Ich habe nun auch den Coolerworx Pro drin inkl. Direct Fit-Kit.
Kurz und knapp: ganz ohne Nacharbeit, am Shifter selbst, gehts nicht. Ist aber keine Rakenwissenschaft. (siehe Bilder)
Der Teppich ist für Automatikfahrzeuge schon perforiert, einfach ausreißen(kann dann auch wieder rein). Im Tunnel kann die Versteifungsplatte mit den Gewindeinserts des Direct Fit-Kits einfach unter die Schallisolierung geklemmt werden, dann braucht man auch keine 2. Person zum verschrauben der Grundplatte. Dann Schifter auf der Grundplatte verschrauben, einhängen, Schalten, freuen, fertig.

Dass die Mittelkonsole und AGA raus müssen, sollte klar sein.
Fahren konnte ich leider noch nicht, da 03-11.

Ich habe die nach hinten gedrehte Position gewählt, da sonst die Mittelkonsole und Aschenbechereinsatz beschnitten werden müssten. Andersrum wird das einfacher. Sobald ich ne neue Schaltsackabdeckung habe, passe ich die dann an.
btw...Hat jemand ne Schaltsackabdeckung?
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