bmwleo
Fahrer
AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen
Meine Meinung dazu:
Ich find die Leuchten auf den ersten Blick sehr nett.
Aber da die äusseren leuchten (abblend) etwas kleiner gestaltet sind als die inneren (fernlicht leuchten) sieht der Z ein bishen so aus als wäre er traurig. Irgendwie unzufrieden. Wären die leuchten größer also so wie original wäre es besser, finde ich. Irgendwie so als will der Z3 ausdrücken: ich bin so traurig, bekomme meine augen garnicht auf.
Mit den originalen scheinwerfern sieht der blick also die optik von vorne immer sehr eindrucksvoll, selbstsicher und bissig aus. So wie als würde der Z3 sagen: ja junge, brauchst garnet so zu gucken!
Aber muss man erst original aufn Z sehen und nicht mit bildbearbeitung.
Aber Tatsache die runden leuchten aussen sind zu klein...
Meine Meinung dazu:
Ich find die Leuchten auf den ersten Blick sehr nett.
Aber da die äusseren leuchten (abblend) etwas kleiner gestaltet sind als die inneren (fernlicht leuchten) sieht der Z ein bishen so aus als wäre er traurig. Irgendwie unzufrieden. Wären die leuchten größer also so wie original wäre es besser, finde ich. Irgendwie so als will der Z3 ausdrücken: ich bin so traurig, bekomme meine augen garnicht auf.
Mit den originalen scheinwerfern sieht der blick also die optik von vorne immer sehr eindrucksvoll, selbstsicher und bissig aus. So wie als würde der Z3 sagen: ja junge, brauchst garnet so zu gucken!

Aber muss man erst original aufn Z sehen und nicht mit bildbearbeitung.
Aber Tatsache die runden leuchten aussen sind zu klein...

undicht ist.

Nach meiner Einschätzung ist der Z3 einfach in zu kleiner Stückzahl gebaut um einen Nachrüstscheinwerfer mit der gewünschten Qualität auf den Markt zu bringen.