endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

silver zzzz schrieb:
Zur feierlichen Abnahme und Rechnungsübergabe gibts dann 4-Kanter :w :9
aber dieses mal für Manfred! :t :t :t

Pizza-pause, bis gleich...:M

silver zzzz schrieb:
Zur feierlichen Abnahme und Rechnungsübergabe gibts dann 4-Kanter :w :9

eine gute idee !!! :9 :9 :M :t :t ... allerdings darf bis dahin kein kopfweh mehr zu spüren sein, auch nicht ansatzweise ... :# :M

ich hoffe, mit den felgen den größeren teil der rechnung bereits hinter mir zu haben ... :M %: :B

CYBERCAT schrieb:
eine gute idee !!! :9 :9 :M :t :t ... allerdings darf bis dahin kein kopfweh mehr zu spüren sein, auch nicht ansatzweise ... :# :M

ich hoffe, mit den felgen den größeren teil der rechnung bereits hinter mir zu haben ... :M %: :B

hoffen heißt nicht wissen :b :b

CYBERCAT schrieb:

Der soll ja denn auch net für Dich, sondern für den großen Meister sein. :s :t :t

CYBERCAT schrieb:

Des pascht scho. :w

silver zzzz schrieb:
Der soll ja denn auch net für Dich, sondern für den großen Meister sein. :s :t :t

Des pascht scho. :w

natürlich für den großen meister :t :t :t ... aber er braucht doch jemanden zum anstoßen ... :w %: :9 :9

silver zzzz schrieb:
Des wird sie auch. :M Hab ma keine Bange. :w :w

:*

danke für deine unterstützung !!! :M :* :*
darauf stoß ich mit dir mal an ... :M :t

caipirinha.JPG
caipirinha.JPG

CYBERCAT schrieb:
danke für deine unterstützung !!! :M :* :*
darauf stoß ich mit dir mal an ... :M :t

caipirinha.JPG
caipirinha.JPG

Boah, Conny. :O :O Caipi. :O :O Bist wohl uaf den Geschmack gekommen, hä? :w Ich weiß garnet, wielange es her ist, daß ich Caipi real getrunken habe. :#

silver zzzz schrieb:
Boah, Conny. :O :O Caipi. :O :O Bist wohl uaf den Geschmack gekommen, hä? :w Ich weiß garnet, wielange es her ist, daß ich Caipi real getrunken habe. :#

hast ihn schonmal selbst gemacht ??? :9 :M :w
das ist mein nächstes ziel ... :t

Zurück
Oben Unten