Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo sehe ich ähnlich
von Vorne bis zum Ende des Dachs , i.O!
aber das Heck und die Leuchten
......macht einem die Entscheidung beim nächsten Wagen, bei Cayman & Co. Vorbei zu schauen leichter.

Boh eh!
Den willich!
Meinerund mir hat´s den Atem verschlagen!
Wir liegen keuchend vor´m Bildschirm!
Tausche sofort!
Macht bitte sofort nen neues Unterforum auf "Z4 FFL" oder so!
Grüße
Oliver
und Ich wollen den
Vom Profil her gefällt er mir auch sehr gut, ausser der komischen Linie über dem Kotflgel. Innenraum sieht edel aus

b:1600 kg-----> Für mich unintressant.
Hab ich aber schon vor einem halben Jahr gesagt....
Und damit ist für mich auch schon alles gesagt, denn Design ist bei uns Zweitrangig, was wir wollen ist Fahrspass.
Okokok: Der Arsch vom 6er bei einem Roadsterb:
Lg Roland
1.480 kg steht in den technischen Daten !?! ... und das geht voll in Ordnung 
Interessant finde ich, dass ich mit dem Dach "damals" schon richtig lag - zwei Elemente und das hintere Element liegt auf dem Vorderen ...
Dass die Mechanik sich arschviel Zeit lässt um erst das hintere Element nach oben auf deas Vordere zu legen um danach erst das Paket nach hinten zu schaufelnkann ja keiner ahnen ... lässt jedoch noch potential für das Facelift
Apropos Facelift ... wie schon beim E46 und Z4 wird hat auch der Z4-Nachfolger im unteren Grill "hängende Mundwinkel" bekommen, die (logischerweise) mit dem Facelift nach oben gebogen werden - wie beim Z4 Facelift und E46-Feacelift![]()

Definitiv nicht - dazu ist meiner noch viel zu gut und ehrlich gesagt "kann" ich mir den Neuen nicht leisten ...und wirds bei euch einen neuen geben![]()

![]()
So siehts ausGilt für den Sdrive23i. Der 35i wird mit 1580KG angegeben, mit DKG sogar 1600KG.

Ich hab mal geschaut, was mir an dem Nachfolger nicht gefällt ...
1. Wieso klatscht BMW Logo und Schriftzug an die obere Kante?
2. Besoffene Designer, die Rückleuchten zeichnen ...
3. Fugenverläufe, die "ins" Nichts rennen
... immerhin hat man versucht den Spalt zwischen Kofferraum und Kotflügel auf der Kante zu verstecken ... nur wieso hat man es bei der Haube nicht ebenso gemacht?
Hier mal ein animiertes GIF, wie ich das Heck nur halb so schlimm finde:
denn man gönnt sich ja sonst nix 
) ein "schwerer Eisenhaufen" ala M3 und damit ist der Fahrspaß für`s Kurvenräubern dahin.......naja es gibt ja noch die Autobahn 

..ganz genau! Und auf einem der Innenraum-Bilder ist exakt dieses neue iDrive-Hauptmenü abgebildet!!! Außerdem zeigt das Bild dieselben 8 frei programmierbaren Tasten im Armaturenbrett und auch die iDrive-Tasten in der Konsole! Dieselben Bedienungselemente also wie in meiner 5er Limousine! Warum bitteschön soll es das nicht sein???Neeee... das sind die neuen Festplatten-Navis mit komplett neuem iDrive und neuer Menüführung...
.
ich glaube ja schon 

Schade das der E85 nun automatisch der "alte" Z4 ist
!