z4sepp
Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wen mir ein Marder in meine Lebendfalle geht, dann ist er so stark das er mit der Lebendfalle in die Wassertonne springt
, Tja blöd gelaufen wenn ich in erst 15 Min später finde!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedauerlich, wenn das deine Art von Humor ist. Bei Tierquälerei hört der Spaß auf.Wen mir ein Marder in meine Lebendfalle geht, dann ist er so stark das er mit der Lebendfalle in die Wassertonne springt, Tja blöd gelaufen wenn ich in erst 15 Min später finde!
![]()
dito
hammer......
Nein, leider nicht. Das ist nicht bei jeder Gesellschaft dabei.Ist das nicht generell abgedeckt?
...berichte dann mal wie hoch der Schaden ist und was alles "repariert" wird. Lässt Du auch eine neue Dämmung reinmachen ?
Danke
Ralph
Immer das selbe Leiden... .
Lass dir von Kemo die 300 Volt Hochspannungsanlage einbauen. Kosten ohne Einbau ca. 70 €. Alles andere von Ultraschall etc hat bei mir nicht geholfen.
Was hast du denn für einen Aufkleber auf dem Luftfilter-Deckel?Seit gestern abend habe ich ihn wieder.
Der :) hat ihn vier Tage gehabt, wobei das Bestellen der Ersatzteile wohl am längsten gedauert hat.
Erneuert wurde die komplette Isolierung an der Spritzschutzwand, repariert der Kabelstrang zu den Einspritzdüsen, das Blinkerkabel links, der Kabelstrang zu den Scheibenwaschdüsen. Überprüft wurden alle Leitungen und Schläuche, insbesonders die Bremsschläuche etc., und eine Motorwäsche gemacht, womit die "Duftspuren" des Marders beseitigt wurden.
Weiters wurde die wasserdichte Kemo M 176 Marderscheuche eingebaut, die mit den 300V Stromplatten. Jetzt kriegt der Kollege eine verpasst falls er wieder einsteigen sollte, ganz abgesehen vom störenden Ultraschall.
Alles in allem eine sehr gute Arbeit meines :)!
Was es kostet weiß ich noch nicht, da die Werkstätte direkt mit der Versicherung abrechnet.
Selbstbehalt habe ich keinen zu zahlen.
Was hast du denn für einen Aufkleber auf dem Luftfilter-Deckel?
Wen mir ein Marder in meine Lebendfalle geht, dann ist er so stark das er mit der Lebendfalle in die Wassertonne springt, Tja blöd gelaufen wenn ich in erst 15 Min später finde!
![]()
Ich hoffe, ich habe diesen Satz falsch verstanden ansonsten: Tickst du noch ganz richtig??!!Wenn ich so ein Ding fange, geht die Fahrt zum nächsten See. Lebendfalle wird demnächst bestellt.
Ich hoffe, ich habe diesen Satz falsch verstanden ansonsten: Tickst du noch ganz richtig??!!![]()
So. dann mach ich mich hier mal unbeliebt.![]()
Wen mir ein Marder in meine Lebendfalle geht, dann ist er so stark das er mit der Lebendfalle in die Wassertonne springt, Tja blöd gelaufen wenn ich in erst 15 Min später finde!
![]()
Bin alles andere als ein aktiver Umweltschützer oder sonst was. Aber zumindest kann ich noch unterscheiden zwischen der Wertigkeit ein paar angeknabberter Kabel und ein Tier auf grausame Weise umzubringen.. Angesichts deines schwachen Konters denke ich aber, dass dir ebenfalls bewusst ist, dass du da "Bockmist" geschrieben hast.Deutschland, Land der glorreichen Umweltschützer und Artenretter. S21 und "Atomkraft nein danke" Aufkleber am Z? Top.
Doch, hast mich richtig verstanden. Dass ich mich mit der Meinung oder dem Vorgehen nicht beliebt mache ist mir klar und egal.
Genauso wie der Kollege hier.
Deutschland, Land der glorreichen Umweltschützer und Artenretter. S21 und "Atomkraft nein danke" Aufkleber am Z? Top.
Doch, hast mich richtig verstanden. Dass ich mich mit der Meinung oder dem Vorgehen nicht beliebt mache ist mir klar und egal.
..... und ein anderer Nachbar darf sich dann eher auf dessen Besuche einstellen.
Was dort funktioniert, dürfte auch an und in einem Fahrzeug funktionieren.
das geht nur wo es trocken und windstill ist.
das ist dein motorraum nicht immer :)
dann freut sich der hinterherfahrenden, wenn er die beifahrerin![]()
.
Ich denke, dass ein Marder sich kaum an einem fahrenden Fahrzeug zu schaffen macht,
achso? du wolltest also jeden abend das auto pudern?
:)
.
Also, unter "Pudern" verstehen wir hier was anderes, und das würde ich net mitm Auto machen sondern mit meiner Holden!achso? du wolltest also jeden abend das auto pudern?
:)
.