Ende einer Lustfahrt

oder: macht ein zzz Dieselkombiviehtransporterfahrer neidisch?

Ich fahre vorgestern auf der Landstraße über eine Kuppe und lasse ihn bei ca. 80 km/h anschließend ausrollen. Anscheinend zu dicht bis an einen mit Tempo 50 schleichenden Skoda Oktavia Pampersbomber. Der Fahrer fing nämlich schon an auf Höhe des Rückspiegels zu gestikulieren.

Einen halben Kilometer weiter standen wir hintereinander an einer Bahnschranke und der Hansel steigt aus. er fragt mich betont freundlich, ob ich Kinder habe. Ich komme nur zu einem ebenso freundlichen "Nein" als seine Zwiebackraspel langsam und sinnig mit einem leichten "Bumm" an meinen zzz zurückrollt - Anhängerkupplung auf Stoßstange und ein paar fragend fassungslose Züge auf meinem Gesicht.

Dann folgt schier unglaubliches:

Er eröffnet mir, dass ich jetzt mächtigen Ärger bekomme, fragt zwei vorbeikommende Radfahrer ob sie für Ihn zeugen können. Ich höre dann noch ungläubiger sein Handytelefonat mit den Ordnungshütern:

"Hier hat sich gerade ein Unfall ereignet. Wir wurden schon auf dem Weg hierher von einem jungen sehr aggresiven Mann mit über hundert bedrängt. Er hat sicherlich was getrunken. Ich habe zwei Kinder im Auto, die ich schützen muss. Jetzt ist er mir auch noch auf meinen Wagen drauf gefahren."

Zwischenruf von mir: WAS?????

"Hören Sie wie aggressiv der junge Mann ist? Bitte kommen Sie schnell- Danke."

Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

AW: Ende einer Lustfahrt

Bitte gerne. Ich hoffe nur, dass wir auch ein Happy End zu lesen bekommen.

Gruß
Stefan

hast du ihn mal kurz vor seinen bälgern umgeklopft
für so viel unsägliche dumm-dreistheit? :w :d :X

mfg

Ich hätte ihm den LMM geklaut :d

Steht Aussage gegen Aussage, wobei der 1. Anrufer die Polizei als Zeugen hat...:j

oder hatte er die Super Nanny im Auto sitzen?:d

Is schon der erste Teil mehr als schier unglaublich und ich wär an Deiner Stelle schon explodiert......

Hättest Du gebremst und ihn noch getroffen, so wäre Dein Vorderwagen beim Bremsen eingetaucht - die AHK hätte den Abdruck höher hinterlassen, als wenn er zurückrollt und beide Fahrzeuge auf Null-Niveau sind.

Kannst Du mit einem Gutachter belegen - falls der Typ bei seinem Schmarrn bleibt...

Ciao, Harald

Hihi - da haben sie jetzt aber den Falschen erwischt.

OT: Ausgerechnet der 500. Post ist Smalltalk %: .

unfassbar !! ich hoffe das war jetzt bloss erfunden oder sowas, und sonst gibts hoffentlich ein happy-end !!! :O

Ich werde auch Regelmässig von so ner Schnalle beschuldigt 60 oder mehr gefahren zu sein, die ruft sogar jedesmal die Polizei...aber das es dort sogar Temposchwellen hat, bei denen ich aufsetze wenn ich gerade drüber fahr will die nicht als Argument zählen lassen %:

Aber das ist ja direkt noch ne schöne Erfahrung im gegensatz zu dem was du da schreibst!

Weiter gehts:

Die "Zeugen" turnten mit der Digicam um die Karre und fotografierten die Großschadenslage. Ich übte mich in Gelassenheit und setzte mein allerschönstes Anwaltsdienstleistungsgrinsen auf. Habe dann auch noch ein Foto gemacht und dem "Geschädigten" eröffnet, dass ich gerne die Kreuzung freimachen möchte. Er sagte:"Wir machen hier gar nichts frei, sondern warten bis die Polizei eintrifft". Ich erwiderte daraufhin noch freundlicher, dass ich seinen Einwand zu Kenntnis nehme, aber dennoch die Kreuzung freimache.

Gottseidank war an meiner Stoßstange nichts zu sehen.

Ca. zehn Minuten grinsenden Wartens kamen die Ordnungshüter. Wahrscheinlich hatten sie einen wilden Berserker erwartet, denn sie waren zu dritt und kamen unter Beachtung aller Erfordernisse der Eigensicherung aus dem silberblauen Vito gehüpft.

Glücklicherweise konnte ich ungestört von dem "allerschwerstens Geschädigten" mit einem sehr vernünftigen Beamten reden. Ich begrüßte ihn mit Handschlag, überreichte mein Anwaltskärtchen und erzählte meine Version. Zwischenzeitlich kam ein zunehmend aufgeregter Familienvater zu uns und sagte: "Ich habe Sie doch nur ganz sachlich gefragt, ob Sie Kinder haben"

Ich entgegnete "Sie sind auch nur ganz sachlich auf mein Auto gerollt und auf weitere lebendige Sachverhaltsgestaltung aus Ihrem Munde möchte ich gern verzichten."

Nachdem die Beamten auch nach längerer Suche und mehreren Hinweisen unseres Familienvaters keine Schäden an seiner schwarzen Furzflöte feststellen konnten, kamen sie zu dem Schluss, dass hier wohl nichts aufzunehmen sei.

Mein noch aufgeregterer Familienvater jammerte "Sie können die Sache doch nicht einfach auf sich beruhen lassen!!!!"

Ich beschloss daraufhin allen Anwesenden noch ein schönes Pfingstfest zu wünschen und konnte mir von meinem mittlerweile kleinlaut gewordenen "Vollinvaliden" anhören, dass ich doch zukünftig mehr auf meine Mitmenschen achten solle, was ich mit einem kurzen "aber gerne doch..." quittierte.

Danach hatte ich noch das Vergnügen ihn hinter mir mit 29,357 km/h durch eine Dreißiger-Zone zu haben einschließlich Vollbremsung bei jeder Einmündung.

Mein Fazit: Dieses Land hat kein Problem mit Ausländerkriminalität, mit Links- oder Rechtsradikalismus, Gewalt an Schulen, mit Umweltverschmutzung oder Kernkraftgegnern. Alle diesen Erscheinungen ist zu begegnen.

Dieses Land hat einzig ein wirkliches Problem mit Arschlöchern die frei herumlaufen dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Euch

Euer Christian

Hut ab... ich wär nicht so ruhig geblieben!

Supi gemacht ! :t :t *klatsch*

... ein anderer hätte womöglich total die Fassung verloren und dann hätte die story womöglich einen etwas anderen Verlauf genommen %:

tja so ist das halt, der eine sieht es so und der andere so; der olle Familienvater (beschützer seiner Kinder) erzählt jetzt vermutlich überall herum was für A***** in BMW's auf den Strassen unterwegs sind etc.. obwohl du ja nichts schlimmes gemacht hast. Tja so sindse eben die Leude.

Ich war nur äußerlich eine coole Socke. Innerlich hätte ich diesem Burschen unsägliches antun können. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen einen stark eiternden Hautauschlag.

Stellt Euch bitte mal vor wie das gelaufen wäre, wenn ich drei Schoppen drin gehabt hätte - schmerzlichen Dank.

Meinem Papa (auch weisblau Fanatiker) hat mal so ein Kontrolletti auf Spaziergang mit Flotöle eine Stafanzeige wegen Nötigung reingewürgt, die ich gottseidank mit umfagreichem Schriftsatz bügeln konnte.

Ich wünsche keinem ambitionierten oder auch nur normalen Autofahrer eine solche Situation.

Diese Zeigefingerfraktion ist furchtbar. Das sind dann auch genau diejenigen, die mit angezogener Handbremse auf der Autobahn einen LKW überholen und hinter sich eine Schlange von mindestens 80 km verursachen. Voll geil werdend bei dem Gedanken daran, wie sicher sie doch Autofahren. Genau diese Hirnakrobaten zuckeln dann aber im 5 (!!!!) Gang den Zirler Berg runter und wundern sich, daß sie unten das Bremspedal ihrer (meistens) Reisschüssel bis zum 32 PS-Motor-mit-ja-nix-hör-10fach-Auspuff durchdrücken müssen.

Oh ja, wie sicher.

Und im Rückspiegel haben sie dann auch noch einen digitalen Wie-schnell-fährt-mein-Hintermann-und-darf-ich-mich-aufregen-Sensor.

Hut ab vor Deiner Reaktion, manch einer hätte diesem Hirni wahrscheinlich noch vor seinen Kindern einen umgehenden Zahnarztbesuch verordnet.

Im richtigen Moment richtig reagiert, klasse :t :M
Nicht immer einfach, weil ich teilweise zum Choleriker mutiere und gerne aussteige, aber ich hebe nicht meinen finger :d sondern versuche zu reden %: :X
... und da wundert man sich wenn die polizei zu einem schwerstunfall verspätet ankommt :# wegen so einer banalität ;x

Markus Z30 schrieb:
Diese Zeigefingerfraktion ist furchtbar. Das sind dann auch genau diejenigen, die mit angezogener Handbremse auf der Autobahn einen LKW überholen und hinter sich eine Schlange von mindestens 80 km verursachen. Voll geil werdend bei dem Gedanken daran, wie sicher sie doch Autofahren. Genau diese Hirnakrobaten zuckeln dann aber im 5 (!!!!) Gang den Zirler Berg runter und wundern sich, daß sie unten das Bremspedal ihrer (meistens) Reisschüssel bis zum 32 PS-Motor-mit-ja-nix-hör-10fach-Auspuff durchdrücken müssen.

Oh ja, wie sicher.

Und im Rückspiegel haben sie dann auch noch einen digitalen Wie-schnell-fährt-mein-Hintermann-und-darf-ich-mich-aufregen-Sensor.

Hut ab vor Deiner Reaktion, manch einer hätte diesem Hirni wahrscheinlich noch vor seinen Kindern einen umgehenden Zahnarztbesuch verordnet.

Eigentlich hätte man dieser Person ordentlich eine einschwenken müssen.

Wenn er daeinst vor seinen Schöpfer tritt, wird dieser ihm sagen:"Du bist Deines TDI-Traktorsport nicht würdig gewesen." Die Rache ist mein sprach der Herr.

hahaha, der HAMMER! Eine SCHWEIEGEILE story!

Christian, ich danke Dir für die köstliche Darstellung dieser höchst kuriosen Szenerie :-)

Und: Respekt! (ich wäre sicher NICHT so ruhig geblieben...)

Gruß,

Mark

Ich hau mich weg. Zum Glück war ein kooperativer Gesetzeshüter da. Hatte mal eine ähnlich dumme Sache. Auffahrunfall (ohne Schaden) ich der angeblich Auffahrende wurde dann von den 3 Gegnern (3 russische Türsteher) genötigt Geld Cash zu bezahlen. Passierte dummerweise direkt vor einer Wohnsiedlung mit vielen Bürgern aus dem Ostblock. Ich stand also von so 5 - 6 Männern und 10 Kindern umringt auf der Straße die alle auf mich und untereinander einreden, dann kommt die Polizei und behandelt mich auch noch wie einen Aussätzigen... am Ende kam ich mir vor, als hätte ich in Süditalien in einem kleinen Dorf die Oma des Bürgermeisters angefahren.... Popo auf Grundeis... der einzig nette Mann war ein Russlanddeutscher der mich sogar vor der Polizei verteidigt hat und die Polizisten aufgefordert hat mich gegen Erpressung und Nötigung zu schützen. Kommentar des Herren von der Rennleitung: "Das ist nicht mein Problem..."

Solche Typen wie in deinem Fall gehört ordentlich in den Ar... getreten, den vermeintlichen Zeugen genauso, da die sowas unterstützen und falls ihr euch interessiert wer Zettis zerkratzt, es sind nicht immer die halbstarken Teenager oder gefrustete Harz4 Empfänger, es sind oftmals solche Helden...

Gerry schrieb:
Ich hau mich weg. Zum Glück war ein kooperativer Gesetzeshüter da. Hatte mal eine ähnlich dumme Sache. Auffahrunfall (ohne Schaden) ich der angeblich Auffahrende wurde dann von den 3 Gegnern (3 russische Türsteher) genötigt Geld Cash zu bezahlen. Passierte dummerweise direkt vor einer Wohnsiedlung mit vielen Bürgern aus dem Ostblock. Ich stand also von so 5 - 6 Männern und 10 Kindern umringt auf der Straße die alle auf mich und untereinander einreden, dann kommt die Polizei und behandelt mich auch noch wie einen Aussätzigen... am Ende kam ich mir vor, als hätte ich in Süditalien in einem kleinen Dorf die Oma des Bürgermeisters angefahren.... Popo auf Grundeis... der einzig nette Mann war ein Russlanddeutscher der mich sogar vor der Polizei verteidigt hat und die Polizisten aufgefordert hat mich gegen Erpressung und Nötigung zu schützen. Kommentar des Herren von der Rennleitung: "Das ist nicht mein Problem..."

Solche Typen wie in deinem Fall gehört ordentlich in den Ar... getreten, den vermeintlichen Zeugen genauso, da die sowas unterstützen und falls ihr euch interessiert wer Zettis zerkratzt, es sind nicht immer die halbstarken Teenager oder gefrustete Harz4 Empfänger, es sind oftmals solche Helden...

Die Zeugen waren ja nicht das Problem - grundsolide Mitfuffziger mit Schoppenfriedhof (Modell Licherspoiler) und Betondauerwelle. Die kamen ja erst um die Ecke als sich der SuperGAU schon ereignet hatte.

Mein Trost ist, dass mein Unfallgegner wahrscheinlich einen entsetzlich kleinen Langeweilespender hat, die Bälger vom besten Freund sind und er seit frühester Kindheit Bettnässer ist. Anders kann ich mir sein Verhalten nämlich nicht erklären.

Hast Glück gehabt, dass Deine Russengeschichte gut ausgegangen ist.

Lawyers Delight schrieb:
Die Zeugen waren ja nicht das Problem - grundsolide Mitfuffziger mit Schoppenfriedhof (Modell Licherspoiler) und Betondauerwelle. Die kamen ja erst um die Ecke als sich der SuperGAU schon ereignet hatte.

Mein Trost ist, dass mein Unfallgegner wahrscheinlich einen entsetzlich kleinen Langeweilespender hat, die Bälger vom besten Freund sind und er seit frühester Kindheit Bettnässer ist. Anders kann ich mir sein Verhalten nämlich nicht erklären.

Hast Glück gehabt, dass Deine Russengeschichte gut ausgegangen ist.

:t :d

Ja hatte damals echt Glück, nochmal passiert mit das nicht, war damals noch jung und unerfahren...

Hallo Christian,

nun wir haben ein Happy End. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.

Dennoch glaube ich, dass Du in zweifacher Sicht Glück gehabt hast. 1. keine Schramme an der Stoßstange und 2. Deine Visitenkarte als Anwalt.

Bleibt letztlich nur zu hoffen, dass dieser Verkehrsteilnehmer dazugelernt hat. Was sagst Du eigentlich als Anwalt dazu, dass hier offensichtlich eine Falschaussage abgelegt wurde? Kommen solche Menschen, die vorsätzlich andere Schaden wollen ungestraft davon?

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten