Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11:30 Uhr spätestens beim ADAC und um 12:00 Uhr los. Damit wir unterwegs genug Zeit für´n Klönschnack haben.Bleibt es bei 12.00 Uhr?
Gruß
Kai
Hallo hat jemand von den Gruppenmitgliedern am SA Zeit die Strecke mit den anderen Scouts abzufahren? Ich bin leider zeitlich verhindert.Daniel, Ernie, Matthias und Vanessa, Jan und Evi - wir brauchen noch einen Namen für unsere Gruppe, wir wollen doch nicht namenlos unterwegs sein.
Hat jemand ´ne Idee?
Also wenn ich mir den "Dach-Thread" und die Wetterprognose so anschaue dann vermisse ich in unserer Karawane ein BMW-Service-Begleitfahrzeug mit Microschaltern, Baumarktfolien, Ziegelsteinen etc sowie kompetentem Fachpersonal an Bord. Es sei denn, Michael sorgt freiwillig füralle Wünsche zu berücksichtigen.
Sonst einfach kurz melden.
Schon klar, mit Plane würd ich auch nicht "geschlossen" unterwegs sein wollen! Aber ein Surfsegel, mit dem einmal am Gardasee mein nicht mehr anspringendes Fahrzeug vor dem Fluten im Stand gerettet wurde (war nicht der Z), das wird sich an der Elbe eher nicht finden. Und nu kommst Du...Die Harten fahren auch im """" offen
Also wenn ich mir den "Dach-Thread" und die Wetterprognose so anschaue ...
Hallo hat jemand von den Gruppenmitgliedern am SA Zeit die Strecke mit den anderen Scouts abzufahren? Ich bin leider zeitlich verhindert.
@Mikkel: Gibt es die Tour auch mit Wegpunkten für Google Maps?
Grüße
Können wir machen.. Uhrzeit?B404 fahre ich auch.
wollte dann über Aumühle und Geesthacht weiter.
Mann könnte sich z.B. in Trittau treffen.
Können wir machen.. Uhrzeit?
Um 10:15 Uhr aufm Parkplatz vom Fun-Parc in Trittau?
Danach über Grande, Friedrichsruh, Kröppelshagen, Escheburg und B 404 weiter auf die A39 nach Lüneburg.
Ok?
Super.. Und du bist der Guide!?Um 10:15 Uhr aufm Parkplatz vom Fun-Parc in Trittau?
Danach über Grande, Friedrichsruh, Kröppelshagen, Escheburg und B 404 weiter auf die A39 nach Lüneburg.
Ok?
Namenvorschlag Gruppe 4 - E85 cruise&fly
für Gruppe 2 möchte ich noch Arne anmelden, er fährst 'nen 35IS, mit Essen.
Gruß Jan
...wenn ihr in Escheburg eine Schleife über den Feuerwehrparkplatz(Hofweg 2) dreht, würde ich mich gern anschliessen,
so 10:50.... :-)
Gruß Jan