Schrubbel
Lord Helmchen
wir können ja samstag ausprobieren, wie die burka passt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du setzt den Z4 einem Kind in der emotionalen Bindung und Wertigkeit gleich?Ich würde ja einfach sagen: "Schatz, lass uns eines unserer Kinder verkaufen. Ich will ein anderes." Sie wird dann antworten:"Du spinnst wohl, noch so nen Spruch und ich lass mich scheiden." Daraufhin könntest du mit einem einfachen "gut, dann bleibt der Z also. Gefällt mir." Antworten. [emoji2]
wir können ja samstag ausprobieren, wie die burka passt![]()
Wir sehen uns dann, ich habe hier noch so ein Eisen zum Steak verzieren, das nehme ich mal mit und halte es mal in den Grill. Nur so........
![]()
gefährlich ist, wer schmerzen kennt![]()
Ich war leider extrem lange genug verheiratet.... und wie ich das kenneDaher bin ich in der Tat gefährlich
![]()
Also, deine bessere Hälfte steht drohend vor dir (möglicherwiese bewaffnet) und verlangt, dass wenn deine Z4 Finanzierung Ende des Jahres ausläuft, du bitteschön was 2-Kleinkind-würdiges mit 4 Sitze kaufen solltest. 4 Erwachsene müssen nicht unbedingt reinpassen, es kann gern ein Cabrio und gerne sportlich sein, aber zumindest nominell 4-Sitzig.
Was nehmen? Geld ist selbstredend ein Thema - Auch mit Finanzierung ist mehr als €20-€25k nicht drin, lieber ware mir <€20k.
Ich habe glaube ich sowas schon gepostet und ich suche gleich mein Altposting, aber am Frühstückstisch gabs gerade eine lautsatrle Auseinandersetzung dazu. Die Vorstellungen meine Liebste nämlich BMW 1er Cabrio oder Mini Cooper Cabrio sind niedliche Wägelchen für Sie, können mich aber nicht wirklich mit feuriger Leidenschaft erfüllen.
Was tut man, als Z4-Fan (3.0i VFL), wenn man 4 Sitze braucht?
An alle, die sich sorgen um meine Beziehung machen - Es wird schon am ehesten darauf hinauslaufen, dass alles bleibt, wie es ist, vor allem weil die Holde die einzigen ernsthaften bisher dargebotenen Alternativen, 3er oder 6er Cabrio, am WE als "zu prollig" abgestempelt hat. Immerhin habe ich wille gezeigt ;-).
frag Deine Holde mal wo der 3er prollig ist?![]()
Ja schaut echt kacke aus. Der muss unbedingt tiefer dann passts mit den Felgen wieder.Wenn sie "Räder" sagt, würde ich nicken.
Schlechtes Beispiel! Den finde sogar ich prollig..frag Deine Holde mal wo der 3er prollig ist?
![]()
![]()
man kann sie auch beide fahren, Z4 und 3er![]()
Ich muss meine Frau auch verlassen:
Ich wollte gestern Nacht noch fettes Schnitzel essen und meine Frau sagte das Sie sich nicht um 3 Uhr nachts noch in die Küche stellt.
Das Ende vom Lied war das ich mich mit Gummibärchen zufrieden geben musste.
Was soll ich jetzt machen ?
Frau verlassen, Zetti verkaufen oder nochmal die Schwiegermutter studieren!?
ich diskutiere ja auch nicht über den geschmack der duftkerzen im klo
Also wenn du dir kein Schnitzel selbst braten kannst, hast du gaaaanz andere Probleme![]()
hmm, meinst du jetzt den 3`er im Allgemeinen oder speziell dieses Unikat?![]()
Ja schaut echt kacke aus. Der muss unbedingt tiefer dann passts mit den Felgen wieder.
Schlechtes Beispiel! Den finde sogar ich prollig..
ich meine schon das alte Modell, die neuen mag ich nicht so...[/QUOTE
schon klar, wollte damit nur höflich zum Ausdruck bringen, dass dein 3`er wohl eher ein schlechtes Beispiel für ein nicht prolliges Auto ist und ja ich weiß, ist alles Geschmacksache, aber mir wäre es peinlich in solch einem Auto gesehen zu werden, die Räder gehen imho gar nicht.
jo, vorne müßte er tiefer...
Mal gucken, eventuell zur nächsten Saison...
Hat gerade erst komplett neue Stoßdämpfer und Bereifung bekommen...
Wenn Du die Felgen und Reifen meinst, ist halt Geschmacksache![]()
Ich denke eher das es ein Problem ist wenn man sich die Schnitzel selber braten muss! Oder ?
Wenn ich alles selber machen muss könnte ich gleich ein ewiger Single bleiben...für was dann eine Partnerin?
Und meine Schnitzel schmecken auch nicht so gut.