Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun, Du hast Dich auf jeden Fall schnell eingelebt, wie man an den Postzahlen sehen kannRacer 2 schrieb:Aber ja doch,natürlich,wer ist das denn schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind die so bes....... ,Fahrwerkmässig??????dwz8 schrieb:Als ich ankam, stand der auch schon da, war aber leider reserviert, sonst hätte ich ihn genommen.![]()
Da müßte aber ein ganz anderes Fahrwerk rein, damit der fahrbar wird...![]()
![]()
Wau,ich würd meinen urlaub glatt für dort buchendwz8 schrieb:So sieht es hier aus:
Die muß wer verstellt haben,WIR sind ja nicht süchtigdwz8 schrieb:nun, Du hast Dich auf jeden Fall schnell eingelebt, wie man an den Postzahlen sehen kann![]()
![]()
![]()
![]()
Die Autos sind hier alle mehr oder weniger auf Highway-Betrieb ausgelegt, das heißt mit ziemlich weicher Federung (auch bei sportlichen Fahrzeugen). Hinzu kommt, daß die Reifen alle auf die üblichen Geschwindigkeitslimits und die Straßenqualität ausgerichtet sind, harte Mischungen in der Regel.Racer 2 schrieb:Sind die so bes....... ,Fahrwerkmässig??????![]()
Die ami können aber auch häßliche auto bauen b: b: b: b:dwz8 schrieb:Die Rückgabe des Leihwagens gehört zu jedem Rückflug dazu. Da lohnt es sich manchmal, sich etwas umzuschauen...
Zunächst mal die land yaat (Landyacht), die ich dieses Mal gefahren bin, ein Ford Crown Victoria:
ja ne, is klar, ne...Racer 2 schrieb:Die muß wer verstellt haben,WIR sind ja nicht süchtig![]()
![]()
In der Tat. Vor allem segelst Du mit diesen Dingern über die Straße, hast keinerlei Gefühl für Fahrbahnkontakt, dazu eine Servolenkung, die kein Gefühl für die Lenkung aufkommen läßt.Racer 2 schrieb:Die ami können aber auch häßliche auto bauen b: b: b: b:
Hatte selber schon ein paar amis,chevy,amc,gmc.Irre leistung,wahnsinns drehmoment und wenn sie eine kurve oder kanaldeckel gesehen haben bogen die ab wie eine rakette.dwz8 schrieb:Die Autos sind hier alle mehr oder weniger auf Highway-Betrieb ausgelegt, das heißt mit ziemlich weicher Federung (auch bei sportlichen Fahrzeugen). Hinzu kommt, daß die Reifen alle auf die üblichen Geschwindigkeitslimits und die Straßenqualität ausgerichtet sind, harte Mischungen in der Regel.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Jaguar Cabrios (die sich hier ganz anders fahren wegen der Reifen), Mustangs, andere Cabrios gemietet. Spätestens in der ersten Kurve (falls man eine findet) hört der Spaß auf, man rutscht wie ein Weltmeister.![]()
![]()
Für den Mustang gibt es aber ein H&R-Fahrwerk, soviel ich weiß, damit und mit ordentlichen Reifen sollte es gehen.![]()
Kann ja gar nicht,oderdwz8 schrieb:ja ne, is klar, ne...![]()
![]()
Alles, was Spaß macht...![]()
Conny wird Dir die hohen Postzahlen schon nicht vorwerfen...![]()
![]()
![]()
Also ich hätte ja nach wie vor Spaß an sowas hier, obwohl der Z8 natürlich auch einen gewaltigen Rumms von unten heraus hat. Drehmoment ist eben durch nichts zu ersetzen...Racer 2 schrieb:Hatte selber schon ein paar amis,chevy,amc,gmc.Irre leistung,wahnsinns drehmoment und wenn sie eine kurve oder kanaldeckel gesehen haben bogen die ab wie eine rakette.![]()
![]()
Hoffe morgen gibts keine auf die mütze von tanjadwz8 schrieb:In der Tat. Vor allem segelst Du mit diesen Dingern über die Straße, hast keinerlei Gefühl für Fahrbahnkontakt, dazu eine Servolenkung, die kein Gefühl für die Lenkung aufkommen läßt.
Gibt aber noch wesentlich schlimmere...![]()
na, ich hoffe, sie liest das morgen nicht nach...Racer 2 schrieb:Kann ja gar nicht,oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unsere redlsführerin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich aber fertig,der Traum auf räderndwz8 schrieb:Also ich hätte ja nach wie vor Spaß an sowas hier, obwohl der Z8 natürlich auch einen gewaltigen Rumms von unten heraus hat. Drehmoment ist eben durch nichts zu ersetzen...
![]()
ah geh...sieht doch keiner, wir sind ja unter uns...Racer 2 schrieb:Hoffe morgen gibts keine auf die mütze von tanja![]()
![]()
![]()
Wir sollten doch nicht über autos sprechen![]()
![]()
![]()
na super...was trinkst Du denn so um diese Uhrzeit?Racer 2 schrieb:Jetzt bin ich aber fertig,der Traum auf rädern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauch jetzt ein schlückchen![]()
hab meine kamera leider in der firma,sonst häts ein foto gegeben![]()
Dasssss kann ich schon![]()
![]()
(stolzbrustschwell)
Eigentlich ist sie ja richtig lieb wenn sie so schimpftdwz8 schrieb:na, ich hoffe, sie liest das morgen nicht nach...![]()
![]()
Mach Dir nichts draus, es gibt eben bestimmte Sachen, die immer mal wieder angepiekst werden:
- wenn man keinen Zetti hat
- wenn man "zu viel" postet
- wenn man Rechtschreibefehler hat
Einfach ignorieren...![]()
![]()
![]()
sie macht eigentlich fast immer einen lieben Eindruck.Racer 2 schrieb:Eigentlich ist sie ja richtig lieb wenn sie so schimpft![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr zweidwz8 schrieb:ah geh...sieht doch keiner, wir sind ja unter uns...![]()
Cappydwz8 schrieb:na super...was trinkst Du denn so um diese Uhrzeit?![]()
Hi BodoMr. X schrieb:Hallo Ihr zwei![]()
Ich erzähl es auch keinem![]()
Also das "fast" komisch,liegt das am bildschirmdwz8 schrieb:sie macht eigentlich fast immer einen lieben Eindruck.![]()
EDIT: Ich meinte auch Conny, aber Tanja ist auch sehr lieb.![]()
Ne, das ist sogar heute komplett 'gefrischt' aber ich kann noch nicht schlafendwz8 schrieb:Hi Bodo!
hat Dein Wasserbett ein Leck bekommen?![]()
Hallo Bodo,wo hast du dich verstecktMr. X schrieb:Hallo Ihr zwei![]()
Ich erzähl es auch keinem![]()