Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, ab Mittwoch gehts los
bin gestern mit dem Einbau fertig geworden... die neuen Cinchleitungen sind auch am Samstag angekommen
jetzt fehlt noch die komplette Doku und Setup hab ich auch noch keins![]()
hoffentlich schaff ich noch alles...
derzeitiger Stand:
(das kleine rote Kabel gehört nat. nicht dazu *g* )
Perfekt! Schon ein Misst, dass ich gestern Deine Anlage nicht hören konnte.![]()
Sieht ja toll ausBrauchst jetzt noch eine Anhängerkupplung, um überhaupt etwas transportieren zu können?
![]()
mmmh läckanö, aber dafür kann ich jetzt im Kofferraum kochenLe Chef
die 2 unteren Stufen (Herdplatten) werden unter Last EXTREM heiß
beim nächsten RCLT wird gegrillt![]()
Hi Jürgen...was macht´s Setup?
Ich kann vielleicht Samstag kommen. Ist dein Auto dann noch zu bewundern oder nur wenn du ins Finale kommst?
Das glaub ich gern. Dagegen bist Du sicherlich harmlosHallo !
Also wir sind definitiv bis Sonntag dort.
Ich kann nur sagen, das was ich heute beim Aufbauen so gesehen habe.... ES IST EINEN BESUCH WERT, wenn einen Car Hifi intressiert.
Dort sind echt ein paar extreme Spinner unterwegs.... Wahnsinn![]()
Hallo !
Also wir sind definitiv bis Sonntag dort.
Ich kann nur sagen, das was ich heute beim Aufbauen so gesehen habe.... ES IST EINEN BESUCH WERT, wenn einen Car Hifi intressiert.
Dort sind echt ein paar extreme Spinner unterwegs.... Wahnsinn![]()
Kenne mich zwar nicht aus, komme trotzdem![]()
N'abend
Melde mich zurück von einem erfolgreichen ersten Wettkampftag
Heute war die "Install" Bewertung an der Reihe.
Lief besser als erwartet, trotz der Nervösität... Ich hab wohl noch nie so schlecht Englisch gesprochen wie heute...
ABER: Punktemaximum ohne Abzüge![]()
Morgen kommt dann "Sound" an die Reihe. Mal sehen wie es da läuft.
Aber ich bin jetzt schon zufrieden, denn bei einem Euro Finale im Einbau alle Punkte zu bekommen ist schon mal was
Dummerweise bin ich mir wegen dem Klang Setup noch immer nicht zu 100% sicher. Ich werd es aber jetzt so lassen wie es ist und morgen nichts mehr verändern. Die Gefahr des Verschlimmbesserens ist da relativ hoch.
Hoffentlich läufts da auch so halbwegs, dann wär sogar wirklich was drinnen
Fotos konnte ich heute noch nicht so viele machen. War alles ein ziemlicher Stress. Aber morgen dann
Trotzdem hier mal ein paar von gestern (Ankunft)...
Das glaub ich gern. Dagegen bist Du sicherlich harmlos![]()
Viel Glück *ToiToiToi*![]()
sehr gut Herr Vorstandskollegewenn es nicht reichen sollte... dann nimm den Stüber als Unterstützung
![]()
![]()
SUUUUUPERDas freut mich. Wann denn ? Freitag, Samstag oder Sonntag ?
Zu sehen gibts auf jeden Fall sehr sehr viel...
das wäre wohl etwas kontraproduktiv
wir haben uns absichtlich die Halle ausgesucht in der es vermutlich am leisesten ist
wenn du gerade einen Judge im Auto sitzen hast und neben dir wärmt ein ESPL'er (das sind die lauten) gerade seine Sicken auf dann kann das nix
von dem her haben wir es super erwischt... ich hoffe echt das morgen nochmal alles so läuft wie heute