Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da - C63S mit einmal allem inkl. Driver Packages. Einfach perfekt in allen Belangen.

Sowas, da sehe ich doch eben erst, dass es auch eine etwas größere Alternative zum herannahenden C-Klasse-Cabrio gibt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-s-klasse-cabrio-infos-fotos-preise-5957345.html
"Mercedes bringt 2016 die S-Klasse als Cabrio auf den Markt - den einzigen Luxus-Viersitzer diesseits von Rolls-Royce und Bentley. Jetzt gibt es das Mercedes-AMG S65 als Top-Modell ..."
Anhang anzeigen 211664
Wer also nicht weiß, wohin mit dem Weihnachtsgeld ...![]()
. 
)kann man ja evtl einen Mercedes Outcoming Tread starten. Ich werde mich daran auch garantiert nicht beteiligen,versprochen.mir gefällt der AMG GT deutlich besser als der AMG SLS. ...
Überraschender Weise gefällt mir der SLS (-Roadster) erst richtig gut, seit der GT auf dem Markt ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass extreme Roadster wie der SLS am Aussterben sind.Beim SLS hat mir der Roadster auch besser gefallen als der Flügeltürer.
Extrem wertbeständig sind offensichtlich beide.

Ich respektiere den Wunsch des TE, hier nicht über sämtliche Mercedes-Modelle zu sprechen, obwohl ich nicht genau verstehe warum.Es ging hier eigentlich nur um den AMG GT,für andere Mercedesmodelle(die für mich die Ausstrahlung von Fusspilz haben)kann man ja evtl einen Mercedes Outcoming Tread starten. Ich werde mich daran auch garantiert nicht beteiligen,versprochen.