Erste offizielle Bilder E89

AW: Erste offizielle Bilder E89

Ich mach es mal kurz.
Ich finde den neunen Z4 auch tauglich für Männer :w
Der alte Z4 Roadster ist doch ein Frauenauto :X

:O:X:#

von Vorne bis zum Ende des Dachs , i.O!

aber das Heck und die Leuchten:g

......macht einem die Entscheidung beim nächsten Wagen, bei Cayman & Co. Vorbei zu schauen leichter.
Jo sehe ich ähnlich :t

Den E85 noch eine Zeitlang behalten und dann mal schauen was die anderen Hersteller so im Programm haben :s

Der E89 ist bisher für mich kein "must have" Roadster grad nicht bei dem Gewicht welches er mit sich rumschleppt

Boh eh! :O

Den willich!

Meiner :K und mir hat´s den Atem verschlagen!
Wir liegen keuchend vor´m Bildschirm!

Tausche sofort!

Macht bitte sofort nen neues Unterforum auf "Z4 FFL" oder so!

Grüße
Oliver

jau
Meine:K und Ich wollen den:t:t:t auch
Hammergeil,Superteil:t:t:t:t
können es kaum abwarten bis Mai
derduke

von vorn, total geil........hinten ok.....seitenlinie total unharmonisch.....b:

abwarten wie er in natura aussieht.

blau sieht schpn besser aus als das silber, aber dennoch sieht die seiten linienführung komisch aus

Hi,
nun ist das Geheimniss endlich gelüftet. Muss sagen gefällt mir sehr gut, aussser der Preisserhöhung natürlich. Die neue Front sieht super aus, finde sie wertiger als die "Alte" eben mehr nach einem 50K Auto:t Das ganze Auto wirkt viel grösser was auch wiederum wertiger ausieht. Das Heck mit dem Stahldach, ihr könnt mich jetzt als verrückt bezeichnen, erinnert mich irgendwie an die Viper&::j Vom Profil her gefällt er mir auch sehr gut, ausser der komischen Linie über dem Kotflgel. Innenraum sieht edel aus:t
Alles in allem ein Auto das sich jetzt vom Karrosserie Design sogar mit dem Jaguar XK Convertible vergleichen kann.

hier altbewährter windschutz ;)

und schön auch nochmal die neuen wahlknöfchen um die sportlichkeit einzustellen

Anhänge

• BMW-Z4_2010_800x600_wallpaper_28.jpg
    BMW-Z4_2010_800x600_wallpaper_28.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 15
  • BMW-Z4_2010_800x600_wallpaper_27.jpg
    BMW-Z4_2010_800x600_wallpaper_27.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 20

1600 kg-----> Für mich unintressant.

Hab ich aber schon vor einem halben Jahr gesagt....

Und damit ist für mich auch schon alles gesagt, denn Design ist bei uns Zweitrangig, was wir wollen ist Fahrspass.

Okokok: Der Arsch vom 6er bei einem Roadster:d:d:db:

Lg Roland

1600 kg-----> Für mich unintressant.

Hab ich aber schon vor einem halben Jahr gesagt....

Und damit ist für mich auch schon alles gesagt, denn Design ist bei uns Zweitrangig, was wir wollen ist Fahrspass.

Okokok: Der Arsch vom 6er bei einem Roadster:d:d:db:

Lg Roland
&: 1.480 kg steht in den technischen Daten !?! ... und das geht voll in Ordnung :t

Interessant finde ich, dass ich mit dem Dach "damals" schon richtig lag - zwei Elemente und das hintere Element liegt auf dem Vorderen ...

Dass die Mechanik sich arschviel Zeit lässt um erst das hintere Element nach oben auf deas Vordere zu legen um danach erst das Paket nach hinten zu schaufelnkann ja keiner ahnen ... lässt jedoch noch potential für das Facelift :d

Apropos Facelift ... wie schon beim E46 und Z4 wird hat auch der Z4-Nachfolger im unteren Grill "hängende Mundwinkel" bekommen, die (logischerweise) mit dem Facelift nach oben gebogen werden - wie beim Z4 Facelift und E46-Feacelift :t

&: 1.480 kg steht in den technischen Daten !?! ... und das geht voll in Ordnung :t

Interessant finde ich, dass ich mit dem Dach "damals" schon richtig lag - zwei Elemente und das hintere Element liegt auf dem Vorderen ...

Dass die Mechanik sich arschviel Zeit lässt um erst das hintere Element nach oben auf deas Vordere zu legen um danach erst das Paket nach hinten zu schaufelnkann ja keiner ahnen ... lässt jedoch noch potential für das Facelift :d

Apropos Facelift ... wie schon beim E46 und Z4 wird hat auch der Z4-Nachfolger im unteren Grill "hängende Mundwinkel" bekommen, die (logischerweise) mit dem Facelift nach oben gebogen werden - wie beim Z4 Facelift und E46-Feacelift :t

und wirds bei euch einen neuen geben ;)

und wirds bei euch einen neuen geben ;)
Definitiv nicht - dazu ist meiner noch viel zu gut und ehrlich gesagt "kann" ich mir den Neuen nicht leisten ...
... ok, ich "will" ihn mir auch gar nicht leisten, da ich mit meinen LPG-Z4 ein phantastisches Kosten-Spaß-Verhältnis habe, welches mir momentan kein anderes Auto in der Art bieten kann :M

Dennoch wünsche ich allen, die ihren aktuellen Z4 in der aktuellen Marktlage halbwegs wirtschaftlich verkaufen wollen, viel Glück. :#

... ich denke, dass BMW mit dem Z4-Nachfolger einen sehr, sehr schweren Start haben wird. Ein halbes Jahr später starten und die Situation dürfte viel besser aussehen.

für mich richtig top und schon ein kaufgrund:

der innenraum - ein traum :t
das war der grund warum mir nie ein z4 ins haus gekommen ist, der 70ger jahre hartplastik-style geht gar nicht.

der rest ist für mich auch soweit ok, an manche sachen muss man sich halt gewöhnen.

einzige echte nachteile sind das hardtop (sieht für mich bei geschlossenem zustand schxxxx aus) und der fehlende kofferraum bei geöffnetem verdeck sowie das gewicht bei der grossen maschine (das wäre sowieso die einzige, die mich interessiert). da hilft dann eine probefahrt, um zu schauen ob das passen könnte.

werde anfang übernächsten jahres bestimmt mal auf dem jahreswagenmarkt schauen - könnte mir gut vorstellen das die kiste noch in den fuhrpark kommt

Ich hab mal geschaut, was mir an dem Nachfolger nicht gefällt ...

1. Wieso klatscht BMW Logo und Schriftzug an die obere Kante?
2. Besoffene Designer, die Rückleuchten zeichnen ...
3. Fugenverläufe, die "ins" Nichts rennen

... immerhin hat man versucht den Spalt zwischen Kofferraum und Kotflügel auf der Kante zu verstecken ... nur wieso hat man es bei der Haube nicht ebenso gemacht? &:

Hier mal ein animiertes GIF, wie ich das Heck nur halb so schlimm finde:

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    73,8 KB · Aufrufe: 281

Ich hab mal geschaut, was mir an dem Nachfolger nicht gefällt ...

1. Wieso klatscht BMW Logo und Schriftzug an die obere Kante?
2. Besoffene Designer, die Rückleuchten zeichnen ...
3. Fugenverläufe, die "ins" Nichts rennen

... immerhin hat man versucht den Spalt zwischen Kofferraum und Kotflügel auf der Kante zu verstecken ... nur wieso hat man es bei der Haube nicht ebenso gemacht? &:

Hier mal ein animiertes GIF, wie ich das Heck nur halb so schlimm finde:

Jokin for Designer by BMW :t:t:t

Der 35i wird mit ein bischen EXTRAS (einmal Liste rauf und eimla Liste runter :b denn man gönnt sich ja sonst nix :X:b) ein "schwerer Eisenhaufen" ala M3 und damit ist der Fahrspaß für`s Kurvenräubern dahin.......naja es gibt ja noch die Autobahn :d:d:d:b

Neeee... das sind die neuen Festplatten-Navis mit komplett neuem iDrive und neuer Menüführung...
..ganz genau! Und auf einem der Innenraum-Bilder ist exakt dieses neue iDrive-Hauptmenü abgebildet!!! Außerdem zeigt das Bild dieselben 8 frei programmierbaren Tasten im Armaturenbrett und auch die iDrive-Tasten in der Konsole! Dieselben Bedienungselemente also wie in meiner 5er Limousine! Warum bitteschön soll es das nicht sein???

@ All,

also wer den neuen mag, hat doch schon einige Jahre die Chance vertan.

Der hätt sich doch schon längst einen aktuellen SL kaufen können.

BMW hat dem neuen fast jeden aspekt genommen ( wenn man einen Roadster sucht ) Wiederholungstäter zu sein in sachen Neukauf.

Hoffentlich bringen die Münchener noch nen Z2 oder so.

Denn dann könnte ich mir vorstellen einen kleinen zu kaufen.

Den neuen definitiv nicht.

Gruß

Dobo:+.

das ging ja flott .. eineinhalb tage nicht online und man braucht stunden um den thread zu lesen :) und die neuen eindrücke zu verarbeiten ...
gut ... der neue schaut alles in allem recht gelungen aus. Ein paar kleinigkeiten an die ich mich noch gewöhnen muss hat BMW dem neuen mitgegeben:
... seitenlinie sehr hoch (der fahrer hat nur einen kopf - wie in der TT-Badewanne mit flachen fenstern und scheiben)
... heck ist zu lange geraten und hat nicht die dynamik der vorgänger (wirkt ehr wie ein cruiser der seine insassen fährt .. und nicht so der roadster, der gefahren werden will)
... innen sehr viel unruhe .. überall schalter und zahlen

er wirkt deutlich hochwertiger wie Z3 und Z4 und bin gespannt auf die ersten echten eindrücke und berührungen ... mögen die verkaufszahlen stimmen und viele neue Z´s auf unseren straßen fahren ... oder sagt man jetzt Sdriven

Fazit´chen... kaufen werde ich ihn mir schon aus kostengründen nicht können ... doch werde ich es im "echten Z4" ganz gut überstehen und mit einem lächeln im wind verschmerzen.
Der alte hat für mich deutlich an wert gewonnen (authentizität design fahrspass kosten - PUR)

PS: ich vermisse das stoffdach wirklich !

Eigentlich ist der E89 kein Z4 mehr. Eher ein Z5 oder Z6.

Schade das der E85 nun automatisch der "alte" Z4 ist obwohl das so gar nicht stimmt sondern BMW sich nur in der Benennung vertan hat %:

Ha, lol ... :d

attachment.php

So einen Flaschenöffner hatte der Golf auch mal - immer gut für ein Pils zwischendurch :t

29ea3b41d65a774e6ba7cfb65e6166e8.jpg

das sehe ich ja jetzt erst, keine echte handbremse :g
kann man die während der fahrt trotzdem ziehen? sonst ist ja der witz weg :d

Park- bzw Feststellbremse? Is doch da?!
Also im Innenraum sieht er ja mal seeeeeeeeeeehr edel aus vorallem mit dem Holz, da kann sich ja Z3 und alter Z4 deutlich einen abschneiden...hhhm wäre es sinnvoll nen z4qp gegen den neuen einzutauschen ?! :b ich glaube ja schon :D

und dann noch mit DKG ich glaub ich werd bekloppt :O

OOOOOHhhhh MEEEEEEEEIIIIIINNNNNN GOOOTTTTTTTTTT

is das teil geil,
*sabbertrief*sabberwegwisch*

Ich dacht immer mit Stahldach ihhh bääh pfui geh weg

aber wenn das auf den Fotos die Endversion is kann ich nur sagen Boah leck mich am Ar... is das geil.

Da wird der Umstiegsgedanke wieder krass gefördert in mir.
*wein*

*Gedankesofortverdräng*

Joa die haben schon geil was gemacht :D

Zurück
Oben Unten