ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
100€ war ne Aktion, ich war etwas voreilig, Pardon.
Edit: Quatsch, 17"
225/45r17 um genau zu sein
Edit: Quatsch, 17"
225/45r17 um genau zu sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 225/40R18 solls den Yoko für ~100€/Stk geben lt. @keulejr
Habe nochmal nachgeschaut... Der ad08r ist sogar günstiger als der PSS. Laut Google Yoko Ca 125€ und PSS Ca 150€
Den Yoko gibt es aber nicht in 245 40 17 oder?
Aktuell scheinbar nicht. Hier müsstest du die Größen sehen könnenn:
http://www.yokohama.de/advan-neova/
Wie bist du mit deiner Bereifung im """" oder wenn es nass ist zufrieden?
Wie bist du mit deiner Bereifung im """" oder wenn es nass ist zufrieden?
Sitze auf Arbeit. Werde auch immer gedisst, wenn ich mein dreckiges Auto zeige. ;-) Aber heute Abend könnte es klappen...Was "brauchst" du? Radüberstand? Freilauf?
Warmgrip.
Der Yoko wird sicherlich auf dem Track stabiler sein und mehr Temperatur vertragen, der PSS hält aber auch 10 Runden Hockenheim am Stück ohne zu schmieren (angepasster Druck und kein "überfahren" vorrausgesetzt )
Und? [emoji2]Ich habe seit heute die PS4 in der 18"-Mischbereifung montiert.
Einer muss die ja ausprobieren.
Ich werde an diesem Wochenende noch ein paar Runden drehen, dann gebe ich meine Einschätzung preis![]()
Und? [emoji2]
Will mir den wohl auch kaufen und freu mich über jede Info.
Und? [emoji2]
Will mir den wohl auch kaufen und freu mich über jede Info.
18er... sowas fährt man heute auf dem Corsa als Winterfelge... [emoji13]Bei 18" schwerlich möglich![]()
Dass der AD08-R schneller ist als der PSS wäre aber noch zu belegen [emoji6]Gerade gefahren...
Ich kenne keinen Vergleich zum beliebten PSS oder PZero, die es entweder nur in 19" oder nicht ohne Herstellerkennung in der benötigten 18" Dimension gibt. Nur zum 10 Jahre alten Potenza RE050A - da ist der PS4 defenitiv grifiger. Der PS4 ist sicher ein sportlicher Reifen und bzgl. Trockenhaftung nicht mit dem PS3 zu vergleichen. Allerdings ist er auch nicht der Nachfolger des PSS. Das ist nach meinem Kenntnisstand der PS4S. Den gibt es aber wieder nur ab 19". Ich gehe daher davon aus, dass der PS4 auf trockener Fahrbahn etwas weniger Grip als die o.g. Platzhirsche haben wird.
Meine Empfehlung:
Kaufen, wenn Du einen sehr sportlichen Alltagsreifen brauchst. Willst Du nur rocken, dann nimm den AD08R. Der ist dann auch schneller als PSS und co![]()
Das ist natürlich dumm dann würde es beim PSS bleibenBei 18" schwerlich möglich![]()