Ein Thread für Lieder

Das erinnert mich total an meine Fahrt in die Kaserne jeden Sonntagabend 1992/93. Dann lief ab 21.00 Uhr im Radio „Grenzwellen“ mit Ecki Stieg. Endlich konnte man gute Musik im Radio hören, die sonst nie gespielt wurde (Front 242, Nitzer Ebb usw).
 

Glaube der zweite Konzerttermin platzt demnächst auch wieder. Corona geht mir langsam aber sicher auf den Senkel :maledevil:
 
Wer Lust hat kann mal reinhören:
Schwarztanz meets black church Morgen Sa 30.01 um 21 Uhr
 

Das erinnert mich total an meine Fahrt in die Kaserne jeden Sonntagabend 1992/93. Dann lief ab 21.00 Uhr im Radio „Grenzwellen“ mit Ecki Stieg. Endlich konnte man gute Musik im Radio hören, die sonst nie gespielt wurde (Front 242, Nitzer Ebb usw).


wenn wir schon dabei sind, siehe oben erstes lied, (eisbär, wobei mir die version 1997/9? besser gefällt :D

 
Zurück
Oben Unten