Don
macht Rennlizenz
AW: Erfahrungsbericht Stüber 4 Rohrer ESD
Schwachsinn ..
Stüber holt paar PS raus wie man es sieht![]()
Schwachsinn ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stüber holt paar PS raus wie man es sieht![]()
Schwachsinn ..
Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast.
@maikee
Yes Siiiiiiiiiiiiiir![]()
;-) nanana mit 21 ganz schön forsch, ich war nach der Stüber Montage 2 mal auf m Prüfstand, einmal 214,2 und einmal 214,7 PS aus nem 2,5er aus 2003.....das ist nicht nur Werksstreuung! Aber du weisst es bestimmt besser, da du ja seit Jahren im Motorsport tätig bist! Beim Stef siehts genauso aus, und beim trueblue damals auch...
Du willst jetzt nicht ernsthaft um 0,5 PS streiten? Schon einmal was von Messtoleranzen gehört?
Ein ESD allein bringt keine Leistung und davon reden wir hier .. bei einem Fächerkrümmer oder einer Komplettanlage wärs was anderes.
Ich kann dir keinen definitiven Beweis dafür anführen da mir eine vorher Messung zu exat gleichen Bedingungen fehlt. Mir ging es darum Leser zu informieren und Ängste wie : nicht das meinen Motor was passiert oder ähnliches zu nehmen.
Jedoch denke ich das gerade maikees beispiel zeigt das diverse ;-) Änderungen auch messbare Steigerungen bringen.
InfinitaΖ;1391894 Halt einfach die Fresse schrieb:Noch so ein Prolet .... (*Kopfpatsch*)
Nicht nur der Gruß am Schluss is cool, sondern auch der side-step bevor du einsteigst! Da wird schon getanzt vor lauter Vorfreude über den Klang!hi,
hier mal meine stüber anlage...habe sie letzte woche verbauen lassen!
habe einen facelift 2.5i mit 177 PS
hört sich glaubich trotzdem gut an:)
freu mich wie ein kleines kind=))
ist seit letzter woche lauter geworden*g*...wird ja mit der zeit noch lauter...
find sie genau optimal...innen ist sie nicht so laut wie von aussen...für lange fahrten auch super!
thanks to stüber and special thanks to maikee!
Ich glaub am meisten geht innerhalb der ersten 4000-7000km. Vor allem Volllast Fahrten im hohen Drehzahlbereich sind hier förderlich.![]()
Nicht nur der Gruß am Schluss is cool, sondern auch der side-step bevor du einsteigst! Da wird schon getanzt vor lauter Vorfreude über den Klang!
Klingt super! Freu mich schon, wen ich ihn live hören kann!
LG
Didi
Nicht nur der Gruß am Schluss is cool, sondern auch der side-step bevor du einsteigst! Da wird schon getanzt vor lauter Vorfreude über den Klang!
Klingt super! Freu mich schon, wen ich ihn live hören kann!
LG
Didi
Hat er anscheinen echt nicht verstanden, dass ich serienmäßig 192ps habe und bei 2 Messungen jeweils über 214ps hatte?!?! Was hat das mit 0,2 Ps zu tun? Moep
Warum fühlst du dich angesprochen, es ging gar nicht um dich bei dieser Aussage.
ne bei der Aussage ging es nicht ujm Maikee da sie ja selbst von ihm ist :)
Das bezieht sich auf Deine Ausage das es Schwachsinn, ist das es mit ner Stüberanlage zu eine Leistungszunahme gegenüber der Serie kommt.
LG
Medico