Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann diese einseitig gefärbten "Diskussionen, Argumente" nicht mehr hören von @vonmises, @Andreazzz, @nobbo, @dr.death ...
alles zu durchsichtig!
Es gilt daran zu arbeiten das diese Generation einen Sinn darin sieht eine Ausbildung zu machen und eine Chance hat aus ihrem Leben was zu machen, ich denke die Mehrheit wäre dann von der Straße weg und der militante Rest ist ein Fall für die Justiz.
Substanziell leider ungenügend.
Natürlich war das absolut nicht notwendig. Ich habe mich bewusst aus den politischen Diskussionen rausgehalten und meinen Mund gehalten. Da mich in diesem Thread allerdings PolariZ persönlich diffamierend genannt hat, was ebenso absolut unnötig war, sah ich dies als persönliche Beleidigung und habe dementsprechend reagiert.War das notwendig? Solche Sachen haben hier wirklich nichts verloren...
Das ist doch schon wieder großer Mist! Abgesehen davon, dass "PolariZ" dich völlig zu recht benannt hat, kann selbst eine unberechtigte Bennenung nicht im kleinsten Ansatz zu einer solchen Entgleisung berechtigen. Vorstehend entgleist du mit deiner abfälligen Bemerkung gegen "PolariZ" schon wieder. Mit Aktion und Reaktion hat das nichts zu tun, sondern du nutzt schlichtweg Situationen gezielt dafür, hier deinen "intellektuellen" Müll abzuladen.... Ich erwarte jedoch das PolariZ beim nächsten Mal sein Gehirn auch zum denken benutzt, denn auf Aktion erfolgt immer eine Reaktion.
Wieso hat mich PolariZ völlig zu recht benannt? Ich habe in diesem Thread und auch schon lange vorher nichts mehr politisches Geäußert. Als PolariZ mich grundlos da hineingezogen hat, hat er doch so etwas provoziert und ich bin halt darauf herein gefallen. Ich habe mich auch dafür entschuldigt das ich so blöd gewesen bin. War halt völlig überzogen die Reaktion.Das ist doch schon wieder großer Mist! Abgesehen davon, dass "PolariZ" dich völlig zu recht benannt hat, kann selbst eine unberechtigte Bennenung nicht im kleinsten Ansatz zu einer solchen Entgleisung berechtigen. Vorstehend entgleist du mit deiner abfälligen Bemerkung gegen "PolariZ" schon wieder. Mit Aktion und Reaktion hat das nichts zu tun, sondern du nutzt schlichtweg Situationen gezielt dafür, hier deinen "intellektuellen" Müll abzuladen.
Übrigens ist dein vorseitiges Schmähposting ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Warum bekommen es manche von euch nicht hin, hier in einem Autoforum diesen ganzen rechts- oder linksradikalen, menschenverachtenden, verfassungs-, staats- oder völkerfeindlichen Mist einfach mal konsequent wegzulassen?!
Ich kann diese einseitig gefärbten "Diskussionen, Argumente" nicht mehr hören von @vonmises, @Andreazzz, @nobbo, @dr.death ...
Warum bekommen es manche von euch nicht hin, hier in einem Autoforum diesen ganzen rechts- oder linksradikalen, menschenverachtenden, verfassungs-, staats- oder völkerfeindlichen Mist einfach mal konsequent wegzulassen?!