Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Nein nicht genauso, sondern da wäre vermutlich auch Leder gewesen ;)

...was das Ganze aber hinsichtlich der Belastung und Langlebigkeit an DIESER Stelle vermutlich auch nicht viel besser gemacht hätte - denn LEDER müsste sehr sorgfältig regelmäßig gepflegt werden, damit es nicht brüchig wird.

BMW hätte solch eine "provisorische & halbherzige" Lösung so niemals konstruieren (bzw. vom Dachfertiger abnehmen) dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
...was das Ganze aber hinsichtlich der Belastung und Langlebigkeit an DIESER Stelle vermutlich auch nicht viel besser gemacht hätte - denn LEDER müsste sehr sorgfältig regelmäßig gepflegt werden, damit es nicht brüchig wird.
BMW hätte solch eine "provisorische & halbherzige" Lösung so niemals konstruieren (bzw. vom Dachfertiger abnehmen) dürfen.
Das sehe ich auch so👍👍👍

Welche Funktion hat dieses Band eigentlich, bzw. was passiert, wenn das Band reißt?

Hallo Admin: Könnt Ihr bitte mal einen separaten verdeck thread aufmachen und die posts dorthin verschieben. Wird ja nicht bei dem einen user bleiben, der da ein problem hat und da findet man das schneller. danke

Ich hab mich mal beworben :+ :b

ich meinte den Administrator, sowas gibts doch hier sicherlich, oder?
Das Forum reguliert sich i.d.R. selbst, so erlebe ich es.
Nur wenn etwas komplett aus dem Ruder läuft, wird (selten) eingegriffen.
Das hat Vorteile, möglicherweise auch mal Nachteile.
Aber insgesamt gefällt es mir so besser, als dass ständig eingegriffen würde.

Die Bewerbung von @F1Schumi ist wohl im Sande verlaufen - zum Glück, wer will schon die Peitsche 😜
(Nein zur Peitsche!) 🙋🏻‍♂️

Ich hab mich mal beworben :+ :b

Da stehe ich aber noch vor Dir als (selbsternannter) „Forums-Sheriff“! :11stopz:

Das Forum reguliert sich i.d.R. selbst, so erlebe ich es.
Nur wenn etwas komplett aus dem Ruder läuft, wird (selten) eingegriffen.
Das hat Vorteile, möglicherweise auch mal Nachteile.
Aber insgesamt gefällt es mir so besser, als dass ständig eingegriffen würde.

Die Bewerbung von @F1Schumi ist wohl im Sande verlaufen - zum Glück, wer will schon die Peitsche 😜
(Nein zur Peitsche!) 🙋🏻‍♂️

Ich finde es auch gut so wie es ist. Normalerweise ist hier bestimmt keine Regulierung notwendig (zumindest im G29 Forum). Ich kenne auch andere überregulierte Foren und da ist mir mittlerweile die Zeit zu schade weil bei jedem Beitrag sofort von irgendeinem Admin auf irgendwelche Foren-Paragraphen verwiesen wird. Der Franke sagt: Basstscho! :p :P

Ich bin jetzt seit 11 Jahre hier dabei und habe eine Admin. noch nicht vermisst. Das meißte wird durchs Forum selbst geregelt und wenn mir einer zu nervig wird, kommt er eben auf die Ignorierliste und gut ists.

Ich schau noch gelegentlich bei MB- SLK rein, die haben mehrere Forensheriffs, da meint jeder er muss sich besonders hervortun, mit Reglementierungen, das macht auch keine Spass

mein Thema war, ob nicht ein Verdeck thread aufgemacht werden sollte und bisherige Posts dorthin verschoben werden könnten. Wenn das jemand macht, prima, der muss meinetwegen auch nicht als Admin geadelt sein:) :-)

mein Thema war, ob nicht ein Verdeck thread aufgemacht werden sollte und bisherige Posts dorthin verschoben werden könnten. Wenn das jemand macht, prima, der muss meinetwegen auch nicht als Admin geadelt sein:) :-)
Es gibt noch keinen (J)user „Admin“ oder „Administrator“!!! Mach doch einfach ein Fake-Account auf…dann brauchst Du nur noch die Rechteverwaltung! :roflmao:

Hat noch jemand diese Probleme mit dem Kunststoff an der Dachkante und den Außenspiegeln?

Das sieht nach 1 1/2 Jahren schon so verschließen aus, als wäre der Zetti schon 15 Jaher alt.

Das kann es doch nicht sein, oder?

20210507_130837.jpg

Ist das ein Garagenwagen, oder die meiste Zeit draußen abgestellt?

Zurück
Oben Unten