O
Oki Doki
Guest
Am Sonntag bin ich etwas mit Männe in Berlin rumgegurkt.Nach längerer fahrt meinte Männe: Komm Michi wir machen noch eine kleine Runde durch Polen und dann ab nach Hause.

Wir taten es und fuhren eine Mini-Runde.Wie schon so oft flutschte uns während der fahrt das Navi von der Scheibe.Wir suchten einen Platz wo wir es wieder in Ruhe anbringen konnten.
Und was sahen meine Äuglein ein Lidl Parkplatz,also rauf und parken.Der Markt hatte sogar in Polen auch Sonntags geöffnet.Männe popelte also um das Navi anzubrinen.

(Nicht an mir)
Plötzlich hörte ich einen geilen Motorsound und drehte mich um.Auf den Parkplatz fuhr ein Boxer-Porsche,man sah der heiß aus.Geiles Gerät.Ich dachte naja die werden kurz anhalten und weiterfahren.
Nix war.
Aus dem Porsche stieg ein älterer Herr aus nur in Lacoste gekleidet und Beifahrerseite das Frauchen auch nur das beste was es gibt am Körper.
(Vielleicht Klamotten auch aus Polen,wer weiß)
Frauchen in Stöckelschuhen,wo sie es sehr schwer hatte auf dem Sand-Stein-Boden zu laufen.Sie mußte sich an ihrem Mann festhalten damit sie überhaupt ein paar Schritte gehn konnte.

Ich sah mir die beiden an und schüttelte den Kopf als ich sah sie gehn in Polen zu Lidl einkaufen.Wo es ja SAU-BILLIG ist,billiger gehts schon gar nicht mehr.
Da wurde mir klar wie sich einige solch einen Porsche leisten können.

Viel Geld für ihren Porsche und Kleidung ausgeben und dann billig wie es nur geht Einkaufen.
Man sah das bescheuert aus.

Für mich waren die beiden die WITZFIGUREN des Sonntags.

Und hier in Berlin werden sie wieder den großen OTTO schieben.

Wir taten es und fuhren eine Mini-Runde.Wie schon so oft flutschte uns während der fahrt das Navi von der Scheibe.Wir suchten einen Platz wo wir es wieder in Ruhe anbringen konnten.

Und was sahen meine Äuglein ein Lidl Parkplatz,also rauf und parken.Der Markt hatte sogar in Polen auch Sonntags geöffnet.Männe popelte also um das Navi anzubrinen.

(Nicht an mir)Plötzlich hörte ich einen geilen Motorsound und drehte mich um.Auf den Parkplatz fuhr ein Boxer-Porsche,man sah der heiß aus.Geiles Gerät.Ich dachte naja die werden kurz anhalten und weiterfahren.
Nix war.
Aus dem Porsche stieg ein älterer Herr aus nur in Lacoste gekleidet und Beifahrerseite das Frauchen auch nur das beste was es gibt am Körper.
(Vielleicht Klamotten auch aus Polen,wer weiß)
Frauchen in Stöckelschuhen,wo sie es sehr schwer hatte auf dem Sand-Stein-Boden zu laufen.Sie mußte sich an ihrem Mann festhalten damit sie überhaupt ein paar Schritte gehn konnte.

Ich sah mir die beiden an und schüttelte den Kopf als ich sah sie gehn in Polen zu Lidl einkaufen.Wo es ja SAU-BILLIG ist,billiger gehts schon gar nicht mehr.
Da wurde mir klar wie sich einige solch einen Porsche leisten können.

Viel Geld für ihren Porsche und Kleidung ausgeben und dann billig wie es nur geht Einkaufen.
Man sah das bescheuert aus.

Für mich waren die beiden die WITZFIGUREN des Sonntags.

Und hier in Berlin werden sie wieder den großen OTTO schieben.