.......ER ist fertig.......

AW: .......ER ist fertig.......

Ich sag lieber nichts zu der Karre! b:

Ich wollte zu deinem Beitrag eigentlich nicht schreiben b:b:b: ohne Worte....

geht leider nicht..........was ist das für eine Ausdrucksweise :j:j:j wenn du den Wagen nicht stimmig findest, dann schreib was dir nicht gefällt.

wie z.B. : Mein Fall ist es nicht.....es gibt tausend Beispiele......

Woher nimmst du dir das Recht zu schreiben " Ich sag lieber nichts zu der Karre! b: " ??????

Ist schon klar, blöde Kommentare ablassen ist einfacher, als konstruktive Kritk anzubringen.

Wenn man nur Müll schreibt, einfach mal die :X halten.

Vielleicht lernst du es ja noch, 3 Beiträge........

Als ich finds geil :t

für mich wärs allerdings nicht, zu auffällig &: steh mehr auch dezente farben :X

Sieht klasse aus.

wo hast du deinen wagen folieren lassen? scheinen gute arbeit zu machen.

gruß

Servus Mike
ich finde deine Folierung spitze, ich selbst komme grad mit dem nächsten Angebot nach hause vom Folierer, bin noch am spekulieren ob ich es auch machen sollte,

Ich hab da auch ein paar spezifische Fragen zu deinen Folierung am Z4

- der Folierer aus meiner Stadt meinte , unten beim Auspuff muss er folie aussparen wegen der hitze , ist aber wirklich kaum erkennbar so wie er es mir gezeigt hat...
bei dir auch so der Fall?
- was hat er bei deinen PDC - Punkten am Heck gemacht? hast du die in Originalfarbe gelassen? was war eigentlich deine Grundfarbe ursprünglich vor dem Folieren?
- magst du mir (gern per pn) den Preis nennen um einen Vergleich zu haben...

Gruss Marek

Hallo Hero,

mach Dir nichts aus der Kritik.

Das Orange sieht einfach nur gut aus! In Verbindung mit dem Schwarzanteil.
Bei ner Elise ist's ähnlich.

Gruß, Heinz

Hallo Hero,

mach Dir nichts aus der Kritik.

Das Orange sieht einfach nur gut aus! In Verbindung mit dem Schwarzanteil.
Bei ner Elise ist's ähnlich.

Gruß, Heinz

Hi Heinz,

mit Kritik kann ich umgehen, mach eh was ich will egal was andere sagen.
Der Zetti muss ja mir gefallen. :t
aber solch blöde sprüche kann man sich sparen finde ich... naja ist ja nur meine bescheidene meinung:X

Gruß
Mike

@ snowman-27
du bekommst gleich ne PN

Als ich finds geil :t

für mich wärs allerdings nicht, zu auffällig &: steh mehr auch dezente farben :X

ja das stimmt, find das mittlerweile auch schon sehr auffällig, zumindest wenn man ihn als alltagswagen nutzt. lass ihn auch schon nicht überall stehen und schon gar nicht über nacht :t

Ein mutiges und vor allem ein seltenes Design. Obwohl ich sagen muss, das ich Orange nicht mag, sieht die Kombination zwischen Orange und Schwarz gut aus.

Hallo zusammen,
ob man die Farbe mag oder nicht.
Er ist auf jedem Fall geschmackvoll aufgebaut :t :t

Geile Karre, hätte ich nicht besser machen können. :-)

Wirklich rattenscharf!!

Danke Jungzzz/zzzz und Mädelzzz/zzzz :t:)

Sieht echt super aus!

Nur M-Sitze fehlen...

Da passt auch die bernsteinfarbene Tachobeleuchtung

Mutige Farbe, aber sieht echt Spitze aus!!!
Und mit dem schwarzen heck finde ich garnicht mal schlecht. Setzt einen zusätzlich Akzent.

Was ich echt geil finde, ist das schwarze hinten. Und ich hätte nie gedacht, dass Z in orange gut aussehen kann. Genial!

Mir ist grade eingefallen wie ich das machen würde... Mh... Militärgrün und alles was HERO in schwarz hat in Carbonmatt... Nur, dann sehen die orangen Blinker ganz scheisse aus... oder?

Mir gefällt er nicht. Ich erkläre auch kurz, warum. Ich seh mir gerne solche Autos an, habe aber immer im Hinterkopf, dass durch solches Tuning die Fahrbarkeit stark nachlässt. Du schreibst selbst, du hast ein kleines Schleifen in den Radkästen, das geht gar nicht. Dazu sind die Felgen viel zu groß, dadurch wird er langsamer und in Kurven instabiler. Und mach dir die A-Säulen schwarz ;)

Die Farbe des AUtos finde ich gewagt, aber gut. Mir gefallen nur nicht die fahrerisch beeinflussenden Dinge, wie zu große Räder und kaum Federweg.

Es gibt eben Optiktuning und Performancetuning. Beides lässt sich meist nicht vereinen. Natürlich würde der Fahrdynamik ein Satz leichter 17“er und etwas mehr Federweg sehr gut tun. Optisch finde ich den Wagen jedoch gelungen und auffällig. Erinnert mich etwas an mein T-Car.

Ja da habt ihr recht. Die fahrbarkeit ist durch die tieferlegung schon um einiges schlechter geworden. Vor allem bei diesen huckeln oder in parkhäusern.
Als zweitwagen wäre er besser geeignet aber was nicht ist kann ja noch werden:)

Ja da habt ihr recht. Die fahrbarkeit ist durch die tieferlegung schon um einiges schlechter geworden. Vor allem bei diesen huckeln oder in parkhäusern.
Als zweitwagen wäre er besser geeignet aber was nicht ist kann ja noch werden:)

Genau da ist immer mein Problem bei solchen Autos. Optik Geschmackssache, ich sehe sie mir gerne an, aber beim Fahren hört es dann eben auf :)

Zurück
Oben Unten