Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Am Sonntag bin ich etwas mit Männe in Berlin rumgegurkt.Nach längerer fahrt meinte Männe: Komm Michi wir machen noch eine kleine Runde durch Polen und dann ab nach Hause.:B:B

Wir taten es und fuhren eine Mini-Runde.Wie schon so oft flutschte uns während der fahrt das Navi von der Scheibe.Wir suchten einen Platz wo wir es wieder in Ruhe anbringen konnten.:a

Und was sahen meine Äuglein ein Lidl Parkplatz,also rauf und parken.Der Markt hatte sogar in Polen auch Sonntags geöffnet.Männe popelte also um das Navi anzubrinen.:M:M:M (Nicht an mir)

Plötzlich hörte ich einen geilen Motorsound und drehte mich um.Auf den Parkplatz fuhr ein Boxer-Porsche,man sah der heiß aus.Geiles Gerät.Ich dachte naja die werden kurz anhalten und weiterfahren.:t

Nix war.

Aus dem Porsche stieg ein älterer Herr aus nur in Lacoste gekleidet und Beifahrerseite das Frauchen auch nur das beste was es gibt am Körper.
(Vielleicht Klamotten auch aus Polen,wer weiß)
Frauchen in Stöckelschuhen,wo sie es sehr schwer hatte auf dem Sand-Stein-Boden zu laufen.Sie mußte sich an ihrem Mann festhalten damit sie überhaupt ein paar Schritte gehn konnte.:d:d:d
Ich sah mir die beiden an und schüttelte den Kopf als ich sah sie gehn in Polen zu Lidl einkaufen.Wo es ja SAU-BILLIG ist,billiger gehts schon gar nicht mehr.

Da wurde mir klar wie sich einige solch einen Porsche leisten können.:b:b:b

Viel Geld für ihren Porsche und Kleidung ausgeben und dann billig wie es nur geht Einkaufen.

Man sah das bescheuert aus.:wm:wm:wm

Für mich waren die beiden die WITZFIGUREN des Sonntags.:d:d:d

Und hier in Berlin werden sie wieder den großen OTTO schieben.

AW: Endlich weiß ich wie einige zum Porsche kommen

Ach, du bist nur neidisch auf den Porsche :)

(Aber hast recht: Sowas ist irgendwie die Impersonifikation von Oberflaechlichkeit. Alles nur Schall und Rauch. Beim Porsche evtl. im wahrsten Sinne des Wortes)

Ähm... ich hab's leider noch nicht ganz verstanden:

Warum noch gleich darf man nicht mehr preiswert einkaufen, wenn man ein teures Auto fährt und sich gut kleidet? :w

Betrifft dieses preiswert-Einkauf-Verbot dann etwa auch Menschen mit anderen, erheblichen Besitz- (bzw. Eigen-)tümern? Muss ich mir gar Sorgen machen, bei Lidl, Aldi & Co. nicht mehr eingelassen zu werden, wenn meine Barreserven eine bestimmte Grenze überschreiten? :#

Bitte erklärt es mir! Ich hab Angst! Am Samstag muss ich nämlich wieder Einkaufen fahren! :# :# :#

:+

Hallo Oki Doki,
das meiste Geld läßt sich halt bei den Lebensmitteln sparen.
Hört sich komisch an, ist aber so.

Ähm, ich kaufe auch bei Lidl, Aldi und Co, und würde auch mit einem Porsche weiterhin dort einkaufen, ja und &:

Verstehe den Thread ehrlich nicht so ganz B;

Also ich kaufe auch bei den üblichen Verdächtigen (Aldi & Konsorten) ein und wüsste auch nicht, wieso ich durch, nennen wird es mal plötzlichen Reichtum darauf verzichten sollte B; Warum im Edeka 100 Euro ausgeben, für einen Witz für den ich beim Discounter max. 35 ausgebe. Auf das "Lacoste von Kopf bis Fuß" würde ich übrigens in dem Fall auch verzichten ;)

Und bitte kommt mir nicht mit Arbeitsplätzen, das Geld gebe ich ganz woanders aus :d

Es ging um die Art der beiden.

Wie die sich gegeben haben und sich aufführten.

Aber extra nach Polen fahren und dann einen Otto schieben.

Ich hab nichts gegen Lidl,Aldi oder sonstiges

Ähm, ich kaufe auch bei Lidl, Aldi und Co, und würde auch mit einem Porsche weiterhin dort einkaufen, ja und &:

Verstehe den Thread ehrlich nicht so ganz B;

...> weil gerade die genannten Discounter (insbesondere in der Schweiz)miserable Löhne und Nebenleistungen bezahlen... Du sparst also auf Kosten der Angestellten :O

..> und gerade dann, wenn Du einen Porsche fährst könntest Du die Einkäufe wahrscheinlich auch woanders tätigen...

... gebet denen die haben :X

Ähm... ich hab's leider noch nicht ganz verstanden:

Warum noch gleich darf man nicht mehr preiswert einkaufen, wenn man ein teures Auto fährt und sich gut kleidet? :w

Betrifft dieses preiswert-Einkauf-Verbot dann etwa auch Menschen mit anderen, erheblichen Besitz- (bzw. Eigen-)tümern? Muss ich mir gar Sorgen machen, bei Lidl, Aldi & Co. nicht mehr eingelassen zu werden, wenn meine Barreserven eine bestimmte Grenze überschreiten? :#

Bitte erklärt es mir! Ich hab Angst! Am Samstag muss ich nämlich wieder Einkaufen fahren! :# :# :#

:+

Kannste doch tun.Aber ich denke es wird in Polen beim Lidl sehr voll sein.Mach es lieber in der Woche.

...> weil gerade die genannten Discounter (insbesondere in der Schweiz)miserable Löhne und Nebenleistungen bezahlen... Du sparst also auf Kosten der Angestellten :O

..> und gerade dann, wenn Du einen Porsche fährst könntest Du die Einkäufe wahrscheinlich auch woanders tätigen...

... gebet denen die haben :X

Ich kaufe bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe, Plus (Netto), DM, Fleisch beim Biobauern oder Metro, wo soll ich denn noch alles einkaufen &: :d

meinereiner ist bemüht möglichst mit dem smartie zum aldi zu fahren. :M
die haben wirklich tolle bio-sachen da...

mfg

Achja... natürlich darf ein Porsche-Fahrer bei Aldi einkaufen. Wer aber so einen Wert drauf legt, nach außen hin so zu scheinen, dass Geld keine Rolle spielt, der dann aber bei Aldi einkaufen geht, der ist eine WITZFIGUR!
Und um mich unbeliebt zu machen, noch ein Statement zu Discountern: Ich hasse Sie! Ich fühl mich da nicht wohl. Ich will da nicht einkaufen :M

Hmm, ich fahr immer wieder gerne mit dem Z bei Aldi vor und wenn ich nen Lamborghini hätte würde ich mit dem dort noch viel lieber vorfahren (allein schon, weil hier in Köln immer verdächtig viele große Mercedes' und BMWs bei Aldi stehen).

Denn es fahren die Leute solche Wagen, die auch etwas mit Geld umgehen können. Und dazu gehört, nach kaufmännischer Grundregel, günstig einkaufen, teuer verkaufen :)

Vielleicht kam er gerade von seinem Wochenendehaus an der Küste..
Kenne auch Leute die da ab und an ihre Wochenenden und Ferien verbringen.
Der Herr fährt VW Touareg.

Ich finde dieser Threas ist Langeweile..

Es ist doch keine Schande sich gut anzuziehen und sich fein zu geben. Lieber solch Snobs als irgendwelche Assis bei denen man Angst haben muss vorbei zu laufen weil die einen ja nix gönnen und evtl schon auf die Brieftasche spekulieren. Die Snobs sind zwar nicht ganz sauber aber bei denen bin ich mir sicher das ich hinterher keine Kratzer am Wagen habe.

Also ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass viele Leute einen Porsche haben WEIL sie bei Aldi & Co.einkaufen.
Oder anders ausgedrückt: weil sie im Alltag mit ihrem Geld umzugehen wissen!

Das trifft sicher nicht auf alle zu und ich denke, Michaela ging es wohl nur um die Art der beiden. So nach dem Motto: Die würden in Deutschland nie zugeben, dass sie bei Aldi etc. einkaufen.
Und das ist ja der kleine Unterschied: Man sollte ruhig dazu stehen, denn es ist ja wahrlich keine Schande, wenn man sein Geld mit Bedacht ausgibt.

Jim

Also ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass viele Leute einen Porsche haben WEIL sie bei Aldi & Co.einkaufen.
Oder anders ausgedrückt: weil sie im Alltag mit ihrem Geld umzugehen wissen!

Das trifft sicher nicht auf alle zu und ich denke, Michaela ging es wohl nur um die Art der beiden. So nach dem Motto: Die würden in Deutschland nie zugeben, dass sie bei Aldi etc. einkaufen.
Und das ist ja der kleine Unterschied: Man sollte ruhig dazu stehen, denn es ist ja wahrlich keine Schande, wenn man sein Geld mit Bedacht ausgibt.

Jim

Genau darum ging es mir.Berliner-Kennzeichen und dann einen so auf HEiTI-TEITI gemacht.Deshalb waren es WITZFIGUREN für mich.:b:b

Ich hätte ehrlich nicht gedacht über was mann sich alles Gedanken machen kann.

Es kann ja sein das sie gerade mit ihrem Privatjet vom Urlaub aus ihrem Haus in Kampen (Sylt) zurückgekommen sind und der Kühlschrank war leer und alle anderen Geschäfte haben Sonntags zu gehabt.

Mal unter uns, wer Boxster fährt gehört (meistens) nicht zur High Society, und selbst die braucht gelegentlich was zu essen, sollen sie sich erst in eine Jeans werfen bevor sie einkaufen fahren?

Unverständig
Bernhard

Zurück
Oben Unten