Erster hier mit Coupé in der Schweiz!!!

AW: Erster hier mit Coupé in der Schweiz!!!

Thomas66 schrieb:
Schönes Coupé Chris :t

Entspricht das Leder auf den Bildern der Realität oder kommt es zu hell rüber?
Hab das rote in einem ///M live gesehen und da kam es mir dunkler vor. In den Katalogen sehen imolarot und traumrot ja fast identisch aus.

Jaja, ist schon so hell! Eben, richtiges ****-Leder, wie schon mehrmals erwähnt... nun ja... wenn ich nochmals bestellen würde, dann nähme ich wahrscheinlich doch das Vollleder. Dieses ist eine Spur dunkler.. ebenso das im M! Aber sonst gefällts mir.. ist mal was anderes...:t

cl2000 schrieb:
...auch mein :) konnte sich kaum mehr erholen, schwärmte nur noch von der super Form und dass man den Designer auszeichnen sollte.. er meinte auch, einer der schönsten BMW, die je gebaut wurden und dass er für sich privat auch gleich einen bestellen würde!!

Wäre ein schlechter Verkäufer, wenn er den Wagen beschissen fände!

Sieht schon sehr schick aus das QP!
Schade nur, dass meine Felgen nicht mehr so selten bzw. gar nicht zu sehen sind ;)

Anhänge

• Zetti_01.JPG
    Zetti_01.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 11

Z4_007 schrieb:
Sieht schon sehr schick aus das QP!
Schade nur, dass meine Felgen nicht mehr so selten bzw. gar nicht zu sehen sind ;)

Vielen Dank für die Blumen.. aber wie kommst du denn zu diesen Felgen???? Ich dachte, die sind dem Coupé vorbehalten....&: &: :d

Die hatte ich mir schon sozusagen als Sonderbestellung im Mai geholt ;)

GRATULATION CHRIS!!!!

Sag mal, wieso sind die Felgen billiger geworden? Ich hab die selben bestellt&:

klasse auto!

Für mich wären nur die roten Sitze zu hell.
Das Nummernschild hinten sieht auch nicht optimal aus, aber dagegen hast Du ja bald abhilfe.

Aber hehe in der Schweiz könnt ihr nicht so tolle Z4-spezifische Nummernschilder machen :M

Ansonsten top wagen!

Meiner sollte in 3-4 Wochen Deutschen Boden unter den Reifen haben :t

tomx992 schrieb:

Aber hehe in der Schweiz könnt ihr nicht so tolle Z4-spezifische Nummernschilder machen :M

Tom: Wegen dem Felgenpreis war ich auch total überrascht. Ursprünglich hiess es mal CHF 2000.-- Aufpreis, dann warens später noch CHF 1450.-- und jetzt noch 450.--. Ist wohl super..:t , aber erklären kann ich mir das auch nicht! Vielleicht auch nur in der Schweiz! Wahrscheinlich wollen sie die pushen!

Nummernschilder.. jaja geht bei uns leider nicht.. Kanton (ZH) ist vorgegeben, bei den Nummern kann man tiefe ersteigern, z.B. 4444 ist aber nicht bezahlbar. Gibt Idioten, die Zahlen eine 6-stellige Summe für sowas. Das ist mir schlicht zu dämlich! Dafür können wir die Nummer ein Leben lang behalten, ist bei uns Halter bezogen und nicht auf Fahrzeug!:t

Hab mal nachgesehen, die Nummer ZH 4444 ist leider schon besetzt, könnte man also gar nicht kaufen!

cl2000 schrieb:
Nummernschilder.. jaja geht bei uns leider nicht.. Kanton (ZH) ist vorgegeben, bei den Nummern kann man tiefe ersteigern, z.B. 4444 ist aber nicht bezahlbar. Gibt Idioten, die Zahlen eine 6-stellige Summe für sowas. Das ist mir schlicht zu dämlich! Dafür können wir die Nummer ein Leben lang behalten, ist bei uns Halter bezogen und nicht auf Fahrzeug!:t

die schweizer halt :M

Dafür haben wir nicht sonen doofen blauen EU-Balken, bei dem man erst aus 50m Distanz erkennen kann, um welches Land es sich wirklich handelt :d

Auch von mir -- Gratulation --
ein toller Wagen.

Da ist nichts auszusetzen, bis auf das schiefe vordere Nummernschild.

Gruß, Vaio 105

cl2000 schrieb:
Tom: Wegen dem Felgenpreis war ich auch total überrascht. Ursprünglich hiess es mal CHF 2000.-- Aufpreis, dann warens später noch CHF 1450.-- und jetzt noch 450.--. Ist wohl super..:t , aber erklären kann ich mir das auch nicht! Vielleicht auch nur in der Schweiz! Wahrscheinlich wollen sie die pushen!

Hab mal nachgesehen, die Nummer ZH 4444 ist leider schon besetzt, könnte man also gar nicht kaufen!

Das mit den Nummernschildern würde ich ebenfalls nicht machen - man kann sich ja eh nur ein Ei darauf pellen.:M:d

Tolles Auto, besonders die Hecklinie ist ein Gedicht. Es gibt kein schöneres Auto. Viel Spass beim Fahren und vielleicht sieht man jetzt mal ein Coupé auf Zürichs Strassen - ich habe noch kein einziges live gesehen.

Wenn ich Dich sehen sollte, winke ich mal.

Hallo Chris.
Können wir uns jetzt evtl. morgen Treffen? Bin schon ganz aufgeregt. Am Nachmittag bin ich auf der Heitere, hätte also am Morgen Zeit (Du kannst Ort und Zeit definieren). Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Feundliche Grüsse
René (aus der kleinen Schweiz)

He he.. hab gerade nachgesehen, bei euch kosten sie immer noch Euro 1050.-- (gemäss Konfigurator)! :d :d

Bei uns auch tatsächlich gemäss Konfigurator nur noch CHF 450.--; sind etwa 285 Euro!! :t :t

Und da sagt man immer, in der Schweiz wäre alles so teuer!!:d :d :d &: &: :j

.. auch mein :) konnte sich kaum mehr erholen, schwärmte nur noch von der super Form und dass man den Designer auszeichnen sollte.. er meinte auch, einer der schönsten BMW, die je gebaut wurden und dass er für sich privat auch gleich einen bestellen würde!!

Entschuldigung, aber ich stelle mir das grade auf Schwitzerdütsch vor:

Dos ischt einfoch supr zum aluaga, dos Coupèli, odr?
I muss de Designr alüata, I moch ihm a Kchompliment.
Des isch so supr, des isch best of BMW so far...:X
I bschtell's, I bschtell's sofort, odr!?

:b

Ich liebe die Schweiz! (Rätoromanisch werde ich aber dennoch nicht lernen)

Nenenene....Schweizerdeutsch nachahmen funzt nicht, das klingt noch schlimmer, als wenn wir versuchen, halbwegs vernünftig Schriftsprache zu sprechen :d

Nenenene....Schweizerdeutsch nachahmen funzt nicht, das klingt noch schlimmer, als wenn wir versuchen, halbwegs vernünftig Schriftsprache zu sprechen :d

Ich habe mal 3 Monate in Basel/Zürich gearbeitet und bin auch sonst oft dort... So ganz daneben dürfte diese Interpertation nicht sein.%:

Nun ja, Du bringst lediglich in etwa sechs verschiedene schweizer Dialekte durcheinander...ich glaube nicht, dass es viele schweizer Komiker gibt, welche dies bewusst so hinkriegen würden...:d

Zudem sprechen die Zürcher und Basler etwa so verschieden wie die Bayern und Hamburger....

Nun ja, Du bringst lediglich in etwa sechs verschiedene schweizer Dialekte durcheinander...ich glaube nicht, dass es viele schweizer Komiker gibt, welche dies bewusst so hinkriegen würden...:d

Zudem sprechen die Zürcher und Basler etwa so verschieden wie die Bayern und Hamburger....

...point taken :t

Meine Güte - der Wagen ist wunderschön - bestärkt mich sehr in meiner Entscheidung, meinen TT Roadster 3.2 quattro gegen das Z Coupe zu tauschen!!

Hier noch ein Bildchen von der heutigen Ausfahrt:

218406318_1a10a2099a_o.jpg

Muss bald mal waschen gehen.... ist doch schon sehr schmutzig! Schäme mich fast ein bisschen...

@chris:

schönes bild aber ich muss schon sagen: DEIN NUMMERNSCHILD IST SCHIEF :X

So, mein :) soeben angerufen.. nächste Woche treffen endlich die Spurverbreiterungen ein!!! Wird aber auch Zeit!!!

Fragte noch wegen dem Komfortblinken.. er meinte, dass müsste gehen, er wisse nicht, ob schon mit meiner Softwareversion.. wird dies aber prüfen. Sonst gebe es schon wieder eine neue Version, die dann aufgespielt werden müsste... Werde euch nächste Woche auf dem Laufenden halten...

Zurück
Oben Unten