HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: .......ER ist fertig.......
deinen beitrag total übersehen
naja ich finds cool.. ist ja auch schwarz hochglanz :) und das mit den dingern an den Rückleuchten schau ich mir bei dir mal an
man man das sind kleinigkeiten... das fällt keinem normalen menschen auf 
haste denn hinten auch ne 9,5er felge?
Also mit den Nieren hatte ich das bei meinen auch mit Photoshop damals alles in schwarz gemacht....wirkte aber irgendwie durch den fehlenden Rand zu groß... aber das sind ja Kleinigkeiten...
Bei den Stegen an den Rückleuchten bleibt nix dran.... die sind nur geklebt.... ein bisl Verdünnung und das ist blitze blank.... zeigt ich dir bei mir wenn wir uns treffen....
okay....ET30 inkl Platten.... mmh... dann wollte ich wohl bei mir zu viel an der HA ET34 und wollte 12mm Platten dran haben.... aber das schliff mal so richtig... sah aber geil aus.... im Stand :-D
deinen beitrag total übersehen

naja ich finds cool.. ist ja auch schwarz hochglanz :) und das mit den dingern an den Rückleuchten schau ich mir bei dir mal an

haste denn hinten auch ne 9,5er felge?

Ich glaub bei FK scheiden sich dann wohl die Geister. Ich bin absoluter Gegner davon. Und ja - ich hab lange genug ein FK Silverline (ob X oder normal, weiß ich grade nimmer) gefahren. Der letzte Dreck. Viel zu weich, nach nem halben Jahr war alles so festgegammelt, dass man nichts mehr verstellen konnte. Nein danke. Ich bin danach auf H&R Gewinde umgestiegen und das war um Welten besser.
das klappt eh nicht