endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, so schlimm isses nicht, von daher werd ich dennoch das WE voll geniessen können.

Übrigens fahr ich an Ostern mal wieder in die Heimat... also: Augen auf bei braunen Zettis! :M (Die Gegend um den Puma Outlet-Store is wieder mal sehr gefährdet!)
... leider werde ich dieses ereignis wohl verpassen :M ... bis ostersamstag bin ich in spital am phyrn und fahre möglicherweise am sonntag weiter nach haus im ennstal ... :t

silver-james schrieb:
MOIN MOIN @ all! :* %:
Ich kann von hier oben aus diesige 12 Grad vermelden, aber es r egnet mal nicht :M . Heute letzter Arbeitstag, nächste Woche Urlaub, yeah. Und angeblich soll ab Sonntag auch hier das Wetter wieder besser werden. Na, wollen wirs hoffen.

Schönen FREITAG!!!! :b
guten morgen maike:* ... willkommen leidensgenossin ... ich muss auch in den urlaub !! %: :w :d :t q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike:* ... willkommen leidensgenossin ... ich muss auch in den urlaub !! %: :w :d :t q:

Hey Klaus.....na, da hat es uns beide aber SCHWER GETROFFEN :d :d :s :t

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!

Toulouse meldet aktuell 12° mit Aussicht auf 25° - so wie gestern. :M
Heute ist Cheffe nicht da, auf dem Schreibtisch werden die ersten freien Flächen wieder sichtbar und mein Eisenmann ESD war gestern im Briefkasten.

Nun - nennt mir nur einen plausieblen Grund, warum ich heute lange im Büro bleiben sollte... :b

....oder wie heist's doch auf Radiohamburg immer so schön: ENDLICH FREIIIIIITAAAAGGG!!!

silver-james schrieb:
MOIN MOIN @ all! :* %:
Ich kann von hier oben aus diesige 12 Grad vermelden, aber es r egnet mal nicht :M . Heute letzter Arbeitstag, nächste Woche Urlaub, yeah. Und angeblich soll ab Sonntag auch hier das Wetter wieder besser werden. Na, wollen wirs hoffen.

Schönen FREITAG!!!! :b

Schönen Guten Morgen Maike :* :M !!!

Ich fahre ja Morgen an den Ring - das ist dann mein Urlaub für das erste Quartal :M :B

Moista schrieb:

Heute ist Cheffe nicht da, auf dem Schreibtisch werden die ersten freien Flächen wieder sichtbar und mein Eisenmann ESD war gestern im Briefkasten.

Nun - nennt mir nur einen plausieblen Grund, warum ich heute lange im Büro bleiben sollte... :b

....oder wie heist's doch auf Radiohamburg immer so schön: ENDLICH FREIIIIIITAAAAGGG!!!

Zusätzlich heißt es heute bei Radio HH: "Trübe bei 13 Grad" :d :d :d :M

Moin Moin Sven! Ein Grund lange im Büro zu bleiben???? Wieso bist Du überhaupt da???!!!!!!! :w :s

Moista schrieb:

Moin Sven %:
na endlich ist er angekommen...:t
Viel Spaß beim Einbau, und erschreck die Nachbarn nicht so.:w

Moista schrieb:

Guten Morgen Sven :t

...mit 25°C seid Ihr ja schon direkt im Sommer angekommen :O :t !!!

Aber es gibt auch gutes aus HH zu berichten:
Ab heute Nachmittag blubbert die Alsterfontäne wieder und heute beginnt der Frühlingsdom!!!!! :t :M

Im Radio veralbern sie schon den ganzen Morgen die peinliche Wahl in Kiel....... Bei Radio HH waren sie jetzt grad schon beim 800. Wahlgang.... :d %:

silver-james schrieb:
Moin Moin Sven! Ein Grund lange im Büro zu bleiben???? Wieso bist Du überhaupt da???!!!!!!! :w :s
MMM, :*

die Frage ist durchaus berechtigt - ich wollte hier aber keine Grundsatzdiskussion starten... :X %:

Moista schrieb:

moin sven !!! :M %: :*

hast du die garage zum briefkasten umfunktioniert ??? :w %: :d :d :d :t

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich fahre gleich erst mal zu meinem :) , und Kriege nen Z4 SMG zur Probefahrt.
Als hätte ich das Wetter bestellt:B . Und dazu auch noch Freitag. Der Tag kann nur noch schön werden.

dwz8 schrieb:
gestern auf der Autobahn fotografiert, ein Storch im Salat...%:

aber jetzt kann er wohl bald wieder umrüsten. :t

hallo dieter !! :M :*

sollte ich mal mit winterreifen am coupé fahren, wird es wohl mindestens so bescheiden aussehen ... :# :# :X

hallo lilly, hallo maike :M %: :* - schönen freitag auch euch ... :M :t

dwz8 schrieb:
Moin Sven %:
na endlich ist er angekommen...:t
Viel Spaß beim Einbau, und erschreck die Nachbarn nicht so.:w
Moin Dieter,

jau, hat lange genug gedauert (Bestellt am 22.3.).
Nachbarn erschrecken? Ich? :13wingsz:
Ich werde die Montage bei Boris auf dem Grundstück machen müssen, da ich auf meines bis kommenden Freitag nicht mehr kommen werde. Gestern haben bei mir die Arbeiten für das elektrische Tor begonnen. Jetzt wird meine Garage von der Straße durch einen 50x50 cm Graben getrennt. Gott sei Dank habe ich das Auto vorher raus gefahren...

Danel schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,

Als hätte ich das Wetter bestellt:B . Und dazu auch noch Freitag. Der Tag kann nur noch schön werden.
na dann viel Spaß! :t

Danel schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,

moin !! :M %:
genieß die probefahrt !! :M :t :B

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !! :M :*

sollte ich mal mit winterreifen am coupé fahren, wird es wohl mindestens so bescheiden aussehen ... :# :# :X

hallo lilly, hallo maike :M %: :* - schönen freitag auch euch ... :M :t
Guten Morgen, Conny :* :M

so ist es eben im Winter. Ein weiterer Grund, auf den Frühling zu hoffen...:t

Moista schrieb:
Moin Dieter,

jau, hat lange genug gedauert (Bestellt am 22.3.).
Nachbarn erschrecken? Ich? :13wingsz:
Ich werde die Montage bei Boris auf dem Grundstück machen müssen, da ich auf meines bis kommenden Freitag nicht mehr kommen werde. Gestern haben bei mir die Arbeiten für das elektrische Tor begonnen. Jetzt wird meine Garage von der Straße durch einen 50x50 cm Graben getrennt. Gott sei Dank habe ich das Auto vorher raus gefahren...
heißt das, der Draht wird unter Strom gesetzt? :w %: :X

Danel schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Spaß! Koste es aus und gute Fahrt!!! :b :s

Vielen Dank, und wie ich es auskosten werde.:b :b :b

Ich hoffe, der Gaul geht nicht mit mir durch, oder doch:b .

Danel schrieb:
Vielen Dank, und wie ich es auskosten werde.:b :b :b

Ich hoffe, der Gaul geht nicht mit mir durch, oder doch:b .
So viel schneller als Dein Qp wird er wohl auch nicht sein...:w :M

Moista schrieb:

moin moin sven %: ... boooohhh, wenn ein esd in deinen briefkasten passt :O wird sich meine cd ja richtig verloren darin vorgekommen sein ... :d %: :w

dwz8 schrieb:
So viel schneller als Dein Qp wird er wohl auch nicht sein...:w :M

Schon klar, aber das was ich so aus Fahrberichten gehört habe, da bleibt einem die Spucke wekkkkkk. Am Nürburgring und Hockenheimring hat der Z4 3.0 SMG dank seines angepriesenen Handlings, so einiges stehen lassen. Ich glaube sogar den aktuellen M3. Auserdem tut es mal wieder gut, offen zu fahren, aber wem erzähle ich das. Du kennst das ja;)

Zurück
Oben Unten