Eine E85 weniger :-(

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Warum nur? :(:g
Hat jemand Infos drüber?

Angeblich beim G20 in HH geschehen.


upload_2017-7-6_21-0-18.jpeg

Quelle: KLICK
 
Das schlimme ist das der Eigentümer wahrscheinlich den Wert seines Fahrzeug nicht ersetzt bekommt
und einen adäquaten Ersatz findet abgesehen das es sich hier um ein Z4 handelt.
 
So hirnverbrannt, immer muß es Idioten geben die einen friedlichen Protest und Kritik für so einen Mist benutzen - hoffentlich war der vollkasko - versichert.
Sollte ich mal einen kapitalen Motorschaden haben o.ä., könnte ich auf die Idee kommen bei so einer "Veranstaltung" zu parken.

Habe nie in eine Schwackeliste geschaut aber vermutlich liegt der Wert unter den Marktpreisen, es bleibt vermutlich mindestens ein finanzieller Verlust. :(

Sauerei! Eier abschneiden!!!

Sachbeschädigung mit Körperverletzung beantworten? :eek: :o

... Körperverletzung &: ich würde das Geburtenkontrolle nennen! :D :whistle:
 
... Sollte ich mal einen kapitalen Motorschaden haben o.ä., könnte ich auf die Idee kommen bei so einer "Veranstaltung" zu parken.
Hättest du das mal früher vorgeschlagen! :idea: Ich will meinen uralten Z4 verkaufen, habe aber darauf gar keine Lust. Hätte ich den Wagen nur zu den Demonstranten gestellt und mir von der Versicherung dann den Zeit- bzw. Restwert ausbezahlen lassen... %:
 
Letztendlich trifft es doch immer den falschen. Was soll das ?? Ob nun Bonzenauto bestimmt ein Leasing oder hier ein Z4
der Eigentümer wird einen Verlust erleiden erst einmal das der Wagen nicht mehr verfügbar ist und mit Sicherheit finanziell .
Ich kann nur die Theorie aufstellen meiner ist bestimmt mehr als bei Dekra und Co. Wert bzw. würde ich bekommen wenn ich verkauft
 
... wobei ich bei solchen Menschen eher nicht wissen wollen würde, worin deren Begehrlichkeiten letztlich liegen.
 
Wenn du die Rowdies meinen solltest, kann man sich das sicher Fragen, wenn nicht ... warum so abfällig?
 
@Rudi88 schaue da nicht nach ......
hab da bei Abschluss meiner VK Versicherung mal drüber gesprochen ... ganz traurig :oops: und für den Abschluss einer Oldtimer Versicherung mit Wertgutachten noch viel zu jung.
Ich möcht es mir gar nicht vorstellen, Auto immer gehegt und gepflegt und im Fall der Fälle wird der Zustand nicht berücksichtigt, oder hat hier jemand einen Weg gefunden einen realistischen Wiederbeschaffungswert für ein gleichwertigen Z4 zu bekommen im Versicherungsfall?
 
Traurig... was sind das nur für primitive Idioten, die so etwas machen? Egal, was man nun von den G20, der Globalisierung, dem Kapitalismus etc. hält, so etwas ist einfach nur verabscheuungswürdig.

Lassen wir mal aussen vor, was für ein Auto das jetzt genau ist. Vor ein paar Jahren wurde in Zürich anlässlich der Krawalle rund um den 1. Mai auch ein Auto abgefackelt. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Ferrari. Doch das Auto gehörte mitnichten einem Bonzen. Sondern einem 'normalen' Mensch, der einer normalen Arbeit nachgeht und der halt Ferrari-Fan ist und sich wohl über Jahre das Geld für das Auto zusammengespart hat.

Was also erreichen diese Idioten mit so etwas? Rein gar nichts. Normalintelligente Menschen verurteilen so ein Abfackeln als kompletten Schwachsinn. Falls das Auto einem Bonzen gehört, wird es den nicht so sehr kümmern. Falls das Auto aber einem Normalo gehört, kann der ja eigentlich nichts dafür und ist ein unschuldiges Opfer. Gewinnen kann hier niemand. Die Kritik am Kapitalismus wird auf diese Art wirkungslos verpuffen.

Wann wird die Menschheit endlich in der Masse intelligenter? Werde ich das noch erleben?

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten