Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte damals schwarz Pianolack und da siehst Du jeden feinen Kratzer und Staubkorn darauf.Die Holzleisten könnte man auch wunderbar vom Lackierer in schwarz glänzend lackieren lassen
Puh neeee... Das mag ich persönlich gaaarnichtDie Holzleisten könnte man auch wunderbar vom Lackierer in schwarz glänzend lackieren lassen
Nimm doch deine Leisten und bring sie zum Wassertransferdruck. Da kannst du dir jedes erdenkliche Muster aussuchen. Ist auch nicht so teuer wie deine angeschlagenen.Hatte überlegt, wenn ich keine gebrauchten zu einem annehmbaren Preis kriege diese hier zu bestellen:
![]()
Carbon Interieurleisten passend bei M BMW Z4 E85 E86 E89 Carbonleder Leder | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Carbon Interieurleisten passend bei M BMW Z4 E85 E86 E89 Carbonleder Leder bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hat damit zufällig schonmal einer erfahrungen gemacht, oder kennt jemanden der diese Leisten hat?

omg bitte nicht. Wassertransferdruck ist doch sowas von 2000er... Da kann man ja direkt noch Chromfelgen, Kunstledersitze und bösen Blick verbauen. :-)Nimm doch deine Leisten und bring sie zum Wassertransferdruck. Da kannst du dir jedes erdenkliche Muster aussuchen. Ist auch nicht so teuer wie deine angeschlagenen.
hat aber nix mit OEM zu tun. Weiß nicht wie wichtig dir das ist. Sieht man halt direkt beim einsteigenDie mit der Naht wären halt ganz neu bezogen und die Naht passt zum Lenkrad, finde ich ziemlich Sexy.![]()

Ist mir nicht so wichtig. Alles was auch so von Bmw kommen könnte ist für mich voll Okay.hat aber nix mit OEM zu tun. Weiß nicht wie wichtig dir das ist.
Ich würde die unkomplizierte Variante wählen, die mit der Naht bestellen dann gegen meine tauschen und die verkaufen. Hab mit dem Verkauf dann ja keine Eile.Man findet keine günstigen Leisten mehr. Die Holzleisten müssten dann auch noch einen Liebhaber finden, im sportlichen Z4 ist der Markt dafür winzig. Bevor er sich den Stress mit Tauschen/Verkaufen und Kaufen gibt, würde ich einfach die vorhandenen Holzleisten nehmen.
Das sind noch Überbleibsel von dem Japanischen Technik Gedöns. Hat einer ne Idee, wie ich die weg kriege?
*Die Antennen sind auf beiden Seiten.

Meinst du das reicht?1. A-Säulen abmontieren

Das höre ich gerne.Melde mich auch schonmal für die Holzleisten an….. Ernsthaft.
![]()
Für einen tausch wäre ich auch offen.Meinst du das reicht?
Die Kabel laufen ja unter dem Armaturenbrett weiter und in der Mitte zusammen.
Mache ich einfach beim tausch der Leisten gleich mit.
HALLOMeinst du das reicht?
Die Kabel laufen ja unter dem Armaturenbrett weiter und in der Mitte zusammen.
Mache ich einfach beim tausch der Leisten gleich mit.
Das höre ich gerne.Für einen tausch wäre ich auch offen.
Sorry, hatte ich vergessenHALLO
Ich war Erster, oder meint hier einer ich mach Witze
Wo kommste den her![]()