Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...........
Das ist aber heftig, an so eine Summe hät ich nicht geglaubt........
mir ist aber auch schon mal aufgefallen, dass unser 35is relativ schmierig an der HA ist, sobald man bei über 220 Km/h einen Spurwechsel macht oder ein wenig kräftiger in die Bremse steigt.........(meinem Vater ist damals das gleiche aufgefallen)
dazu hatte wir auch schon BMW kontaktiert, ob es bekannt sei und nicht evtl. ein Spoiler besser für das Auto ist (siehe erste Generation TT).......
Das mit der Unruhe beim Bremsen aus hoher Geschwindigkeit kann ich bestätigen, ist aber kein Problem für einen geübten Z-Fahrer!
Linus Frontschaden waren 17.000€, dazu die komplette Dachmimik für 25.000€ und noch ein paar Kleinteile wie die Felgen... = 50.000€
... oder das Dach aufmachen...Hallo Z4driverx, wenn die dynamische Achslastverteilung beim Bremsen zum Tragen kommt wird nun mal das Heck leicht! Abhilfe würden nur härtere Federn bringen, die gehen aber zu Lasten des Komforts.

Ich mein auch als dass er offen ein bisschen besser liegt, kann aber auch Einbildung sein.
Aber dann offen auf die jagt nach der Höchstgeschwindigkeit gehen? Ich weis nicht.
wie kommst du auf das schmale brett thomas?Highspeed geht logischerweise nur mit geschlossenem Dach
hast dich offen noch nie 280 getraut?
mußt mal machen - da saugts dir alles aus dem innenraum was nicht niet und nagelfest ist 
Aber:nur mal so als Anhaltspunkt:wie kommst du auf das schmale brett thomas?hast dich offen noch nie 280 getraut?
mußt mal machen - da saugts dir alles aus dem innenraum was nicht niet und nagelfest ist
![]()
nur mal so als Anhaltspunkt:
Auf der Döttinger Höhe (längste Gerade des Nürburgrings) macht es ca. 10 km/h Endgeschwindigkeit aus, ob man die Türscheiben unten hat oder geschlossen.
Diese Funktion haben wir in den Rennautos nicht.Und wenn man die Aussenspiegel anklappt ?
nafob

nur mal so als Anhaltspunkt:
Auf der Döttinger Höhe (längste Gerade des Nürburgrings) macht es ca. 10 km/h Endgeschwindigkeit aus, ob man die Türscheiben unten hat oder geschlossen.

nichts desto trotz sind unsere gepimpten zettis in der lage mit offenem dach tachoanschlag zu fahren...nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet...So hatte ich es auch verstanden, wollte nur diesen Aspekt noch hinzufügen. :)servus dieter
das war ja auch nicht der punkt - thomas hatte von highspeed gesprochen und nicht von topspeed
daß die höchst mögliche geschwindigkeit nur mit dem für den Z4 aerodynmischten zustand "alles zu" möglich ist, sollte jedem klar seinnichts desto trotz sind unsere gepimpten zettis in der lage mit offenem dach tachoanschlag zu fahren...nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet...

hehe...So hatte ich es auch verstanden, wollte nur diesen Aspekt noch hinzufügen. :)
Für mich stellt sich beim Offenfahren immer das Problem, dass ich nur Kappen habe, die bis 250 oder 260 TÜV-geprüft sind, darüber muss ich sie ausziehen im Z8.![]()
die hält (bei mir) auch so einem tempo stand 
ja, müssen wir mal wieder anwerfen. Mal sehen, was Herbert sagt.hehe...
ich empfehle eine flexfit kappedie hält (bei mir) auch so einem tempo stand
PS....in naher zukunft mal wieder bock auf nen stammtisch in wesseling?
wenn dann am 11.6, weil meine frau da ein spiel pfeifen mußja, müssen wir mal wieder anwerfen. Mal sehen, was Herbert sagt.
Am 10./11.6. wäre übrigens ein guter Termin für einen Ringbesuch.
fährst du von wesseling aus hin oder bist die 2 tage vor ort? dann können wir zusammen fahren wenn du magst...
schade um den armen Zetti.Gut das Dir nix passiert ist außer