Back-to-Z
macht Rennlizenz
Lass uns doch träumen... wenigstens das...
Träumende Grüße
Markus
Träumende Grüße
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Gewalt, völlig egal, ob von links oder von rechts und gegen wen auch immer!
Ich habe keine Lust auf unnötige und sinnlose Diskussionen, aber vlt. könntest Du in wenigen Sätzen und klar verständlichen Worten mal kurz erläutern, woher Du das Recht für Dich in Anspruch nimmst,
die Aussage tätigen zu dürfen, dass Leute aus Deiner Sicht eindeutig rechts(radikal) sind?
Ich finde so ein Verhalten von einem Rechtsanwalt, nun ja, sagen wir mal ganz vorsichtig, sehr bedenklich!
Alle Hausbesetzer, welche die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen von einem Hausdach beworfen haben, wurden vom Gericht jetzt wieder freigelassen.

Da frage ich mich schon, ob wir die richtigen Gesetze haben
und diese richtig umgesetzt werden...![]()

Nicht nur falsch Parken in Hamburg.... das liegt wohl eher an den Hamburger Richtern, welche die bestehenden Gesetze ja bekanntlich überwiegend täterfreundlich auslegen. Wobei es in einem Rechtsstaat wie DE natürlich wichtig ist, dass Richter im Rahmen der Gesetze frei entscheiden dürfen.
Einige dieser vermutlichen Straftäter kommen aus dem Ausland und sind längst über alle Berge, wenn es dann doch noch zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte. Aber das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.
Solltest Du in Hamburg allerdings mal falsch parken, trifft Dich die volle Härte des Gesetzes.
Ist eh die schönste aller Farben.

Ist eh die schönste aller Farben.![]()
Diese Art von Hausbesetzern denken sie wären
in einem rechtsreien Raum. Dem ist natürlich nicht so und kann soi auch nicht funktionieren.
Also müssen sie ab und zu daran erinnert werden, dass es Spielregeln gibt, an die man sich
zu halten hat. Schade, dass dies in Hamburg nicht so gut geklappt hat.![]()
Das Problem ist eben das "Die" sich fast alles erlauben dürfen und der Staat , Polizei sich eben an Gesetzte zu halten haben/müssen. Wenn sie es nicht machen werden sie auch noch belangt. Und "Die" kommen dann ohne was davon.

Stattdessen nahmen junge Krawalltouristen (deutsche und europäische Mitbürger) , die so gerne mal auf den Busch hauen wollten (ist ja momentan angesagt, so einige treiben einen Keil in die deutsche Gesellschaft) , die unsägliche von "links"autonomen geschaffene Situation wahr.
ein glück bin ich mir sicher das es eine große Minderheit ist, die sich im INet leider sehr aggressiv gehör verschafft. 

Da du mich, wieso auch immer, in diese Diskussion hier mit reinziehst:
Anhang anzeigen 276660Anhang anzeigen 276661
Bleib lieber dabei und biete weiter Paroli, der Propaganda-Müll ist zu ignorieren oder wegzulächeln, selbst wenn es eine selbstangemutete Pseudointelligenz der rechten Protagonisten, versucht einen anderen Eindruck zu erwecken. Die Gefahr liegt in zu wenig Gegenwehr, nicht in der Toleranz oder im Rückzug gegenüber dieses Gedankenguts.Oh man ist das bedauernswert ...ein glück bin ich mir sicher das es eine große Minderheit ist, die sich im INet leider sehr aggressiv gehör verschafft.
Ich verabschiede mich dann auch gleich wieder aus dieser überflüssigen Diskussion. Schönen Abend für die, die gern einen schönen Abend haben. Die anderen haben eben keinen, ich kann es nicht ändern.
@PolariZ![]()