Ersatz für Z4 (unter Protest, aber was?)

Ich würde ja einfach sagen: "Schatz, lass uns eines unserer Kinder verkaufen. Ich will ein anderes." Sie wird dann antworten:"Du spinnst wohl, noch so nen Spruch und ich lass mich scheiden." Daraufhin könntest du mit einem einfachen "gut, dann bleibt der Z also. Gefällt mir." Antworten. [emoji2]
Du setzt den Z4 einem Kind in der emotionalen Bindung und Wertigkeit gleich?

... gefällt mir nicht.

Also, deine bessere Hälfte steht drohend vor dir (möglicherwiese bewaffnet) und verlangt, dass wenn deine Z4 Finanzierung Ende des Jahres ausläuft, du bitteschön was 2-Kleinkind-würdiges mit 4 Sitze kaufen solltest. 4 Erwachsene müssen nicht unbedingt reinpassen, es kann gern ein Cabrio und gerne sportlich sein, aber zumindest nominell 4-Sitzig.

Was nehmen? Geld ist selbstredend ein Thema - Auch mit Finanzierung ist mehr als €20-€25k nicht drin, lieber ware mir <€20k.

Ich habe glaube ich sowas schon gepostet und ich suche gleich mein Altposting, aber am Frühstückstisch gabs gerade eine lautsatrle Auseinandersetzung dazu. Die Vorstellungen meine Liebste nämlich BMW 1er Cabrio oder Mini Cooper Cabrio sind niedliche Wägelchen für Sie, können mich aber nicht wirklich mit feuriger Leidenschaft erfüllen.

Was tut man, als Z4-Fan (3.0i VFL), wenn man 4 Sitze braucht?

e30... 320i Cabrio :p :P

An alle, die sich sorgen um meine Beziehung machen - Es wird schon am ehesten darauf hinauslaufen, dass alles bleibt, wie es ist, vor allem weil die Holde die einzigen ernsthaften bisher dargebotenen Alternativen, 3er oder 6er Cabrio, am WE als "zu prollig" abgestempelt hat. Immerhin habe ich wille gezeigt ;-).

frag Deine Holde mal wo der 3er prollig ist? &:

18528689ec.jpg

18528688qq.jpg

man kann sie auch beide fahren, Z4 und 3er :D

Ich muss meine Frau auch verlassen:
Ich wollte gestern Nacht noch fettes Schnitzel essen und meine Frau sagte das Sie sich nicht um 3 Uhr nachts noch in die Küche stellt.

Das Ende vom Lied war das ich mich mit Gummibärchen zufrieden geben musste.

Was soll ich jetzt machen ?

Frau verlassen, Zetti verkaufen oder nochmal die Schwiegermutter studieren!?

Also wenn du dir kein Schnitzel selbst braten kannst, hast du gaaaanz andere Probleme :P

Also wenn du dir kein Schnitzel selbst braten kannst, hast du gaaaanz andere Probleme :P

Ich denke eher das es ein Problem ist wenn man sich die Schnitzel selber braten muss! Oder ?

Wenn ich alles selber machen muss könnte ich gleich ein ewiger Single bleiben...für was dann eine Partnerin?

Und meine Schnitzel schmecken auch nicht so gut.

hmm, meinst du jetzt den 3`er im Allgemeinen oder speziell dieses Unikat?&:

ich meine schon das alte Modell, die neuen mag ich nicht so...

Ja schaut echt kacke aus. Der muss unbedingt tiefer dann passts mit den Felgen wieder.

jo, vorne müßte er tiefer...
Mal gucken, eventuell zur nächsten Saison...
Hat gerade erst komplett neue Stoßdämpfer und Bereifung bekommen...

Schlechtes Beispiel! Den finde sogar ich prollig..

wo ist der prollig? verstehe ich nicht so ganz &:

Wenn Du die Felgen und Reifen meinst, ist halt Geschmacksache :p :P

ich meine schon das alte Modell, die neuen mag ich nicht so...[/QUOTE
schon klar, wollte damit nur höflich zum Ausdruck bringen, dass dein 3`er wohl eher ein schlechtes Beispiel für ein nicht prolliges Auto ist und ja ich weiß, ist alles Geschmacksache, aber mir wäre es peinlich in solch einem Auto gesehen zu werden, die Räder gehen imho gar nicht.

jo, vorne müßte er tiefer...
Mal gucken, eventuell zur nächsten Saison...
Hat gerade erst komplett neue Stoßdämpfer und Bereifung bekommen...

Wenn Du die Felgen und Reifen meinst, ist halt Geschmacksache :p :P

Generell ist das E30 Cabrio es schickes Auto und mittlerweile ein Klassiker.
Deswegen ist der Ansatz "vorn tiefer" ein weiterer Schritt in Richtung Hinterhof - Tuning.

Tiefer trotz neuer Dämpfer? Schlecht für´s Budget. Bei den Felgen würde ich entweder originale oder ein klassisches Design wie. z. B Kreuzspeiche wählen. Möglicherweise findest du Felgen, die zu den vorhandenen neuen Reifen passen. Hinten sollten die nicht so breit herausstehen.
Aber, das ist meine ganz eigene Meinung.

Letztendlich liegt die Schönheit wie immer im Auge des Betrachters.

Viel Spaß noch mit dem Dreier!

Ich denke eher das es ein Problem ist wenn man sich die Schnitzel selber braten muss! Oder ?

Wenn ich alles selber machen muss könnte ich gleich ein ewiger Single bleiben...für was dann eine Partnerin?

Und meine Schnitzel schmecken auch nicht so gut.

Vielleicht solltest du deine Definition von Partnerschaft überdenken.
Partnerschaft /= Haushaltshilfe

Zurück
Oben Unten