GTZ4
Z4R (M54 + S54)
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Lernt lieber das Fahren!!!! Ich kenn einen, der mit Fuldas nicht ganz langsam ist![]()
Wirklich?
Dann finde ich Fuldas ab jetzt gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lernt lieber das Fahren!!!! Ich kenn einen, der mit Fuldas nicht ganz langsam ist![]()
Wenn du den Schumi meinst... der fährt inzwischen PSS :p:p:p
Pff, ich komm mit den Hankook klar. Checkt lieber mal eure Lager wenn ihr damit nicht geradeausfahren könnt![]()
So ist das mit den Mädels... denen kann man das 1000 mal sagen... Aber erst wenn sie sich selbst die Flossen verbrannt haben wissen sie dass der Auspuff heiß ist![]()
Ich dachte auch, ich komm mit den Hankook klar, bis ich die PSS hatte, is doch immer so:
Ich war auch mit dem alten 1.9er Z3 zufrieden, bis ich den Z4 hatte; mit 19 dachte ich, ich bin Krösus, weil ich 1k im Monat zur Verfügung hatte, und so weiter und so fort ...![]()
Ja stimmt schon, aber unfahrbar find ich die Hankook nicht. Ich würde wohl gleich zum AD08R greifen in meine Fall.
Habe gestern bei 10 Grad meine PSS eingefahren
Wie ich halt wirklich SIEBEN GANZE SOMMER mit Hankook oder anderem Dreck auf meinen Zettis verschwendet hab, ich kann's nicht fassen
Sogar ab dem ersten Kilometer arbeiten die PSS für dich mit, ob auf der kurvigen Landstraße oder auf der Autobahn. Kein Quietschen mehr in jeder Kurve und ein viel kontrollierteres Driften (ja und, dann halten sie eben nur einen Sommer, das ist es wert). Mit den Hankook (vor allem auf den ersten 1000km) war geradeaus fahren schon Arbeit!
Vielleicht hört ihr es raus, meine Empfehlung - wenn auch Mainstream - sind eindeutig die
MICHELIN PILOT SUPER SPORT
(Natürlich 18'' rundum 225, dieses Quäntchen Optik muss für die Performance einfach leiden!!)
Überschwengliche frühlingsgefühlgesteuerte DieSonneScheintGradDurchMeinSchlafzimmerfensterIchGlaubIchFahrZumBäckerEinenKLEINENUmweg-Grüße![]()
Wie hast du das dann mit den Hankook-Teilen dem Michi hinterher immer unter 10l geschafft???![]()
......mit 19 dachte ich, ich bin Krösus, weil ich 1k im Monat zur Verfügung hatte, und so weiter und so fort ...![]()
Wie hast du das dann mit den Hankook-Teilen dem Michi hinterher immer unter 10l geschafft???![]()
Tja
(Was glaubst, wie ich ihm JETZT hinterher fahr![]()
)
Dann machen die 10mm aber ganz schön was aus in Sachen GewichtHier die Gewichte für die AD08R
225/35 R19 10,5kg
255/30 R19 11,6
Mit MO-Kennung :) dem Monk würde das nicht gefallen...Hat schon jemand den Pilot Sport 4 getestet?
Da ich weiterhin (ja bei mir zählt eher das letzte Quäntchen Optik) 18er Mischbereifung fahren. Da ist momentan der normale P Zero mein Favorit...