B
bummsbass
Guest
AW: Es ist Samstag abend, Zeit für Autoauswahl...
Dieter, kenne das Problem mit den Dampfern nur zu gut, hatte diverse 7er. Was es heute in dieser Klasse gibt kann man alles vergessen, davon fahre ich nichts mehr. Die einzige Limo, die mal echt eine ausführliche Probefahrt lohnt (falls Du sie noch nicht gemacht hast), ist der B5 von Alpina. Hauptnachteile aus meiner Sicht: viel zu kleiner 70l-Tank und sehr hoher Wertverlust.
Bei den Coupes fällt mir nur der Scaglietti ein ...
dwz8 schrieb:Na, Ihr seid ja gut...![]()
![]()
zunächst sind es ja nur einmal Ideen, aber meine Absicht ist es, definitiv den Dampfer (745Li) abzugeben, und dafür ein Auto zu fahren, was mir Spaß macht.![]()
Andererseits habe ich natürlich schon so was mit dem Z8, man wird also sehen.![]()
Das Leben ist zu kurz, um mit Autos zu fahren, die man nicht mag.![]()
Dieter, kenne das Problem mit den Dampfern nur zu gut, hatte diverse 7er. Was es heute in dieser Klasse gibt kann man alles vergessen, davon fahre ich nichts mehr. Die einzige Limo, die mal echt eine ausführliche Probefahrt lohnt (falls Du sie noch nicht gemacht hast), ist der B5 von Alpina. Hauptnachteile aus meiner Sicht: viel zu kleiner 70l-Tank und sehr hoher Wertverlust.
Bei den Coupes fällt mir nur der Scaglietti ein ...

)
)
- in D aoll das mit der Adoption ja nicht so einfach sein - vielleicht also einen Hund anschaffen