AW: Erdachse verschoben?
Ich weiß doch...dass das nur an unserer MN liegt

Da gibts nur die englische Originalspur mit deutschen Untertiteln; wurde das wirklich mal synchronisiert
Die Bildqualität ist echt wie von VHS, teilweise mit derben Fehlern...aber das macht auch den Reiz aus
So find ich zum Beispiel "From Dusk Till Dawn" in 16: 9 lang nicht so cool wie damals, als ich ihn das erst Mal auf 4:3 sah...
ich weiß, passt jetzt gar nicht mehr --- aber der 82er Ambi-Light hat ja - warum auch immer - im Gegensatz zu dem 92er Modell im Test ziemlich versagt...
--> da bin ich KOMPLETT unschuldigdas liegt nur an meiner DNA (oder RNA
)
Souround ist ja eigentlich auch egal, mich hätte es interessiert, ob es auch die 2. Tonspur im englischen originalton gibt(wobei der unterschied bei den 2 gesprochenen worten pro folge wohl marginal- aber trotzdem interessant
- sein dürfte
)
bei 4:3 wäre ich ja quasi noch im Trend, denn ich hab noch keinen 16: 9 leider(bin ja ein armer Student
![]()
)
(ich warte aber nur darauf, dass mein bisheriger Sony den Geist aufgibt, dann kommt mir nen lcd ins Haus... Phillips Ambi-light ist der Hammer, frisst auch direkt USB mit z.b. Avi oder DivX, braucht man somit keinen DVD-Player oder CD-Player mehr und Ambi-Light ist echt total angenehm beim gucken
(meine Schwester hat so einen, der ist TOP... )
Ich weiß doch...dass das nur an unserer MN liegt

Da gibts nur die englische Originalspur mit deutschen Untertiteln; wurde das wirklich mal synchronisiert

Die Bildqualität ist echt wie von VHS, teilweise mit derben Fehlern...aber das macht auch den Reiz aus

ich weiß, passt jetzt gar nicht mehr --- aber der 82er Ambi-Light hat ja - warum auch immer - im Gegensatz zu dem 92er Modell im Test ziemlich versagt...