Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hatte mich verschrieben bzw. deinen Text erst falsch verstanden. Jetzt ist es richtig gestellt.Die Frage ist kann man bei der Wapu auch Bolzen rausdrehen und sie so montieren, wie es bei den Vanos geht?
Wollte eig. Ventildeckel und alles nicht anfassen. Never touch a running system.![]()
Undichter Temperatursensor, alter O-Ring - stichtDanke!
Da werde ich mir das nochmal überlegen. Wird doch alles teuerer als erwartet. Aus einem neuen Thermostat wurde jetzt schon Thermostat + Riemen + Wapu. Wenn da jetzt noch die VANOS dazu kommen reichts auch erstmal![]()
Anheben des Motor macht aber bei weitem weniger Arbeit.![]()
Ein bisschen pauschal, oder? Eine defekte VANOS merkt man nicht, aber nachher wirst du den Unterschied kaum glauben können. Der Defekt erfolgt schleichend und bringt einige Newtonmeter zurück in die Maschine.Vanos interessiert mich aktuell ned,Motor läuft normal und hat genug Dampf,also bleibt das alles,wo es ist.
Das war der Sensor der bei mir undicht war und wegen dem ich alles gemacht habe.Es wird so langsam
Aber die Vanos will nicht runter. Die verdammte Halterung des Temperatursensors stört. Hatte noch jemand das Problem und eine Lösung?
Das war der Sensor der bei mir undicht war und wegen dem ich alles gemacht habe.
Steck den Schlauch zum Thermostat ab dann hast du keine Probleme der Sensor hängt ja da mit dran. Um den Schlauch abzustecken musst du den Metallbügel nach vorne ziehen und dann den Schlauch runter ziehen, eventuell dabei etwas wackeln.
Das war der Sensor der bei mir undicht war und wegen dem ich alles gemacht habe.
Steck den Schlauch zum Thermostat ab dann hast du keine Probleme der Sensor hängt ja da mit dran. Um den Schlauch abzustecken musst du den Metallbügel nach vorne ziehen und dann den Schlauch runter ziehen, eventuell dabei etwas wackeln.
Ein bisschen pauschal, oder?
Relativ......wenn mir die Werkzeuge zum Motor anheben fehlen
Sag Bescheid, wenn du den Rückflug vom Mond gebucht hast und wieder runtergekommen bist.Aber danke,das du dich so sehr um mein Schrottwägelchen sorgst.![]()
Das kann man ja unmöglich wissen. Stimmt. Es betrifft alle, nur dich nicht.P.S.: Ich kann es auf den TOD nicht ausstehen,wenn man mir etwas weismachen will,was man unmöglich wissen kann und reagiere dann dementsprechend bissig,ist nix persönliches.
Kann ich mir ja jetzt denken.Du kennst meine Fahrzeugnutzung nicht und wie ich damit umgehe.
Du musst auch nicht, aber du wärst schön blöde, wenn du es nicht tätest - um mal im Dortmunder Slang zu bleiben.Einen Scheiß muß ich.Und was ich mit MEINEM Auto anstelle und WAS ich für richtig halte,muß ich schon dreimal nicht vor DIR rechtfertigen!
Also der Einlasskolben hatte ein wenig mehr spiel als der Auslasskolben. Ich hoffe das passt soweit... den porösen Riemen sollte ich ja auch tauschen. Ist das ein Hexenwerk, oder machbar?