Elbtour Reloaded

Sieht super aus! aber sieht alles so flach aus bei euch im norden ;-)

Grüsse aus der CH
Dustyy

Hallo Freunde!

Natürlich auch von mir ein großer Dank an Michael für die Organisation!

Klaus und Michael haben für meinen Geschmack auch die "richtige" Geschwindigkeit für die Führung durch die vielen Länder gehabt!!! ;)

Meine Videoaufnahmen sind, zumindest nach der ersten kurzen Sichtung, gar nicht schlecht geworden. Mal sehen, was daraus zu machen ist.

Wirklich schön auch, immer wieder neue und super nette Menschen kennenlernen zu dürfen! Klasse!!!

Gerald, "max. Speed" 148 km/h.....naja, so nahe am Ableben waren wir dann ja doch nicht! ;)
Gruß,
Thorsten

Ich hab da noch ganz andere Zahlen stehen ... :D

Viele Grüße,
Uwe

Tja...ich weiß auch nicht...!? Irgendwie hat der Porsche den Kuhmist gestern magisch angezogen....woran das wohl lag....????? :rolleyes:

Die Tour ging wirklich durch 4 Bundesländern?
Wahnsinn, ich fand das wir FLOTTFLOTT unterwegs waren, das ich das gar nicht so schnell mitbekommenhabe......:O
Wenn man den ersten teil der Tour auch verschläft :zzz: Gestartet in Nds., dann über die Elbe nach MVP, den Schlenker nach Brandenburg gespart (es muss ja noch Steigerungspotenzial fürs nächste Jahr geben), dann nach S-H und zum Schluss nach FHH :) Zählt der Friedhof eigentlich extra &:
Gerald, "max. Speed" 148 km/h.....naja, so nahe am Ableben waren wir dann ja doch nicht! ;)
Kind an Bord :D Übrigens, wenn du nach Osten fährst, landest du in MD und Berlin :p :P

aber in der Links-Rechts-Kombination im letzten Abschnitt wolltest du schneller als dein Auto durch die Kurve :D sah wenigstens im Rückspiegel so aus.
Tja...ich weiß auch nicht...!? Irgendwie hat der Porsche den Kuhmist gestern magisch angezogen....woran das wohl lag....????? :rolleyes:
Du bist ja sogar von einem E85 "nass" gemacht worden ;) und das im Stand (Insider)

Einige Aufnahmen von meinem Copiloten :4operator

_IMG_1303.jpg
Abends sind (fast) alle ZZZZ grau

_IMG_1301jpg.jpg
dabei war es eine farbenfrohe Tour

_IMG_1316.jpg
über 300 km Spazzzz

_IMG_1333.jpg
Männerliebe ;)

_IMG_1336.jpg
Der Tankwart ist mein bester Freund

_IMG_1323.jpg
Der einzige Stau auf der gesamten Tour

_IMG_1337.jpg
RGaser

_IMG_1343.jpg
keine Berge

_IMG_1340.jpg
aber freie Straßen

_IMG_1345.jpg

Es war eine Supertour!
Michael, wir wollen baldmöglichst eine "Elbtour reloaded reloaded" :)

Gruß
Gerald

Moin Moin
index.php

War das nun vorn oder hinten ?

Hach, ich muss auch mal wieder in den Norden hoch kommen - auch wenn mir nach ein paar Tagen die Berge fehlen, schon schön bei Euch.
@Thorsten ... der Boxster sieht doch beschissen aus, oder? Jetzt musst Du es auch zugeben ;)

Tim

Zurück
Oben Unten