nein Manuel, mach ich nicht.
Allerdingst wollte BMW mir das Auto nicht ungewaschen übergeben. No Way, Eher hätten die auf die Auslieferung verzichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein Manuel, mach ich nicht.
Ja na und?Ich mußte dafür extra anhalten und aussteigen.![]()
Ich finde das bist Du dem Forum schuldig

Ja na und?Ich finde das bist Du dem Forum schuldig
![]()
Sehr schön. Aber sag mal seh ich da richtig am Kotflügel? ///M
Moin Klaus,
.........
Gruzzzz
Gerald
PS: wie fährt sich denn "Neu original" im Vergleich zu "Schmickler und 6 Jahre alt" ?

Nachvollziehen kann ich die Entscheidung schon, auch wenn ich mich anders entscheiden würde. Gut, dass es die Wahl gibt. Der E89 hat seine Stärken, der Porsche andere....obwohl ich die entscheidung null nachvollziehen kann....
.Hallo Klaus,
..................
Das M-Zeichen auf dem Kotflügel hat man seit Modelljahr 2014 auf allen Modellen mit M-Paket sofern man es nicht explizit abbestellt (ist eine zusätzliche Position zum Schriftzugentfall).
Genau, Klaus ist ein Angeber!!!
Ich würde da sdrive18i dranmachen!!!
![]()

Toller Wagen, Klaus!
Ich wüsste jetzt nichts, was nicht schon einmal von meinen Vorrednern gesagt wurde. Ach ja, doch etwas: die Schriftzüge müssen runter!
Gruß
Kai

Jaja, du hast bestimmt gedacht "man sind die doof hab doch nur nen is bestellt und stellen mir jetzt nen M hin, ich sag nix"Danke für die Info, ist mir gar nicht aufgefallen als ich das Auto bestellt habe

DankeGlückwunsch zu einem tollen ZZZZ!
Was ist denn alles an Modifikationen geplant?

Danke
Schmickler komplett
Termin 19.03.2015
...bin erst nach Carfreitag dran 
.... das war nicht Dein Termin, Du hättest Dich nur etwas früher anmelden müssenTzzz nun weiß ich wer meinen Termin geklaut hat...bin erst nach Carfreitag dran
![]()