So ein erstes kleines Update zu meiner Geplanten Liste:
Der Heckspoiler von Silvano ist schon drauf.
Reifen werden keine Cup 2 sondern etwas alltagstauglicheres. Aber erstmal die runterfahren, die Drauf sind.
Statt einer CSl Airbox reicht mir glaube ich die Eventuri ansaugung. Ist Preis/leistungstechnisch einfach besser.
Fahrwerk bleibt beim KW, aber das hat für mich noch zeit. Ich gucke erstmal nächsten Sommer, wie die Serie fährt, wenn mann zügig unterwegs ist. Ein KW brauche ich glaube ich erst, wenn ich mit der Serie an das fahrbare Limit komme. Oder gibt es gründe das vorher schon zu verbauen?
Wie viel tiefer kommt das Auto eigentlich, mit einem abgestimmten KWV3 ? Ich muss damit noch in eine Tiefgarage kommen. Das geht im moment grad noch so, entspannte 2 cm Bodenfreiheit beim hochfahren.
Abgasanlage ist doch wieder höher gewandert auf meiner Liste. Ich hätte gerne etwas Geknalle. Man merkt in der Serie, wenn man aus der Last geht, dass die Emma gerne knallen würde, es kommt aber nicht wirklich was hörbares raus. (
@Moscha hat mir das mit der Schubabschaltung schon erklärt.) Welche Abgasanlage muss ich noch gucken. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Perfekt wäre: Etwas knallen, ein bischen Bassiger, gerne Lauter aber auch nicht so mega extrem. Im Grunde fast Serienklang + das Blubbern. (Und im bestenfall Tüv fähig)
Ich habe auch schon rausgelesen, dass die Emma sensibel auf abgasänderungen reagiert. Kann mann den Leistungsverlust durch eine Abstimmung z.b. Bei Schmickler wieder ausgleichen? Oder sogar etwas mehr rausholen?