Komme gern wieder in den Norden.
Wir waren doch im Osten!

Gruß,
Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme gern wieder in den Norden.
Ich wüste zu gerne was das mit dem Friedhof war![]()
Sieht super aus! aber sieht alles so flach aus bei euch im norden ;-)
ok dann nehm ich meine aussage zurück :-)Was heißt hier flach? Wir haben ohne Sauerstoffmaske fast 70m ü NN erklommen.
Hier der Beweis!
Anhang anzeigen 102098
Gruzzzz
Gerald
Gerald, "max. Speed" 148 km/h.....naja, so nahe am Ableben waren wir dann ja doch nicht!
Gruß,
Thorsten
Wir waren doch im Osten!
Gruß,
Thorsten
..... NordostenOje,ich habe mich schon über die vielen kaputten Häuser in Hamburch gewundert.
Dann wars wirklich der Osten?![]()
Solange es schöne Kurven gibt, kann es auch ruhig flach sein!
Gruß,
Thorsten
... ich nicht
Wenn man den ersten teil der Tour auch verschläftDie Tour ging wirklich durch 4 Bundesländern?
Wahnsinn, ich fand das wir FLOTTFLOTT unterwegs waren, das ich das gar nicht so schnell mitbekommenhabe......![]()
Kind an BordGerald, "max. Speed" 148 km/h.....naja, so nahe am Ableben waren wir dann ja doch nicht!![]()
aber in der Links-Rechts-Kombination im letzten Abschnitt wolltest du schneller als dein Auto durch die Kurve... ich nicht![]()
Du bist ja sogar von einem E85 "nass" gemacht wordenTja...ich weiß auch nicht...!? Irgendwie hat der Porsche den Kuhmist gestern magisch angezogen....woran das wohl lag....?????![]()
............... aber in der Links-Rechts-Kombination im letzten Abschnitt wolltest du schneller als dein Auto durch die Kurvesah wenigstens im Rückspiegel so aus.......
Eine gewisses Leistungsdefizit kann ich nicht leugnen, ganz so schnell komme ich nicht aus der Kurve mit meinem untermotorisierten 30i.... stimmt, da war so ein blauer 30i vor mir, der mich aufgehalten hat![]()
... Du meinst hoffentlich die Kuhscheiße auf der HaubeHach, ich muss auch mal wieder in den Norden hoch kommen - auch wenn mir nach ein paar Tagen die Berge fehlen, schon schön bei Euch.
@Thorsten ... der Boxster sieht doch beschissen aus, oder? Jetzt musst Du es auch zugeben
Tim