Endlich ein Mercedes der gefällt

Innen finde ich die C- Klasse schrecklich wegen dem Tablet... Außen finde ich die AG - Version stimmiger .. Einfach eleganter und nicht auf Möchtegern Sportwagen gemacht.

Da hab' ich auf sanftes Drängen meiner besseren Hälfte doch glatt mal in der Preisliste nach dem Grundpreis der beiden AMG-Modelle des C-Coupés geschaut. Alle Achtung, da muss der Weihnachtsmann aber ganz schön tief in die Tasche greifen. :confused:

Schwiegervater hat heute seinen S Klasse bestellt und dann stand ER :love: da - C63S mit einmal allem inkl. Driver Packages. Einfach perfekt in allen Belangen.

Das 1. Auto das ich genau so wie es ist aus dem Schauraum nehmen würde, wenn da nicht der Preis von 140.000,- wäre. Wobei ich ernsthaft darüber nachdenke meinen M3,Z4m und E91 zu verkaufen und dafür nur auf ein Auto reduziere. Nächste Woche wird mal probegefahren.

image.jpeg

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sowas, da sehe ich doch eben erst, dass es auch eine etwas größere Alternative zum herannahenden C-Klasse-Cabrio gibt. :whistle:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-s-klasse-cabrio-infos-fotos-preise-5957345.html

"Mercedes bringt 2016 die S-Klasse als Cabrio auf den Markt - den einzigen Luxus-Viersitzer diesseits von Rolls-Royce und Bentley. Jetzt gibt es das Mercedes-AMG S65 als Top-Modell ..."

Anhang anzeigen 211664

Wer also nicht weiß, wohin mit dem Weihnachtsgeld ... :y

Hammer Geschoss
Doch wenn ich meine Portokasse mit soviel Euros belasten würde dann wäre ich so Dekadent und würde zum Rolls Royce greifen.

Entweder oder !

Ich bin mal gespannt, wann man das Ding hier in Düsseldorf zum ersten Mal sehen kann. Selbst das Coupé sehe ich hier nur selten.

Das von dir gepostete Foto ist übrigens viel schöner. :t

Ich war gestern in Hannover unterwegs, und habe spaßeshalber mal bei Mercedes vorbeigeschaut. Im AMG Showroom stehen häufig schon sehr nette Fahrzeuge. Vor allem der SLS hat es mir schon immer angetan. Aber das mir mal in Hannover ein SLS Black Series über den Weg läuft hätte ich nicht gedacht. Ausgewiesener Preis übrigens 599.000 Euro ;).

31.12.15%2B-%2B1

Hier in München steht auch ein Traum

SLS Black Series

ImageUploadedByzroadster.com1451558105.047358.jpg

Preis war 519000€ war aber gebraucht und hatte schon über 20000 Kilometer drauf!

mir gefällt der AMG GT deutlich besser als der AMG SLS. die flügeltüren beim SLS gehen zu lasten der coupé-form. das eher fließende heck des GT riecht zwar stark nach 911 (da kopieren offenbar niicht nur die chinesen), aber mir gefällt`s extrem gut. mit dem AMG GT roadster ist übrigens erst in 2017 zu rechnen. das teil wird bestimmt der oberhammer :love:

viele grüße
rolf

Es ging hier eigentlich nur um den AMG GT,für andere Mercedesmodelle(die für mich die Ausstrahlung von Fusspilz haben:X)kann man ja evtl einen Mercedes Outcoming Tread starten. Ich werde mich daran auch garantiert nicht beteiligen,versprochen.

Beim SLS hat mir der Roadster auch besser gefallen als der Flügeltürer.
Extrem wertbeständig sind offensichtlich beide.

mir gefällt der AMG GT deutlich besser als der AMG SLS. ...

Beim SLS hat mir der Roadster auch besser gefallen als der Flügeltürer.
Extrem wertbeständig sind offensichtlich beide.
Überraschender Weise gefällt mir der SLS (-Roadster) erst richtig gut, seit der GT auf dem Markt ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass extreme Roadster wie der SLS am Aussterben sind.

Jedenfalls ist es toll, dass Mercedes überhaupt noch Autos wie den GT im Programm hat. :t Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es mal Mercedes sein wird, die die sportliche Roadster-Kultur bewahren? :confused:

Es ging hier eigentlich nur um den AMG GT,für andere Mercedesmodelle(die für mich die Ausstrahlung von Fusspilz haben:X)kann man ja evtl einen Mercedes Outcoming Tread starten. Ich werde mich daran auch garantiert nicht beteiligen,versprochen.
Ich respektiere den Wunsch des TE, hier nicht über sämtliche Mercedes-Modelle zu sprechen, obwohl ich nicht genau verstehe warum.

Also eröffne ich einen neuen Fred:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mercedes-alles-rund-um-den-stern.112737/

und bitte darum, Diskussionen rund um den Stern dort fortzuführen.

Bestätigung erhalten: Der AMG GT roadster ist entschieden. Im Kalenderjahr 2017 wird er zu haben sein.

Interessant zum GT R (ohne Bindestrich): Man _hofft_ (!) mit der ganzen verbauten Tech den Flachkäfer GTs nahe zu kommen. So langsam dämmert es den Jungs in Affalterbach wie schwer das wird. Dann bitte noch mehr Invest in die emationalen Werte. Scheiß auf den Zeiten-Benchmark aus Zuffenhausen.

Zurück
Oben Unten