Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon daß sie mir mit dem Fahrzeugschein die Beförderung von bis zu 8 Personen gestattet haben.Da hatte wohl wer einen Zahlendreher.

Wegen der Reifen gucke ich mal, wenn es so weit ist. Sind ja grade neu.Das mit den Cup2 würde ich nochmal überdenken, den wirst du auf der Landstrasse kaum warm bekommen.
Ein guter UHP hat schon ordentlich Grip!
VG aus Rellingen

. Von Reifen bis Fahrwerk war ne ganze menge dabei. Den Frequenzbereich im Radio konnte er freischalten. Der Navi-Rechner ist bei dem Japaner leider anders. Daher muss ich der ersetzen. Sieht aber sehr aufwändig aus, da hinten ranzukommen.

Kein Wissen, nur alles Sachen, die teuer werdenDanke an alle
Heute war relativ voll. Ich habe die Front einmal abgebaut, um den scheußlich dicken japanischen Kennzeichenträger abzubauen. In dem zug habe ich gleich einen Magnetischen kennzeichenhalter angebracht, da mir die glatte Optik davon am besten gefällt.
Danach war ich bei @Moscha wir haben uns nett unterhalten. Ich hab dabei ne menge wissen aufgeschnappt. Von Reifen bis Fahrwerk war ne ganze menge dabei. Den Frequenzbereich im Radio konnte er freischalten. Der Navi-Rechner ist bei dem Japaner leider anders. Daher muss ich der ersetzen. Sieht aber sehr aufwändig aus, da hinten ranzukommen.

Wie weise@Jack Blues
Ich habe heute zwar (einen noch immer kleinen Teil) der vielen Möglichkeiten erzählt, die ich so gemacht habe....
ABER: Guck mal seine Große Liste oben in der Vorstellung an, da fehlte nicht mehr viel
War also ganz Verwantwortungsvoll und sagte:
- Eins nach dem anderen
- Opisches Gefoppel macht nicht schnell
- Wartung vor Tuning!
ich bin fast schockiert 

Das ist dann natürlich Geschmacksache. Ich finde den groben und billigen Kunststoff (selbst ein 89er Lada wirkt da im Vergleich hochwertiger) alles andere als schön. Daher ist es vollkommen egal, ob da noch ein Navi ist oder nicht. Mit Navi habe ich aber wenigstens noch etwas nützliches.
Glückwunsch zum Autokauf, feines KFZ!
Würde das Navi auch so lassen und einen Raspberry Pi fürs Entertainment einbauen.
Das Navi leistet tatsächlich noch gute Dienste, ich nutze es jedoch kaum noch. TMC ist zwar nett, jedoch kommt man mit Google Maps, Waze und co. deutlich besser ans Ziel.
Daher lieber einen Pi zur Bespaßung und eine gescheite Brodit Halterung fürs Smartphone.
Denke das wäre die bessere Investition.
Alle anderen Modifikationen wie Michelin PSS, KW Fahrwerk, etc. kann ich ebenfalls empfehlen.
Da Multimediaupgrade für den Z4 auf Basis eines Raspberry Pisorry fürs quereinsteigen, aber kann mir jemand ne kurzzusammenfassung darüber geben? google spuckt nur werbung/kauf oder fortgeschrittene anleitungen aus
suche gerade nach einer alternative zum fm transmitter bei einem anderen fahrzeug (ebenfalls mit 90er jahre navi, also kein schneller radiotausch möglich)
danke
Das einzig wirklich wichtige an dem Kfz ist der MOTOR!!! Der Rest ist doch egal![]()