Ich habe heute meinen neuen 35is bestellt.Mineralgrau metallic und bis auf elektrische Sitze und Alarmanlage Vollausstattung
Lieferung März 2015.
Die mich hier kennen wissen, dass es nach kurzer Entscheidungsphase ob es ein Porsche 981 GTS oder wieder ein Z4 werden sollte, die Entscheidung nun doch letztendlich für den BMW Z4 gefallen ist. Es wurden richtig gute interne Diskussionen mit den Beteiligten der jeweiligen Autos geführt. Der Porsche ist zweifellos ein tolles Auto entspricht aber in einigen wichtigen Eigenschaften im Vergleich zum Z4 nicht meinen aktuellen Ansprüchen.
In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf das sonnige Frühjahr und die schönen Ausfahrten mit Euch.
Lieferung März 2015.Die mich hier kennen wissen, dass es nach kurzer Entscheidungsphase ob es ein Porsche 981 GTS oder wieder ein Z4 werden sollte, die Entscheidung nun doch letztendlich für den BMW Z4 gefallen ist. Es wurden richtig gute interne Diskussionen mit den Beteiligten der jeweiligen Autos geführt. Der Porsche ist zweifellos ein tolles Auto entspricht aber in einigen wichtigen Eigenschaften im Vergleich zum Z4 nicht meinen aktuellen Ansprüchen.
In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf das sonnige Frühjahr und die schönen Ausfahrten mit Euch.

aber was will man machen, ausser die Qualität einfach zu akeptieren.