Erdachse verschoben?

AW: Erdachse verschoben?

--> da bin ich KOMPLETT unschuldig :M:M:M das liegt nur an meiner DNA (oder RNA &::b )

Souround ist ja eigentlich auch egal, mich hätte es interessiert, ob es auch die 2. Tonspur im englischen originalton gibt :b (wobei der unterschied bei den 2 gesprochenen worten pro folge wohl marginal- aber trotzdem interessant :t - sein dürfte :d:d:d )

bei 4:3 wäre ich ja quasi noch im Trend, denn ich hab noch keinen 16: 9 leider :(:( (bin ja ein armer Student :wm B; )

(ich warte aber nur darauf, dass mein bisheriger Sony den Geist aufgibt, dann kommt mir nen lcd ins Haus :+ ... Phillips Ambi-light ist der Hammer, frisst auch direkt USB mit z.b. Avi oder DivX, braucht man somit keinen DVD-Player oder CD-Player mehr und Ambi-Light ist echt total angenehm beim gucken :t:t (meine Schwester hat so einen, der ist TOP... )

Ich weiß doch...dass das nur an unserer MN liegt :d:d:d

Da gibts nur die englische Originalspur mit deutschen Untertiteln; wurde das wirklich mal synchronisiert &:

Die Bildqualität ist echt wie von VHS, teilweise mit derben Fehlern...aber das macht auch den Reiz aus :b So find ich zum Beispiel "From Dusk Till Dawn" in 16: 9 lang nicht so cool wie damals, als ich ihn das erst Mal auf 4:3 sah...

ich weiß, passt jetzt gar nicht mehr --- aber der 82er Ambi-Light hat ja - warum auch immer - im Gegensatz zu dem 92er Modell im Test ziemlich versagt...&:

Ich weiß doch...dass das nur an unserer MN liegt :d:d:d

Da gibts nur die englische Originalspur mit deutschen Untertiteln; wurde das wirklich mal synchronisiert &:

--> keine Ahnung, deshalb ja meine Frage (ob die für jeweils ca. 3 Worte ne eigene Spur gemacht haben :d )

Die Bildqualität ist echt wie von VHS, teilweise mit derben Fehlern...aber das macht auch den Reiz aus :b So find ich zum Beispiel "From Dusk Till Dawn" in 16: 9 lang nicht so cool wie damals, als ich ihn das erst Mal auf 4:3 sah...

--> da gibt`s leider sehr viele schlechte DVD Adaptionen von sehr guten Filmen... Da stelle ich mir dann auch immer die Frage, warum man das heutzutage nicht besser hinbekommt oder hinbekommen will... GRRRRR :g

ich weiß, passt jetzt gar nicht mehr --- aber der 82er Ambi-Light hat ja - warum auch immer - im Gegensatz zu dem 92er Modell im Test ziemlich versagt...&:

--> also welchen jetzt genau meine Schwester da hat weiß ich auch nicht genau (müsste nächstes mal nachgucken....) aber auf jeden Fall ist der imho SEHR gut (Bild, Ton und Anschlüsse (wie gesagt USB mit Avi, DivX und MP3, JPEG- Diashow etc etc hat alles sehr gut funktioniert, auch Letter-Box etc bekommt er hin -allerdings konnte ich diese techn. Feinheiten bisher noch nicht ganz checken)

Weiß allerdings auch nicht, ob der "Full-HD" oder nur "HD-ready" ist, da gibt es ja auch noch Unterschiede... auch bezüglich der Signalübertragung DVD an TV etc... (hab ich aber nicht wirklich Ahnung von :X ) Dazu kommt dann noch, dass man ja mitlerweile für Full-HD wohl Blue-Ray oder HDDVD Medien braucht (siehe PS3 oder X-Box 360); da kommt die DivX Kompression wohl auch nicht ganz mit...Dann noch Digitales Kabel Signal vs. analoges Kabel oder Satellit etc...

Grüße Benni

Ne, das wurde definitiv nicht synchronisiert; da hast also die Originalspur drauf ;)

Warum sollten sie es besser machen? Wird ja auch so verkauft :g

Ich denke, dass Deine Schwester mindestens nen 92er hat; der 82er kam meines Wissens erst vor Kurzem raus. Wobei das auch nicht so mein Fachgebiet ist...besitze auch ne 16/9 Röhre (wobei die ja noch immer das beste Bild projezieren sollen???).

Jetzt muss ich mich aber echt mal aufs Ohr hauen...bin normal berufstätig...sprich in spätestens 27 Std. muss ich schon wieder zum zweitem Mal raus :3dealz:

Ne, das wurde definitiv nicht synchronisiert; da hast also die Originalspur drauf ;)

Warum sollten sie es besser machen? Wird ja auch so verkauft :g

Ich denke, dass Deine Schwester mindestens nen 92er hat; der 82er kam meines Wissens erst vor Kurzem raus. Wobei das auch nicht so mein Fachgebiet ist...besitze auch ne 16/9 Röhre (wobei die ja noch immer das beste Bild projezieren sollen???).

Jetzt muss ich mich aber echt mal aufs Ohr hauen...bin normal berufstätig...sprich in spätestens 27 Std. muss ich schon wieder zum zweitem Mal raus :3dealz:

Jepp, werde jetzt auch mal an der Matratze horchen :T...

Allerdings guck ich mir nachher noch schön das F1- Turnier an :M

P.S.: Was meine Sis da für nen Apparillo hat, kann ich frühestens in 4 Wochen definitiv rausfinden.... falls es dann noch interessieren sollte...: PN an mich

Haben diesen Mond-Thread hier ja mittlerweile leider schön kaputt gemacht oder auch auf neudeutsch "geflamed" oder "gespammed" oder was weiß ich, wie das heißt... q: :d

so long und GN...

Grüße Benni

Fakt ist, dass ich die ganze Nacht wach war!!! Und der Mond ist definitiv nicht mehr aufgetaucht...

Und da sind wir wieder beim Beginn des eigentlichen Problems :d

Und nun hab ich mich bettfein gemacht und :zzz::zzz::zzz:

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!

und denkt denn hier wirklich niemand an die kinder???????

Hallo, hat sich schonmal jemand den Monduntergang der letzten Tage angesehen?

Absolut ungewöhnlich!

Vermutlich wurde die Erdachse aufgrund eines Seebebens verschoben, anders ist es nicht zu erklären.

Noch merkwürdiger erscheint die Tatsache, daß die Medien darüber nicht berichten

Geht bitte heute Abend alle mal raus, und schaut euch den Mond an, und dann bildet ihr euch ein eigenes Urteil...

Also so lange sich meine Hinterachse nicht verschiebt ist alles bestens ;)

In diesem Sinne, einen wunderschönen Guten Morgen :w

Gruß
malcom q:

Wenn wir uns verabreden und ALLE gleichzeitig vom Stuhl springen, können wirs wieder richten B;

3

2

1

SPRINGT!!!

Da hab ich aber Glück gehabt!

Das bischen "schief" gleicht meine Bandscheibe wieder aus! :P

So hat die schiefe Erdachse doch noch was Gutes.......:+

stellt euch vor, wir fallen von der achse und kullern haltlos durch's all:O:s deckt die schäden meine vk?:b

Naja, solange sich die Erde noch dreht...
Wenn Sie mal stehen bleibt, dann fallen wir alle runter.
Dann liegen wir - plumps - im Weltraum.

interessant wär nun noch, was genau uns Z4Black eigentlich mit diesem Thread sagen wollte, oder ?? &: &: :w

Irgendwie musste er sicher seinen Mood erklären, den er auf Amazed hat :d

Erde ist definitiv schief: In meiner Garage rollen die Alufelgen gar nicht davon, sondern stehen gerade, die Garage muss aber schief sein, weil wenn ich bei eingelegtem Rückwärtsgang nichts mache und die Füsse nur aus dem Fenster halte, rollte der Wagen schnell rückwärts! Die doppelte Schiefe ergibt dann also die horizontale Ebene, wegen welcher meine Reifen nicht wegkullern!
:idea:

Ist horizontal nun eigentlich halb schief, semi-gerade oder absolut unwaagerecht? &:

Erde ist definitiv schief: In meiner Garage rollen die Alufelgen gar nicht davon, sondern stehen gerade, die Garage muss aber schief sein, weil wenn ich bei eingelegtem Rückwärtsgang nichts mache und die Füsse nur aus dem Fenster halte, rollte der Wagen schnell rückwärts! Die doppelte Schiefe ergibt dann also die horizontale Ebene, wegen welcher meine Reifen nicht wegkullern!
:idea:

Ist horizontal nun eigentlich halb schief, semi-gerade oder absolut unwaagerecht? &:

also ich finde es viel interessanter, wie Du im Auto sitzt ... :w %: :d :d :d
der Zetti hat das wohl einfach nicht mehr mitgemacht ... :w :M :X

Ich habe heute so einen Drehschwindel. Meint Ihr die Erde hat sich sogar in sich verdreht durch geheimnisvolle Torsionskräfte aus dem Erdinneren? Das die Medien noch nichts berichtet haben &::b

Habt ihr keine Augen im Kopf?

Wahrscheinlich steht es bald in der Bildzeitung, oder fragt mal die Jungs von der MHH :s

Ich habe heute so einen Drehschwindel. Meint Ihr die Erde hat sich sogar in sich verdreht durch geheimnisvolle Torsionskräfte aus dem Erdinneren? Das die Medien noch nichts berichtet haben &::b

Kollege, du solltest nicht soviel an elektronischen Geräten drehen, das könnte dein Hirn beeinflussen :d

Doof wie Landbrot, nur nicht so nahrhaft b:

Die Medien scheinen da ohnehin eine Verschwörung im Gange zu haben!!! ;(

:+

Soooo jetzt darf ich mal: Pooooooooooooooooooopcorn... :b :b

Zurück
Oben Unten