.gif

:P sobald hier ne braut mit zweifelhafter herkunft nen post initialisiert, stürzen sich alle drauf ;)

bin 100% bei dir als eiserner facebookverweigerer...
 
Habt Ihr euch schon wieder in den Haaren? Wie pöbeln? Hier wird nicht gepöbelt! :D
 
Elektronischen Pop mag ich bisweilen auch ganz gerne. Textmaessig ungefaehr das, was ne Bakterie nach nem Hangover denkt, aber mir gefaellt der Sound:

 
Zum Chillen gefaellt mir das neuste Yello Album Touch ganz gut. Es ist allgemein ein bisschen jazziger etc gehalten und nicht ein Album zum abtanzen, sondern um mit nem Glas Wein vor den Baendchenhochtoenerboxen zu sitzen :) Es ist uebrigens glasklar produziert und ein wahrer Brueller auf einer guten Anlage:








Und etwas spaciger:

 
Kenn ich :t
Ich suche seit Ewigkeiten ein bestimmtes Lied, vll. kennst Du es ja. Im Refrain wurde immer wieder "Christine" gesungen....auch ein altes Wave Teil &:
 
Nein, wurde von einem Typen gesungen. Mist, vorsummen könnte ich es dir :d War eine ziemlich schnelle Nummer....vll. fällt dir noch was ein.
 
Rockigeres und rockiger bzw suessholzraspelnder Opera/Goth Metal ist auch cool:







Oder ganz anderes:




Ich mag echt zuviel Zeugs aus zuvielen Richtungen :)
 
Oh was bin ich gut :w jetzt nach diversen Jahren des nicht darauf kommen ist es mir jetzt eingefallen:


Uli, kennst Du mit Sicherheit auch.....wie ich allerdings auf Christine komme weiss ich auch nicht. Das Alter :rolleyes5
 
Zurück
Oben Unten