Es ist Samstag abend, Zeit für Autoauswahl...

Für wen würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es ist Samstag abend, Zeit für Autoauswahl...

CYBERCAT schrieb:
meine meinung: Du hast eigentlich Deinen typ auto bereits ... :M
ja, Typ Spaghetti-Roadster...:w :B
am besten belasse ich es auch dabei und kauf mir einen Diesel. :M

DA, Kauf den jetz!
sieht der gut aus?
is der preis ps/€ angemessen?
gucken die leute?
passt da rein?
siehste:M

Anhänge

• 10.4 .05 wiessmann show 006.jpg
    10.4 .05 wiessmann show 006.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 1
  • 10.4 .05 wiessmann show 012.jpg
    10.4 .05 wiessmann show 012.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 2
  • 10.4 .05 wiessmann show 021.jpg
    10.4 .05 wiessmann show 021.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 2

Und das ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, diesen Thread zu schließen, vielen Dank für die Kommentare, es waren ein paar interessante Anregungen dabei, speziell Richtung Alpina. :M

Irgendwann möglichst bald wird die Entscheidung fallen. Die Flasche Wein ist schon lange leer, jetzt müssen so langsam die Füße wieder auf den Boden der Tatsachen...:B

CYBERCAT schrieb:
das hört sich jetzt aber irgendwie nach widerspruch an ... :w
... ist was für opas - negativ
... lohnt einen blick hineinzuwerfen - positiv
summe: bentley ist neutral (fad? uninteressant?) ...

... lohnt einen Blick ... eben um die Opas mit Begleitung zu sehen :b

Unter dem Blech: VW Phaeton ...

Jerry O. Z. schrieb:
Ich sehe jeden Tage etliche Menschen, die in Mülltonnen nach noch verwertbaren Dingen suchen, vor allem nach Pfandflaschen vermutlich. Bringt auch mindestens 8 Cent, je nach Flasche! Und dann kann man sich beim ALDI vielleicht auch mal wieder einen Wein holen. Ich habe mir gedacht, ich leite die Frage mal direkt an diesen Personenkreis weiter. Vielleicht auch an die Besucher der mobilen Suppenküche, die jeden Abend in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs steht. Aber ich denke diese Leute haben andere Probleme, als sich mit dieser DekandenZZZZZZZZ zu beschäftigen. :M Deutschland im Jahre 2006 - ein tolles Land, mit einer feinen Gesellschaft! :t

Fakt ist, das in Deutschland ein Leben mit Sozialhilfe MÖGLICH ist ohne in Mülltonnen kramen zu müssen. Die meisten, die dies tun, haben ein Alkoholproblem, da bleibt von der Sozialhilfe eben nicht genug übrig.

Fakt2, ich kann mit 5Mio Euro gar nichts tun, bringt auf der Bank ca. 250.000 Euro, damit lebt es sich sehr gut und stress- und sorgenfrei.
Alternative, ich hole mir von der Bank weitere 10 Mio und bringe damit 50 - 100 Leute in Arbeit. Für Risiko und Stress gibt es dann, wenn alles gut läuft, am Jahresende vielleicht 500.000 €, aber auch eine Menge Leute die dann einen ZZZ oder ZZZZ fahren können. Ich respektiere die Leute, die sich in der heutigen Situation für die zweite Möglichkeit entscheiden, ich sehe auch keinen Grund, warum so jemand sich kein teures Auto kaufen sollte. Auch das bringt Arbeitsplätze, 10mal besser als es nach Luxemburg oder in die Schweiz zu fahren.

Deutschland im Jahr 2006, ein tolles Land mit einer feinen Neidgesellschaft :t

Deine Signatur gefällt mir ganz besonders, Toleranz, aber vor allem auch Respekt, gegenüber allen Religionen ist es, was uns vom Fanatismus trennt!

Ups, da hatte ich wohl vergessen früh genug den Stecker zu ziehen...war ja zu erwarten.

Na denn...Licht aus :M

werner2004 schrieb:
Danke für die Unterstützung, ist aber vergebliche Liebesmüh in diesem Fall.
Es geht überhaupt nicht um Inhalte, sondern um persönliche Pöbeleien.
Würde ich nunmehr auf mein soziales Engagement in diversen Bereichen eingehen, würde es nur als Protzerei angeprangert, um das eigene Gewissen zu erleichtern, wenn man ein schnelles Auto fährt.
Gehe ich nicht darauf ein, bin ich eh nur der "arbeitsscheue Millionär", der sich um nichts anderes kümmert.
Was soll's, ich kümmer mich mal besser um meine Sklaven...:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten