ZCoupe
Fahrer
- Registriert
- 2 Mai 2009
AW: Endlich geschafft...BBS CH und H&R Gewindefw
...das passt glaube ich sogar ohne Bördeln bei der BBS Challenge, die ET ist ja relativ human bei der Felge (10x18 mit ET40). Und ich weiß auch nicht, warum alle immer Schiss vorm bördeln haben - wenn das vernünftig gemacht wird, gibt's da kein Risiko von wegen Rost oder so. Bei professionellen Ferrari-, BMW-...Tunern ist das an der Tagesordnung und die liefern bei der betuchten Kundschaft mit Sicherheit keine rostanfälligen Karren aus!
Wieso, hast doch so oder so ein breites Auto?
Also kannst Du auch breite Felgen drauf fahren. Finde das sieht auf keinen Fall zu prollig aus.
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen mit der Spurverbreiterung. Meine Felge hat zb vorne eine ET47 - steht also ziemlich weit im Radhaus drin. Aufgrund der Tieferlegung hätte es einfach scheisse ausgesehen, weil das Rad aufgrund des negativen Sturzes ja dann optisch noch weiter im Kotflügel drin steht. Deshalb hab ich vorne auf beiden Seiten 15mm Spurplatten.
Wenn Du es so willst habe ich durch die 15mm Spurverbreiterung eine ET 32 erreicht, sprich bin jetzt ungefähr auf Deinem Stand, da Du ja glaube ich ET 35 hast. Also eine Spurverbreiterung macht in meinem Falle absolut Sinn!
Aber ok, wenn Du damit zufrieden bist und auch noch dabei ein Schnäppchen gemacht hast, dann ist doch alles paletti! Würde auch nicht nach anderen Leuten gehen, sondern immer nur das machen, was MIR gefällt!
Und das Geschmäcker verschieden sind, wissen wir alle!
...das passt glaube ich sogar ohne Bördeln bei der BBS Challenge, die ET ist ja relativ human bei der Felge (10x18 mit ET40). Und ich weiß auch nicht, warum alle immer Schiss vorm bördeln haben - wenn das vernünftig gemacht wird, gibt's da kein Risiko von wegen Rost oder so. Bei professionellen Ferrari-, BMW-...Tunern ist das an der Tagesordnung und die liefern bei der betuchten Kundschaft mit Sicherheit keine rostanfälligen Karren aus!
Wieso, hast doch so oder so ein breites Auto?

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen mit der Spurverbreiterung. Meine Felge hat zb vorne eine ET47 - steht also ziemlich weit im Radhaus drin. Aufgrund der Tieferlegung hätte es einfach scheisse ausgesehen, weil das Rad aufgrund des negativen Sturzes ja dann optisch noch weiter im Kotflügel drin steht. Deshalb hab ich vorne auf beiden Seiten 15mm Spurplatten.
Wenn Du es so willst habe ich durch die 15mm Spurverbreiterung eine ET 32 erreicht, sprich bin jetzt ungefähr auf Deinem Stand, da Du ja glaube ich ET 35 hast. Also eine Spurverbreiterung macht in meinem Falle absolut Sinn!
Aber ok, wenn Du damit zufrieden bist und auch noch dabei ein Schnäppchen gemacht hast, dann ist doch alles paletti! Würde auch nicht nach anderen Leuten gehen, sondern immer nur das machen, was MIR gefällt!
