Endlich ein Mercedes der gefällt

Ich sehe den AMG auch eher beim F-Type als beim Elfer. Konstruktion, Layout, Grösse und Gewicht sind recht ähnlich zum F-Type QP.
Der Elfer hat Heckmotor und eine Rückbank.
Dennoch muss er mal wieder als benchmark herhalten.
Die F-Type Besitzer haben wirklich auch keinen Grund Wechselabsichten zu hegen. Der womöglich qualitative Mehrwert des AMG wir sehr teuer erkauft.
Bei Porsche dürfte ein Gewöhnungsprozess schon ausgeprägter sein.
 
Bestimmt wurde die Entwicklung des Wagens von BMW mitfinanziert, damit endlich nicht mehr alle über den X6 lästern. :D
 
Alles Geschmacksache, X6 find ich geil, sprengt aber leider mein Budget und X4 find ich hässlich, also wird es in 3 Monaten wieder ein langweiliger X3.
 
Natürlich ist es Geschmackssache, zumal das Äußere eines Autos spätestens dann egal ist, wenn man drin sitzt. ;)

Mehr als das Erscheinungsbild des X6 stört mich auch im Allgemeinen dessen typische unsittliche Nähe zu meinem Fahrzeugheck. :confused:
 
AFAIK ist der roadster (noch) on hold. Dafür wird es weitere Ausbaustufen vom Motor geben um gegen 991 GTx anzustinken ...
Der AMG GT soll definitiv als Roadster kommen.
Interessant lediglich der Hinweis, derzeit sei kein Roadster geplant.....:j (Die Herren bei MB sollten sich vielleicht mal etwas besser absprechen, was sie so der Presse verzapfen )

Neulich beim nachbarschaftlichen Schneeschaufelgespräch: "Der GT roadster kommt" Mit 'ne priese Salz, aber die Aussagen passten hinsichtlich der MB Produktpalette bisher immer.
 
Neulich beim nachbarschaftlichen Schneeschaufelgespräch: "Der GT roadster kommt" Mit 'ne priese Salz, aber die Aussagen passten hinsichtlich der MB Produktpalette bisher immer.
Davon gehe ich auch schwer aus.
MB wäre blöd, diese Basis nicht für einen Roadster zu nutzen.
Sogar beim SLS, dessen hervorstechenstes Merkmal die Flügeltüren waren, hat man das Potential eines Roadsters erkannt.
Viele Zielmärkte wie zB.USA verlangen einfach danach.
 
Sehe ich auch so. Ergänzend kam noch ein Kommentar a la "MB / AMG macht alles was Porsche auch (beim 11er) macht"
 
Heute auf der Heimfahrt daran vorbeigefahren..... wenige Sekunden später :eek: :o :eek: :o :eek: :o war das nicht eben ein AMG GT???? Also sofort gewendet und nix wie hin!

img_003571i2a.jpg


img_0037itdgu.jpg


img_0038effm2.jpg


img_0039y9edy.jpg


img_0036e7fuq.jpg


:kniefall
 
sieht gut aus aber der F-Type R gefällt mir trotzdem besser und ist billiger
 
Wennn Du jetzt noch den Jaguar F type nimmst, wäre es das, was ich meinte...der Amg ist mein Objekt der Begierde :@, der Jag wäre für mich auch perfekt, wenn er von vorne nicht nach' nem Japaner aussähe..
 
Zurück
Oben Unten