.......ER ist fertig.......

AW: .......ER ist fertig.......

Genau da ist immer mein Problem bei solchen Autos. Optik Geschmackssache, ich sehe sie mir gerne an, aber beim Fahren hört es dann eben auf :)

richtig, bilstein dämpfer und eibach federn würden dem wagen (und mir) schon gut tun aber dann gefällt mir die optik nicht mehr.
hoffe, dass es bald mit nem t-car klappt und dann kommt der Z eh nur noch sonntags raus ;)

@Wolfermann

schicker Cayman :t
http://www.zroadster.com/forum/member.php?u=19984

Hallo,
ich frozzel ja gerne über schwarze Felgen :b
Bei deinem komme ich aber ins Grübeln. Verdammt nah am Lambo. Geile Kombi! Maximum Respekt :t.

Bin zwar schon 44. Hoffentlich sieht meine Frau diesen Beitrag nicht - die nimmt mir glatt die Autoschlüssel weg :d:d

Viel Spaß damit

Winni

** silberne oder schwarze Autos mit schwarzen Felgen gefallen mir immer noch nicht - und werden sie auch nie **

Ich wollte zu deinem Beitrag eigentlich nicht schreiben b:b:b: ohne Worte....
geht leider nicht..........was ist das für eine Ausdrucksweise :j:j:j wenn du den Wagen nicht stimmig findest, dann schreib was dir nicht gefällt.
wie z.B. : Mein Fall ist es nicht.....es gibt tausend Beispiele......
Woher nimmst du dir das Recht zu schreiben " Ich sag lieber nichts zu der Karre! b: " ??????
...

Tja, woher nimmt er sich wohl das Recht, so etwas zu schreiben? :s

Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist, wo es um den Austausch von Meinungen rund um die Zetties geht? :w

...
Ist schon klar, blöde Kommentare ablassen ist einfacher, als konstruktive Kritk anzubringen.
Wenn man nur Müll schreibt, einfach mal die :X halten.
Vielleicht lernst du es ja noch, 3 Beiträge........

Leider klingt deine Antwort nach immerhin schon 415 Beiträgen auch nicht gerade nach einem guten Beispiel dafür, wie man es machen sollte...
Mal sehen wer von euch beiden schneller lernt. :X

Wenn extreme Umbauten vorgestellt werden, gehen die Meinungen nunmal immer sehr auseinander. Für den einen ist es vielleicht die Offenbarung, für den anderen vielleicht eine unsäglich peinliche Dönerbude. Da gehen dann halt auch mal die Emotionen mit einem durch - was ihr beide gleichemaßen bewiesen habt. :w

Schön wäre es auchgewesen, wenn du, "HERO", die - zweifelsohne schlecht formulierte - Kritik locker weggesteckt hättest, anstatt dich auf dieses Niveau zu begeben:

Dann lass doch auch deine finger von der tastatur wenn du nichts sagen willst:w lächerlich b:
...

Wer sein Auto derart umbaut, sollte mit jedweder Kritik gut leben können. Da muss man einfach drüber stehen. Immerhin ist die Bilanz hier im Thread doch ziemlich gut, oder? ;)

Grüße
Jan

P. S.: Ich sach' übrigens auch nix zu deinem Auto. :X :y

Hi Jan,

ich schieb das jetzt mal aufs alter :w
ne aber mal ernsthaft, klar muss dir das auto nicht gefallen und natürlich darfst du´s auch schreiben aber ehe ich schreibe "ich sag mal lieber nix zu deiner karre" sag ich auch wirklch nichts.

kommt immer darauf an wie man was sagt...
bist du freundlich zu mir, bin ich´s auch zu dir:t

denke das sollte es jetzt auch mal langsam gewesen sein zum Thema Meinungsfreiheit

Gruß
Mike

da sag ich doch.... colour your life

Hey Mike....

na dann werd ich auch mal meine Meinung kunt tun....
Ich finde das ist wirklich eine super gelungene Kombi... gefällt mir sehr gut....
Und jetzt mit den Aeroteilen wirklich super!!

klasse gemacht!

:t

P.S. Ich muss mir das in echt mal mit den Scheibenfolien ansehen wie das aussieht... da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.... hab aber Bedenken gehabt... wenn man offen fährt und MAL die Scheiben oben haben sollte

AW: da sag ich doch.... colour your life

Hey Mike....

na dann werd ich auch mal meine Meinung kunt tun....
Ich finde das ist wirklich eine super gelungene Kombi... gefällt mir sehr gut....
Und jetzt mit den Aeroteilen wirklich super!!

klasse gemacht!

:t

P.S. Ich muss mir das in echt mal mit den Scheibenfolien ansehen wie das aussieht... da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.... hab aber Bedenken gehabt... wenn man offen fährt und MAL die Scheiben oben haben sollte

THX;)

wenn das dach auf ist, fallen die getönten scheiben nicht auf.
nur wenn das dach zu ist und die scheiben oben sind, dann wirkts extren dunkel

wann drehen wir mal ein ründchen?
warte immernoch auf deine antwort :w

ups... stimmt ja... da bin ich dir ja noch was schuldig....
Die Zeit wird knapp.... ich denke im Laufe der Woche wird das T-Car angemeldet wenn schönes Wetter wird dann drehen wir noch mal ne runde mit unseren farbenfrohen Wägelchen....

Naja meld dich einfach wenn du Zeit hast, vllt sieht man sich ja nochmal aufm Arbeitsweg :w

Hast du dein Kennzeichen immernoch in der Scheibe?
und wie hast du´s festgemacht?

Hehehe ja hab das noch in der Scheibe...... sieht halt viel feiner aus wenn es nicht vorne dran hängt.... habs hinter das Armaturenbrett geklemmt....

Meine Begründung für unsere Freunde und Helfer falls die mich anhalten poste ich jetzt mal nich....
erzähl ich dir dann persönlich....

Auf dem Arbeitsweg? wo arbeiteste denn?

Hehehe ja hab das noch in der Scheibe...... sieht halt viel feiner aus wenn es nicht vorne dran hängt.... habs hinter das Armaturenbrett geklemmt....

Meine Begründung für unsere Freunde und Helfer falls die mich anhalten poste ich jetzt mal nich....
erzähl ich dir dann persönlich....

Auf dem Arbeitsweg? wo arbeiteste denn?

ich hatte meins auch knapp einen monat hinter der scheibe aber das beschlägt immer und dann sieht mans gar nicht mehr :X
mich hat auch niemand angehalten... die standen minutenlang vor oder neben mir und die hat das alles gar nicht interessiert... auch nicht die schwarzen scheiben... &:

denk mal nach.. bist mir doch letztens entgegen gekommen :b

weißt schon was ich meine ;) ist ja noch nicht so oft vorgekommen :M

Wenn ich mir unsere Signaturen so nebeneinander ansehe.... muss ich sagen... das gäb ein feines Bild zusammen :-)

Wenn ich mir unsere Signaturen so nebeneinander ansehe.... muss ich sagen... das gäb ein feines Bild zusammen :-)

da kann ich dir nicht widersprechen:w

nur mal so nebenbei... was machst du spät nachmittags am 14.11.?
wenn du nix vor hast dann meld dich mal per PN

Tja, woher nimmt er sich wohl das Recht, so etwas zu schreiben? :s

Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist, wo es um den Austausch von Meinungen rund um die Zetties geht? :w

Ein Forum ist ein Diskussionsforum, war mir nicht klar. Spass beiseite, natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern, dagegen spricht ja gar nichts. Bekanntlich macht ja immer der Ton die Musik. Ich finde es nicht in Ordnung das man sich auf solch einem Niveau äußert.

Leider klingt deine Antwort nach immerhin schon 415 Beiträgen auch nicht gerade nach einem guten Beispiel dafür, wie man es machen sollte...
Mal sehen wer von euch beiden schneller lernt. :X

In dieser Sache gibt es leider nichts, wo ich lernen könnte. Da ich leider bereits weiss, wie man sich verhält.
Die Anzahl der Beiträge bezieht sich ja in den meisten Fällen darauf wie lange man bereits im Forum unterwegs ist. Ich für mich kann nur sagen, das ich mich in der Anfangszeit fast ausschließlich aufs mitlesen beschränkt hatte. Wenn ich mal einen Beitrag geschrieben hatte, bestimmt nicht solch einen. Ich finde, das in letzter Zeit das Niveau des Forums sehr gelitten hat, es ist immer öfters zu lesen, das langjährige User sich immer mehr zurückziehen.

Wenn extreme Umbauten vorgestellt werden, gehen die Meinungen nunmal immer sehr auseinander. Für den einen ist es vielleicht die Offenbarung, für den anderen vielleicht eine unsäglich peinliche Dönerbude. Da gehen dann halt auch mal die Emotionen mit einem durch - was ihr beide gleichemaßen bewiesen habt. :w

Emotionen ja, sonst mach das Leben keinen Spass......abfällige, unqualifizierte Bemerkungen sind aus meiner Sicht keine Emotionen !!!

Schön wäre es auchgewesen, wenn du, "HERO", die - zweifelsohne schlecht formulierte - Kritik locker weggesteckt hättest, anstatt dich auf dieses Niveau zu begeben:

Wer sein Auto derart umbaut, sollte mit jedweder Kritik gut leben können. Da muss man einfach drüber stehen. Immerhin ist die Bilanz hier im Thread doch ziemlich gut, oder? ;)

Grüße
Jan

P. S.: Ich sach' übrigens auch nix zu deinem Auto. :X :y

....

Moin Moin....

du fragst mich jetzt ernsthaft nach dem 14.11? ;-)
Alter ich bin froh dass ich weiß was ich morgen mache hehehehehe

Ne im Ernst.... wenn es nachmittags würde es passen... also ab 14:30Uhr vorher hab ich nen Lehrgang....

Hi Jan,

ich schieb das jetzt mal aufs alter :w

Ich glaube nicht, das es am Alter liegt. Ich bin noch älter, und ich finde den Wagen ebenfalls:t:t:t:t.
Einen bösen Blick würde ich nicht montieren, das liegt wahrscheinlich aber an meinem Alter.:d

In natura sieht der Wagen eh noch besser aus.

Also mir gefällt er :t

Nur die Embleme in Schwarz sagen mir gar net zu ....
Innenraum-Bilder wären auch ganz nett :t

Hy HERO,
meinen Glückwunsch:t, nach meinem Geschmack ist dein Wägelchen der schönste Z4 den ich jemals gesehen habe. Da kann man richtig neidisch werden. Ich denke, nach der Aussage werden mich bestimmt einige verbal steinigen.
Grüßle

@ Baffi

danke und mach dir nix draus :t

@ Willi

der kommt auch nicht dran, der verstaubt im keller:X

Ich hab aber nochmal ein paar Fragen.
Was für ne ET habe deine Räder? Haste die Kanten umgelegt?

2 Sachen sind nach meinem Geschmack nach gewöhnungsbedürftig....
Dass die Nieren komplett schwarz sind und diese kleinen Stege an den Rückleuchten...
haste schon mal drüber nach gedacht die ab zu machen?

RESPEKT HERO!

EYECATCHER und alles sehr stimmig.Sag mal..diese Breyton was kosten die noch so ?

Ich hab aber nochmal ein paar Fragen.
Was für ne ET habe deine Räder? Haste die Kanten umgelegt?

2 Sachen sind nach meinem Geschmack nach gewöhnungsbedürftig....
Dass die Nieren komplett schwarz sind und diese kleinen Stege an den Rückleuchten...
haste schon mal drüber nach gedacht die ab zu machen?

die felgen haben vorne et30 und hinten et35 + 5mm spurplatte = et30
hab an der karosserie nichts gemacht

nachgedacht schon... bleibt da irgendwas hängen wenn ich die abmache?

gerade das find ich schön an den nieren:w

Also mit den Nieren hatte ich das bei meinen auch mit Photoshop damals alles in schwarz gemacht....wirkte aber irgendwie durch den fehlenden Rand zu groß... aber das sind ja Kleinigkeiten...

Bei den Stegen an den Rückleuchten bleibt nix dran.... die sind nur geklebt.... ein bisl Verdünnung und das ist blitze blank.... zeigt ich dir bei mir wenn wir uns treffen....

okay....ET30 inkl Platten.... mmh... dann wollte ich wohl bei mir zu viel an der HA ET34 und wollte 12mm Platten dran haben.... aber das schliff mal so richtig... sah aber geil aus.... im Stand :-D

ihr redet alle immer von kawa grün... warum macht das nicht mal jemand - würd mich auch interessieren wie das aussieht :w:w:w

Zurück
Oben Unten