AW: endlich FREITAG ...
ja sicher
aber is schon länger aus,wenn du das meinst

dwz8 schrieb:ach, schon ausprobiert?![]()
![]()
ja sicher
aber is schon länger aus,wenn du das meinst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:ach, schon ausprobiert?![]()
![]()

dwz8 schrieb:Qp schon fertig?![]()
... du sollst ja auch nicht posten, sondern schraubenRacer 2 schrieb:ich beschmutze meine tastatur gerade![]()
weil keine zeit zum händewaschen![]()
Coupe schrauber bin![]()
![]()
... welche tragegelenke musst du eigentlich tauschen, die untere Federbeinanstützung, oder die gummilager am querlenker??
Das dumme Ding wollt net. b: b:
Telefonisch konnte man mir beim UHD net helfen. Auf so tolle Anweisungen wie "Überprüfen Sie die Stecker", "Fahren Sie den PC erneut runter" und all so ein Quatsch, komm ich ja wohl selbst.

...sagen wir so: Für Sushi könnte ich sterben, bei dem Gedanken an anderes würde ich es dann auch lieber...Racer 2 schrieb:ich sehe du bist begeistert![]()
![]()
![]()
![]()
servus tanjasilver zzzz schrieb:Guten Tag Ihr Lieben!![]()
War leider heute im Büro offline.Das dumme Ding wollt net. b: b:
".... findet keine Domäne...." Nix half.![]()
Telefonisch konnte man mir beim UHD net helfen. Auf so tolle Anweisungen wie "Überprüfen Sie die Stecker", "Fahren Sie den PC erneut runter" und all so ein Quatsch, komm ich ja wohl selbst.
![]()
![]()
![]()
Da eine Zweigstelle in Essen umzieht, waren alle unsere hiesigen PC-Experten dort und keiner hatte für mich Zeit. b: Keinen einzigen Ordner oder Programm konnte ich öffnen. Nicht mal meine Spiele.![]()
... somit gehe ich jetzt davon aus, dass du daheim bist und bereits die sonne geniesst ...
Klaus_2 schrieb:servus tanja![]()
... somit gehe ich jetzt davon aus, dass du daheim bist und bereits die sonne geniesst ...
![]()
![]()
![]()

na sowas, bei mir ist es genau umgekehrt ... ich sitze im büro und die sonne scheint ...silver zzzz schrieb:Hi Klausi!![]()
![]()
Ersteres ist korrekt.![]()
![]()
![]()
Zweites leider net, da bewölkt.![]()

silver zzzz schrieb:Guten Tag Ihr Lieben!![]()
War leider heute im Büro offline.Das dumme Ding wollt net. b: b:
".... findet keine Domäne...." Nix half.![]()
![]()
![]()
![]()
Da eine Zweigstelle in Essen umzieht, waren alle unsere hiesigen PC-Experten dort und keiner hatte für mich Zeit. b: Keinen einzigen Ordner oder Programm konnte ich öffnen. Nicht mal meine Spiele.![]()
!!!
Marc S. for Z schrieb:nun denn,
Willkommen zurück, liebe Tanja![]()
!!!
Immerhin bist Du nun schon im WE![]()
![]()
!!!
Bis morgen früh gebe ich ihnen Zeit. 
silver zzzz schrieb:Hi Marc![]()
Die im Radio haben ein super sonniges WE versprochen.Bis morgen früh gebe ich ihnen Zeit.
![]()
,
Moista schrieb:So Ihr Lieben,
ich werde jetzt einmal schön offen nach Hause fahren und mich dann um die Montage des Eisenmännleins kümmern...![]()
...bis später!![]()
... ich zähl mich schon zu letzteren ...
CYBERCAT schrieb:schönen nachmittag, ihr mehr oder weniger fleißigen ...![]()
![]()
![]()
!!!
CYBERCAT schrieb:schönen nachmittag, ihr mehr oder weniger fleißigen ...![]()
![]()
![]()
zwischendurch
silver zzzz schrieb:Hi Conny!![]()
![]()
Fleißig bin ich trotzdemzwischendurch
![]()
... und das heißt - conny bleibt im hause ...

silver zzzz schrieb:Hi Conny!![]()
![]()
Fleißig bin ich trotzdemzwischendurch
![]()
Marc S. for Z schrieb:Wenn ich nicht mehr im Büro wäre, dann wäre ich jetzt doch auch fleißig![]()
![]()
...ist natürlich alles nur ein Spass![]()

silver zzzz schrieb:Hä?
Hab Dein Späßle eh nicht verstanden![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...Ich bin natürlich auch fleißig im Büro![]()
!!!
zumindest beim posten![]()
![]()
![]()
Du sitzt förmlich also nur noch Deine Zeit ab, wie? 
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:schönen nachmittag, ihr mehr oder weniger fleißigen ...![]()
![]()
![]()
, hallo Tanja
!
silver zzzz schrieb:Aaaaaahh!Jetzt hab ichs auch kapiert.
Du sitzt förmlich also nur noch Deine Zeit ab, wie?
![]()
Niemals

dwz8 schrieb:Hallo Conny![]()
, hallo Tanja
![]()
!
schönen Nachmittag auch für Euch. Hier scheint zumindest draußen die Sonne...![]()