Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Wo genau ist denn jetzt das Problem?

Verweigert sich der Händler die Beanstandungen zu beseitigen oder hält er das Auto für mangelfrei?

Spaltmaße sind doch meist einfach zu korrigieren. Auch wenn das bei der Endkontrolle im Werk aufgefallen wäre, hätte ein Monteur da nachträglich Hand angelegt. Genau wir jetzt in der Werkstatt. Also das Auto wäre bei BMW nicht in die Presse gekommen…

Bin da bei @RainerW

Rede mit der Werkstatt und lass dir helfen.

Und um die voraussichtlich bald folgenden Fragen auch gleich zu adressieren: Ja, man kann einen BMW auch bei """" und im Winter fahren. Er fällt dann nicht zwingend unmittelbar auseinander. :) :-)
...aber unverkäuflich
Habe letztens erst wieder Anzeigen gelesen:
"Garagenfahrzeug. Wurde nie bei Rägen gefahren"
Denke mir dann immer: aber offen abgestellt?!

Wo genau ist denn jetzt das Problem?

Verweigert sich der Händler die Beanstandungen zu beseitigen oder hält er das Auto für mangelfrei?

Spaltmaße sind doch meist einfach zu korrigieren. Auch wenn das bei der Endkontrolle im Werk aufgefallen wäre, hätte ein Monteur da nachträglich Hand angelegt. Genau wir jetzt in der Werkstatt. Also das Auto wäre bei BMW nicht in die Presse gekommen…

Bin da bei @RainerW

Rede mit der Werkstatt und lass dir helfen.
Genau, gemäss BMW sei dies innerhalb der Toleranz und man wolle dies auch nicht beseitigen.

Zudem sei dies sehr schwer zu korrigieren, da sobald man anfängt rumzuschrauben, es dann an anderen Stellen nicht mehr passen würde.

Ich als Laie finde das äusserst seltsam. Gemäss Forum ist man sich einig, dass dies einfach zu korrigieren sei und auf der anderen Seite will BMW nichts anpassen und meint zudem noch es sei schwer zu korrigieren.

Zurück
Oben Unten