Tja, woher nimmt er sich wohl das Recht, so etwas zu schreiben?
Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist, wo es um den Austausch von Meinungen rund um die Zetties geht?
Ein Forum ist ein Diskussionsforum, war mir nicht klar. Spass beiseite, natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern, dagegen spricht ja gar nichts. Bekanntlich macht ja immer der Ton die Musik. Ich finde es nicht in Ordnung das man sich auf solch einem Niveau äußert.
Leider klingt deine Antwort nach immerhin schon 415 Beiträgen auch nicht gerade nach einem guten Beispiel dafür, wie man es machen sollte...
Mal sehen wer von euch beiden schneller lernt.
In dieser Sache gibt es leider nichts, wo ich lernen könnte. Da ich leider bereits weiss, wie man sich verhält.
Die Anzahl der Beiträge bezieht sich ja in den meisten Fällen darauf wie lange man bereits im Forum unterwegs ist. Ich für mich kann nur sagen, das ich mich in der Anfangszeit fast ausschließlich aufs mitlesen beschränkt hatte. Wenn ich mal einen Beitrag geschrieben hatte, bestimmt nicht solch einen. Ich finde, das in letzter Zeit das Niveau des Forums sehr gelitten hat, es ist immer öfters zu lesen, das langjährige User sich immer mehr zurückziehen.
Wenn extreme Umbauten vorgestellt werden, gehen die Meinungen nunmal immer sehr auseinander. Für den einen ist es vielleicht die Offenbarung, für den anderen vielleicht eine unsäglich peinliche Dönerbude. Da gehen dann halt auch mal die Emotionen mit einem durch - was ihr beide gleichemaßen bewiesen habt.
Emotionen ja, sonst mach das Leben keinen Spass......abfällige, unqualifizierte Bemerkungen sind aus meiner Sicht keine Emotionen !!!
Schön wäre es auchgewesen, wenn du, "HERO", die - zweifelsohne schlecht formulierte - Kritik locker weggesteckt hättest, anstatt dich auf dieses Niveau zu begeben:
Wer sein Auto derart umbaut, sollte mit jedweder Kritik gut leben können. Da muss man einfach drüber stehen. Immerhin ist die Bilanz hier im Thread doch ziemlich gut, oder?
Grüße
Jan
P. S.: Ich sach' übrigens auch nix zu deinem Auto.