..... es geht wieder von vorne los

:eek::eek::eek:

Beim @guense hatte es damals geklappt.
Bin gespannt... Wird schon werden aber ich hätte denen "Licht ans Fahrrad" gemacht.

...viel Spaß Klaus und herzlichen Glückwunsch.
Ein etwas verspätetest Geburtstagsgeschenk .
LG an Christa und genießt die erste Ausfahrt.

so, hier nun die Bilder. Ich mußte dafür extra anhalten und aussteigen. :D

z42015_1.jpg

z42015_2.jpg

z42015_3.jpg

Sehr schick ! Distinguished racing metal , passt ...:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch und viele schöne , flotte Kilometer , ohne abzuheben .:) :-)

HG, Roman

Moin Klaus,

Schickes Auto :t
Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

Gruzzzz
Gerald

PS: wird fährt sich denn "Neu original" im Vergleich zu "Schmickler und 6 Jahre alt" ?

Moin Klaus,
.........

Gruzzzz
Gerald

PS: wie fährt sich denn "Neu original" im Vergleich zu "Schmickler und 6 Jahre alt" ?

---- im Moment bewege ich das Auto noch sehr ruhig. Alles muß sich noch setzen und einlaufen. Somit habe ich noch keinen wirklichen Vergleich.
Aber der "Alte" mit Schmickler war schon verbindlicher im Fahrverhalten.
Übernächste Woche kommt er ja zu Schmickler und dann ist alles wieder gut :) :-)

Glückwunsch!

Aber die verchromten Blinker und dann noch der elend lange Schriftzug und noch ein M? Also ne ...

Tim

Hallo Klaus,

Glückwunsch, hast Du direkt ein x-Drive Fahrwerk verbauen lassen :whistle:.

Das M-Zeichen auf dem Kotflügel hat man seit Modelljahr 2014 auf allen Modellen mit M-Paket sofern man es nicht explizit abbestellt (ist eine zusätzliche Position zum Schriftzugentfall).

Hallo Klaus,

..................

Das M-Zeichen auf dem Kotflügel hat man seit Modelljahr 2014 auf allen Modellen mit M-Paket sofern man es nicht explizit abbestellt (ist eine zusätzliche Position zum Schriftzugentfall).

Danke für die Info, ist mir gar nicht aufgefallen als ich das Auto bestellt habe

Das M-Logo gab es schon früher, tausende Jahre früher ;) :D:D
Z3 2.0 Bj. 05.1999

M-Bj99.jpg

Sorry. momentan Winterbereifung

.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Wagen, Klaus! :t

Ich wüsste jetzt nichts, was nicht schon einmal von meinen Vorrednern gesagt wurde. Ach ja, doch etwas: die Schriftzüge müssen runter! :d

Gruß

Kai

Sehr schickes Auto! Dein alter Wagen war doch weinrot, oder? (Kann mich da aber auch irren) Freu mich euch auf einer Tour mal wieder zu sehen. Viel Spass! Gruß. Mario

Zurück
Oben Unten