Erfahrungsbericht Stüber 4 Rohr ESD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungsbericht Stüber 4 Rohr ESD

Hey Leute, da ihr hier ja gerade über den Stüber diskutiert hätt ich gleich mal ne Frage.

Komme 80km südlich von München, hab also 650km zum Stüber, nicht gerade ideal...
Allerdings bin ich FH bedingt derzeit immer wieder in Darmstadt, von da aus wären das "nur" noch 200km, ich sag mal das liegt im Rahmen ;-)

Bestünde denn die Möglichkeit einen von euch da oben mal Probe zu hören?

Von 19-21.August wär ich wieder mal dort z.Bsp...
Vielleicht ist ja auch jemand von euch aus Frankfurt?

Würd sie halt schon gern davor mal hören, Soundfiles hin oder her ;-)

Grüsse,
Tobi

Hi,

kannst Dich gern per PN mal melden läßt sich bestimmt was einrichten in der Ecke von Frankfurt.
Zu hören würde es eine Stüber 2-Rohr mit "ohne" MSD geben :)

LG

Medico

Arbeitet Stüber wirklich am MSD, glaube eher am VSD?

Das Teil nach den Kats ist der VSD und NICHT der MSD. ;) Siehe auch Teilekatalog.

So meine Freunde. Komme aus der Nähe von Düsseldorf und mein 3.0si kann auch sehr gerne Probe gehört werden. 4-Rohr Stüber ist das geilste. Habe mich gerade mit nem Bekannten getroffen der einen E46 fährt. Er wollte mir unbedingt seinen SS-Eisenmann mit gerade montiertem Soundrohr zeigen weil er davon sehr angetan war.(Er kannte meine Stüber Anlage noch nicht:D) Naja,ich muss sagen im Stand hört der sich auch schon ganz Ordentlich an,nur unter Last oben rum kommt da gar nix mehr.Blubbern tut der auch nur ein wenig, knallen gar nicht.
Dann war die Zeit gekommen das ich meine Stüber Anlage angeschmissen habe,wir beide uns in den ZZZZ gesetzt haben und ne Runde drehten. Es hat keine 2 sec. gedauert, da hatte mein Bekannter nur noch ein breits grinsen im Gesicht.Nach ca 2 min fahren (mit Blubbern und Knallen der Anlage) schüttelte er nur noch mit dem Kopf und meinte das er noch nichts in der Richtung gehört habe was so Krass ist.}(

Ich glaube mich auch erinnern zu können das glaube ich TRUEBLUE mal geschrieben hat das eine richtige Stüber Anlage einen Eisenmann SS wie einen Furz im Wind stehen lässt

@ Pate, stell doch mal ein Soundfile ein

Kann ich machen,aber ich denke das es wie bei allen anderen soundfiles so ist,das der richtige sound nicht richtig rüber kommt.

Aber ne 80 % Lösung kann auch Spaß machen ;-). Live ist natürlich nicht zu überbieten

So viel spaß beim ansehen/anhören des Videos!!!
Aber lasst Nachts die Hände über der Bettdecke:d

Schon heftig, aus dem Si kommt noch mal was mehr raus als bei meinem.. Gratulation! Hört sich sehr gut an.

*und jetzt bestell dir schnell ne kurze Antenne !!!!*

Oberste Priorität hatte erst mal der Auspuff!!!!
So langsam kann der rest gemacht werden.

Hab ich zu viel versprochen ;-) ?! Hört sich super an! Fahr den mal 20.000km mit dem ESD .... ;-D !!! Grüße

So viel spaß beim ansehen/anhören des Videos!!!
Aber lasst Nachts die Hände über der Bettdecke:d

Bei den si Motoren ist das echt nochmal ne Spur heftiger ...

Der si hat auch standartmäßig schon einen viel bessern Sound als der normale 3.0i! ;)

Liegt wohl an einer anderen Nockenwelle. Aber das Ergebnis ist bei allen Motoren stark

Dann bin ich mal gespannt wie das wirkt mit dem Kompressor dran

habe heute nochmal 2 Videos nach der "Einfahrphase" erstellt :

Mich beschätigt das Thema "4 Rohr Anlage" auch schon seit dem ich einen Zetti fahre und das ist jetzt ein gutes Jahr her.

Jedes mal wenn ich über so eine 4 Rohr Anlage nach denke, sage ich zu mir. "Komm mal runter, du hast nur 220 PS! Wieso sollte sich dein Auto anhören, als wäre es eine Rennmaschine"?

Also lass ich es bleiben und stecke das Geld lieber in einen unvergesslichen Urlaub, an Stelle eines "Proloauspuffs".

Ich hoff ich hab jetzt niemand auf die Füsse getreten und wenn doch, ist es mir egal ;)

ich frag mich gerade viel eher was du uns mit diesem post sagen willst und was der mit dem thema zutun hat?

Mich beschätigt das Thema "4 Rohr Anlage" auch schon seit dem ich einen Zetti fahre und das ist jetzt ein gutes Jahr her.

Jedes mal wenn ich über so eine 4 Rohr Anlage nach denke, sage ich zu mir. "Komm mal runter, du hast nur 220 PS! Wieso sollte sich dein Auto anhören, als wäre es eine Rennmaschine"?

Also lass ich es bleiben und stecke das Geld lieber in einen unvergesslichen Urlaub, an Stelle eines "Proloauspuffs".

Ich hoff ich hab jetzt niemand auf die Füsse getreten und wenn doch, ist es mir egal ;)

jedem das seine, mich hält der Auspuff von keiner Fernreise ab. Wäre es so würde ich mir Auspuff und Urlaub reichlich überlegen (müssen).

Unverständlich finde ich jedoch das man ein Jahr darüber nachdenkt und sich immer wieder bremsen muss?!

Wäre ja auch schlimm wenn sich alle zettis gleich anhören.

Z. T. Prolo: kein Kommentar sondern einstellungssache.

@ Runner : komm schon hol dir die daytonas :-) stehen deinem sicher Top. Hätte schon zugeschlagen wenn ich meine nich gerade neu bereift hätte

können wir doch nix für, dass du nur 220ps hast ;) :d

Wie sieht für dein coupe aus Hero mit 4 Rohren ?!

Wie sieht für dein coupe aus Hero mit 4 Rohren ?!

wird kommen, aber noch nicht jetzt. werd in den nächsten wochen nochmal probehören und dann entscheiden was genau drunter kommt.
m-haube war jetzt erstmal wichtiger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten