endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

Danel schrieb:
Ne, in Sankt Augustin. Mit dennen in Bonn hatte ich leider zu viele Probleme im letztem Jahr.
Also auch ein Hakvoort-Kunde...:t

Moin Marc :t und Dieter %:

Na ich kann ja eh erst ab 1.4. offen fahren :M Außerdem habe ich gestern noch einen guten Anruf bekommen :t In Verbindung mit der Post war die Woche sehr erfolgreich :t

Mr. X schrieb:

Na ich kann ja eh erst ab 1.4. offen fahren :M Außerdem habe ich gestern noch einen guten Anruf bekommen :t In Verbindung mit der Post war die Woche sehr erfolgreich :t
Hallo Bodo %:

das freut mich zu hören...:t

Mr. X schrieb:

Moin Bodo! Na hey, das hört sich doch gut an! Da kannst Du es doch auch verschmerzen, dass die Sonne nicht scheint :s In HH hat auch wieder unser Lieblingsnieselregen eingesetzt. %:

dwz8 schrieb:
Ich fühle mich geehrt...German Engineering par excellence...:d :d
Moment! Das ist Engineering á la Francaise. Aus Deutschland kam das Praxis orientierte Manufacturing (=Recovery Programme), das die Nutzung überhaupt erst ermöglichte... :d

dwz8 schrieb:
Hauptsache, jetzt wird was draus! :t
Das hoffe ich auch. Allerdings blieb man mir bisher noch die ein oder andere Anwort schuldig. Z.B. wie die Klingel mit dem neuen Tor verbunden wird, da man ansonsten ein Problem haben dürfte, sich vor dem Tor bemerkbar zu machen... :j
Frankreich wie es leibt und lebt: Außen hui, innen pf...

Mr. X schrieb:

Nun, das hört sich doch gut an :t !!!
...und das Warten auf den 01.04. kenne ich ja auch,
auch wenn ich deswegen nicht gleich offen fahre :M !!!

silver-james schrieb:
Moin Bodo! Na hey, das hört sich doch gut an! Da kannst Du es doch auch verschmerzen, dass die Sonne nicht scheint :s In HH hat auch wieder unser Lieblingsnieselregen eingesetzt. %:
mahlzeit !!! ...ich will ja nix sagen ... aber bei uns scheint sie glücklicherweise noch :t

markt.jpg

Moin Moin Maike :* Sven :t und Klaus :t

Klar lasse ich die Wolken Morgen hier zurück. Will ja zuhause meinen kleinen auf Vordermann bringen damit er zum Saisonstart fit ist :M

Mr. X schrieb:

Klar lasse ich die Wolken Morgen hier zurück. Will ja zuhause meinen kleinen auf Vordermann bringen damit er zum Saisonstart fit ist :M
wenn es morgen so ist wie heute, werde ich den kleinen schwarzen auch mit einer schwammmassage verwöhnen ... :w

Mr. X schrieb:

Hi Bodo, :t

grüß mir mal meinen geliebten Norden! :#

Ich kann mir für die kommenden Tage die Pflege schenken. Der ZZZ muß leider draußen parken und da es hier ohne Ende staubt (trockenes und warmes Wetter) ist die Dauerhaftigkeit von Pflegemaßnahmen sehr begrenzt...

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit !!! ...ich will ja nix sagen ... aber bei uns scheint sie glücklicherweise noch :t

Bei uns scheint sie zZ auch noch :t
...und scheint nun auch in den benachbarten Skiregionen so langsam
dem Treiben ein Ende zu bereiten...
poppenberg.jpg

Mr. X schrieb:

Na danke! So nett bist Du zu mir!
00009154.gif
00009154.gif
00009154.gif

Hier siehts so aus: 1. HH Hafen; 2. Stau auf der A7 im """""....

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !! :M :*

sollte ich mal mit winterreifen am coupé fahren, wird es wohl mindestens so bescheiden aussehen ... :# :# :X

hallo lilly, hallo maike :M %: :* - schönen freitag auch euch ... :M :t

never dafür sorg ich :b

Racer 2 schrieb:
hallo marc :t

werkle grad an so nem komisch grünen rum :b

Das ist nicht komisch grün,
sondern oxfordgrün :s :w :w !!!

nur, was machst Du dann hier - husch husch zurück ans Werk,
wenn Du schon mal dran bist :w :X :X :X %: :t

Mahlzeit aus Frankreich!

Das Thermometer in meinem Büro zeigt gerade 28° - mein langsam versagendes Deo sagt mir, dass dieser Wert wohl der Realität entspricht... :#

Schweisstreibende Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Mahlzeit aus Frankreich!

Das Thermometer in meinem Büro zeigt gerade 28° - mein langsam versagendes Deo sagt mir, dass dieser Wert wohl der Realität entspricht... :#

Schweisstreibende Grüße,
Sven

Hey Sven %: ,

dann schick doch mal noch ein paar Grad rüber :w ,
ab 30° fühl ich mich dann so langsam wohl :@ B;

Moista schrieb:
Mahlzeit aus Frankreich!

Schweisstreibende Grüße,
Sven

:O :O :O :O :O :O :O :O Guck mal eine Seite weiter vor.....da sind Bilder von HH von heute Mittag. Sieht hier immer noch nicht anders aus :# :#

silver-james schrieb:
:O :O :O :O :O :O :O :O Guck mal eine Seite weiter vor.....da sind Bilder von HH von heute Mittag. Sieht hier immer noch nicht anders aus :# :#
Die Bilder kannte ich schon - ich schau fast täglich per Webcam nach HH (IKK (A7) und German Lloyd (Hafen)). :M
Nun, was soll ich sagen? :B

Kopf hoch, wird schon! :t

Zurück
Oben Unten