Elbtour Reloaded

@Kai
bist Du denn nun dabei?
Ich mail Dir mal die Route.
Dann kannst Du sowieso nicht mehr nein sagen ::b

@Kai
bist Du denn nun dabei? ...

Guckst Du hier:

... Ich weiß erst morgen früh, ob ich es noch schaffe oder nicht. Wenn's klappen sollte, dann muss ich einen Alarmstart hinlegen, um rechtzeitig am Startplatz zu sein. Wenn nicht, dann schicke ich Michael 'ne SMS. Daher melde ich mich bei Klaus nicht verbindlich zum Grillen an, wäre aber ggf. beim Griechen dabei. ...

Oha!
Auch Du schleichst bei Porsche im Schoroom rum...

Ja, ich war vor dem Kauf des Z4 in einigen PZ. Ich hatte mich für den Cayman S II interessiert, der es aus mehreren Gründen dann aber doch nicht geworden ist. Nun bin ich etwas in der Zwickmühle: Der Boxster kommt wegen des Stoffverdecks nicht für mich infrage (klingt komisch, ist aber so) und der Schnappi jetzt auch nicht mehr, weil ich das Offenfahren nicht mehr missen möchte.

Gruß

Kai

Ja, ich war vor dem Kauf des Z4 in einigen PZ. Ich hatte mich für den Cayman S II interessiert, der es aus mehreren Gründen dann aber doch nicht geworden ist. Nun bin ich etwas in der Zwickmühle: Der Boxster kommt wegen des Stoffverdecks nicht für mich infrage (klingt komisch, ist aber so) und der Schnappi jetzt auch nicht mehr, weil ich das Offenfahren nicht mehr missen möchte.

Tja, ich sags ja immer wieder....: Jeder freut sich anders! ;)

Ihr wollt doch immer Wetterberichte von mir....jetzt bekommt Ihr einen und es ist Euch auch nicht recht...!? &: :p :P

lüdde Änderung..........meen Fru kommt nicht mit.........auch Janni schafft es auch nicht......dementsprechend kommen Marcel & ich alleine...mit welchem ZZZZ..:5jugglez:........gucken wir mal.

Jetzt geb ich euch mal den Wetterbericht für Lüneburg am Samstag.:@
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=092460&wahl=vorhersage

Huch! :eek: :o
Da muß man ja erstmal durchsteigen.....durch den Grafikwirrwarr....!

Also ich werde es morgen Früh dann spontan entscheiden, ob ich die 400 KM alleine für die An-/ Abfahrt auf mich nehme....!
Bis jetzt ist das Wetter hier jedenfalls noch komplett beschissen und macht nicht wirklich Lust auf ne schöööööne, offene Roadstertour...! :#

Ne Du mußt nur die blauen Balken schauen,Blau bedeutet Sch....

Ich kann Dich aber auch verstehen,400km Hin und Rückfahrt um im """" zufahren würde ich auch nicht machen ,aber es wird die :@scheinen.
LG Andreas

Ich bin jetzt auch nach Hause geschwommen und habe die neuesten Planungen verarbeitet. Sowohl wetter.com als auch wetteronline sagen ebenfalls erst für abends Nass von oben voraus. Von mir aus können wir starten, der Startpunkt bleibt ja gleich?
Winterreifen habe ich sowieso keine, es muss also nur trocken sein :D

Moin Moin

Sonne geht grad auf und wolkenloser Himmel,
werde bei der Anreise einen auf Boxster machen und geschlossen fahren.:w

bis dann

Karsten

Na ja,bischen dauerts noch.
Erstmal Frühstücken,dann um 8.30 gehts los.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten