Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin MoinSag ich doch kauf Skoda![]()
:)Moin Moin
Gestern Morgen, beide Firmwagen (Skoda)sagten keinen Mucks mehr.
Zwei und ein Jahr alt,jeweils die Batterie platt.
gruß
Karsten
Frage: Ist das der heutige Stand der Technik bei BMW?
Würde aber auch sagen, dass eine Fahrstrecke von dauernd unter 3 km vom Hersteller in der Entwicklung nicht berücksichtigt werden muss. Wer so kurze Strecken fährt ist ... lassen wir das.
Bei meinem Z3 habe ich das Problem übrigens nicht. Kenne die hier immer erwähnte Motorbezeichnung nicht, habe aber einen 3.0l. Fahre den Wagen mindestens 40km am Stück. Öldeckel ist bei meinem ganz sauber.
Bei meinem Z3 habe ich das Problem übrigens nicht. Kenne die hier immer erwähnte Motorbezeichnung nicht, habe aber einen 3.0l.
Erstmal mein Beileid. Bin auch der Meinung, dass das nicht vorkommen darf. Bin schon öfter bei -25 Grad im Winterurlaub gewesen, hatte nie ein Problem, weder Benziner noch Diesel....Kaltland -Ausführung...
Was genau ist denn eine "Kaltland-Ausführung"?Kenne ich ja gar nicht...
![]()
... Aber helft mal 'nem Warmduscher und Sommerfahrer auf's Pferd: Was genau ist denn eine "Kaltland-Ausführung"?Kenne ich ja gar nicht...
![]()
Macht nix - scheint je eh nicht zu helfen...!?![]()
doch, doch ... jede Maßnahme hilft.Macht nix - scheint je eh nicht zu helfen...!?![]()