Elbtour Reloaded

Tut mir leid das ich nicht richtig Tschüß sagen konnte,war eine super geile Tour,danke an Michael und Heike und den Scouts.
LG Andreas

So, wieder zu Hause angekommen! Auto noch mit dem Hochdruckstrahler vom Landwirtschafts-Dreck befreit und jetzt nur noch Relaxen...:)
Es war mal wieder eine supertolle Tour bei herrrrrrrlichstem Wetter mit tollen Leuten und viel Spaß!
Danke an Mischa und Klaus für die klasse Führung auf den Straßen an der Elbe! :t

IMG_0960.JPG

... auch mir hat es wieder unheimlich viel Spaß mt Euch gemacht.
Thorsten,
Danke für die schönen Bilder.

toller Tach heute.........natürlich hattt dat Wetter auch wieder mitgespielt.......:@

Neue Leuts kennengelernt......hat Spaß gemacht ( auch wenn ich dat erste 1/4 selig verpennt :zzz: habe ( Marcel kann ich halt blind vertrauen:P) )

Vielen Dank an den Scouts..:t

Die Zwischen- und Endlocation :t

toller Tach heute.........natürlich hattt dat Wetter auch wieder mitgespielt.......:@

Neue Leuts kennengelernt......hat Spaß gemacht ( auch wenn ich dat erste 1/4 selig verpennt :zzz: habe ( Marcel kann ich halt blind vertrauen:P) )

Vielen Dank an den Scouts..:t

Die Zwischen- und Endlocation :t

So begeistert dass du gleich 2x gepostet hast :D

Danke an alle für die schöne Tour zum Saisonabschluss mit perfektem Wetter. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Das war die erste Friedhofstour durch vier Bundesländer im Forum, einen tolle Premiere. Spätestens im nächsten Frühjahr geht es weiter, aber vielleicht sieht man sich ja vorher.

Danke an alle für die schöne Tour zum Saisonabschluss mit perfektem Wetter. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Das war die erste Friedhofstour durch vier Bundesländer im Forum, einen tolle Premiere. Spätestens im nächsten Frühjahr geht es weiter, aber vielleicht sieht man sich ja vorher.
Wieso Friedhofstour??

Dann sagen wir auch mal Danke, war super toll diesen schönen Herbsttag mit Euch zu verbringen.
Wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen?
Die ersten Bilder sehen ja schon Super aus. Wir wollen mehr und Videos...

Moin Moin

War ein schöner Tach mit netten Teilnehmern,Strecke fand ich sehr schön ausgesucht.:t
Durchschnittsgeschwindigkeit von 81 km/h, da lässt sich noch dran arbeiten:w

Interessant auch die große Friedhofsrunde:t

Komme gern wieder in den Norden.

nunja, die Begeisterung ging wohl mit meinen Fingern durch..........:w

Die Tour ging wirklich durch 4 Bundesländern?
Wahnsinn, ich fand das wir FLOTTFLOTT unterwegs waren, das ich das gar nicht so schnell mitbekommenhabe......:O

• Like
Reaktionen: UBI
Zurück
Oben Unten