.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, unter "Pudern" verstehen wir hier was anderes, und das würde ich net mitm Auto machen sondern mit meiner Holden!
Gruß: Sepp
In Köln werden eher "andere Partner" gepudertbei euch heisst das "pudern"? sehr interessant...![]()
bei euch heisst das "pudern"? sehr interessant...![]()
Aber es kommt no was.....Vll. ist er ja schon in einem Alter in dem nurmehr staubtrockene Luft kommt![]()
bei euch heisst das "pudern"? sehr interessant...![]()
Wenn ich so ein Ding fange, geht die Fahrt zum nächsten See. Lebendfalle wird demnächst bestellt.
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread mal wieder "ausgraben"
Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich mir in der 42. KW auch die Kemo M176 Marderscheuche beim :) einbauen lassen. Soweit so gut. Seit letztem Freitag piept das Ding. Alle 3 Sekunden. piep.... piep.... piep. Also immer, wenn das grüne Lämpchen blinkt. Normal ist das doch nicht, oder? Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich das nicht höre. Total nervig ist es, weil das Carport direkt neben dem Schlafzimmer ist und man durchs offene Fenster die ganze Nacht das Gepiepe hört.![]()
Habe Kemo letzte Woche kontaktiert und werde das Steuergerät einschicken. Wenn die den Fehler finden (bzw. hören), wird das Gerät getauscht.Also bei meinem M176 ist alles ruhig.
Man hört lediglich, wenn das grüne Lämpchen intervallmässig blinkt und man ganz nahe an der Steuereinheit ist, ein ganz leises Tacken.
Bei geschlossener Motorhaube ist gar nichts zu hören.
Ich würde einmal beim Lieferanten reklamieren denn das nervige Piepsen ist sicher nicht normal.
woran erkenne ich, ob sie zu erneuern ist?